2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

• Programm
    2. Internationales
    Skodatreffen Erzgebirge

25.06.2010

Ab 20:00 Uhr 80iger Party mit DJ Tatch Me Im Festzelt

26.06.2010

10:00 bis 14:00 Uhr Anreise Skodatreffen
    14:00 Uhr Anmeldeschluss Pokalwettbewerb
    15:00 bis 16 Uhr Vorstellungen Von: Internetforen
    & Skodaclubs Z.b. RS Forum Skoda Crew Leipzig
    Ab 16:00 Uhr Fotos der Pokalteilnehmer
    Sowie ab ca. 17:00 Uhr Gruppenfoto aller Teilnehmer.
    Ab ca 20:00 Live Bands Die Gampler (www.gambler-rockband.de)
    Zusätzlich Bodypainting live von Meisterhand

Möglichkeit zum professionellen Fotoshooting für Jedermann
    Und Kalenderbilder für 2011

Diverse Händler bieten euch professionelle Produkte und Leistungen an.
    Probefahrten mit Skodamodellen.
    Moderation ganztägig.

27.06.2010 gemütliche Abreise.

Unkostenbeiträge

Freitag Abend

Besucher Freitag Abend 5€
    Wochenendticket (Pro Auto ink. 5 Personen) 15€

Samstag

Teilnahme am Treffen 8€
    Teilnahme am Treffen (Pro Auto inc. 5 Personen) 15€
    Teilnahme am Pokalwettbewerb pro Auto 5€

Wie von uns gewohnt erhaltet ihr von uns Speisen und Getränke zu vernünftigen Preisen.

POKALWETTBEWERB

Kategorie TYP POKALANZAHL

Octavia 1U/ 1Z JE 1ner
    Fabia 6Y/ 5J JE 1ner
    Superb 3U/ 3T 1POKAL
    Romster 5J 1 POKAL
    Ältestes Fahrzeug alle SKODA 1 POKAL
    Weiteste Anreise 1 POKAL
    Beste Lackierung alle SKODA 1 POKAL
    Sonderklasse. Alle 1 POKAL

Treffensmitglieder Alle 20 POKALE

Zur Sonderklasse gehören zum Beispiel Felicia Oldtimer usw.
    Wertung Treffensmitglieder Ist die Gesamtwertung aller Teilnehmer

Platzordnung beim zum 2. Skodatreffen Erzgebirge
    Vom 25.06.2010-27.06.2010

1. Anerkennung der Platzordnung
    Die Teilnehmer erkennen mit zahlen der Unkosten die Platzordnung an.

2. Weisungen
    Den Weisungen der Organisationsleitung, der eingesetzten
    Helferinnen und Helfer ist Folge zu leisten.

3. Haftung des Veranstalters
    Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

4. Verantwortlichkeit / Haftung
    Alle Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie
    verzichten durch ihrer Teilnahme für alle im Zusammenhang mit der
    Veranstaltung erlittenen Unfälle und Schäden und auf jedes Recht des
    Vorgehens und Rückgriffe gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder
    Helfer.
    Die Teilnehmer verzichten auch auf Schadensersatzansprüche gegen den
    Straßenbaulastträger, die durch Beschaffenheit der bei der Veranstaltung zu
    benutzenden Straßen samt Zubehör verursacht sein könnten.
    Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von
    ihnen oder den von ihnen benutzten Fahrzeugen verursachten Schäden.

5. Festgelände
    Der Veranstalter nimmt auf dem Veranstaltungsgelände das Hausrecht wahr.
    Das Festgelände darf grundsätzlich nur von Teilnehmern und
    Besuchern betreten werden die im Eingangsbereich den Unkostenbeitrag entgeltend gemacht haben..

5a. Zeltbau
    Im Gelände Pumpspeicherwerk und Forstgelände Markersbach stehen keine Flächen zum Aufbau der Zelte zur Verfügung.
    Auf dem Festgelände können Pavillonzelte zur zweckmäßigen Präsentation von Fahrzeugen, Produkten und Forenplattformen mit Erdnägeln befestigt werden.
    Auf den asphalt- und pflastergedeckten Untergründen dürfen keine Erdnägel
    oder ähnliches benutzt werden. Bitte macht Euch daher im Vorfeld bereits
    Gedanken, wie Euer Pavillonzelt dort gesichert werden kann (z.B. Sandsäcke,
    Betonplatten etc.) und bringt das entsprechende Material mit.

5b. Lärmbelästigung
    Unnötiger Lärm aller Art (z.B. laute Musik, Schreien, Grölen usw.) ist zwischen 22.00
    und 7.00 Uhr zu unterlassen.

5c. Müllentsorgung
    Müll ist in die dafür vorgesehenen Behälter zu entsorgen.

5d. Sanitäre Anlagen
    Wir bitten Euch, die vorhandenen WC-Anlagen zu benutzen und diese in
    sauberem Zustand zu hinterlassen.

5e. Stromanschlüsse
    Es stehen begränzt Stromanschlüsse zur Verfügung. Und sind Kostenpflichtig beim Veranstalter im Voraus anzumelden. Das eingesetzte
    Anschlussmaterial muss den Anforderungen und Vorschriften
    entsprechen (z.B. spritzgeschützte Kabeltrommeln etc.) diese sind selbst zu organisieren.
    5f. Grillen
    Das Grillen sowie Offenes Feuer von Teilnehmern ist strengstens untersagt.
    Bei Zuwiderhandlungen wird dies mit einer vom Veranstalter angemessenen Strafe belegt.

5g. Organisatorische Einrichtungen/ Pokalwettbewerb
    Am Eingang zum Festgelände ist ein Meldekopf eingerichtet, an dem sich
    alle Teilnehmer bzw. die Verantwortlichen anmelden können die an den Pokalwettbewerben Teilnehmen möchten.
    Dieser Meldekopf ist bis 14:00 am 26.06.2010 besetzt.

6. Unkostenbeiträge
    Entnehmen und entrichten sie am Eingangsbereich
    7. Erscheinungsbild von Fahrzeugen
    Fahrzeuge die sich auf dem Festgelände befinden sollten sich in einem Angemessenen Zustand befinden.
    Bei Undichtigkeiten z.B. austretendes Öl, Kraftstoff oder andere Betriebsflüssigkeiten
    müssen sich der Fahrzeugführer eigenverantwortlich darum bemühen ein Eindringen in die Umwelt zu verhindern anderenfalls muss das Fahrzeug das Gelände Verlassen.

ACHTUNG WASSERSCHUTZGEBIET

8. Verkehrsregeln
    Während der gesamten Veranstaltung müssen die Straßenverkehrsbestimmungen
    strikt eingehalten werden. Es gelten keine Sonderrechte. Den
    Weisungen der eingesetzten Helferinnen und Helfer sind Folge zu leisten.

Mit Freundlichen Grüßen
    Die Organisatoren

• Samstag Zugang zum Gelände?? Heißt das Freitag ist nix mit Autos hintrapieren? Gibts in Markersbach eigentlich einen SB Waschplatz. Zum Auto abkärchern.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Klar kannst am Freitag dein Auto auch schon dort abstellen. Ist sogar in der Nacht bewacht ;)

Ich möchte euch nochmal darum bitten (wirklich nur bitten, denn vorschreiben kann und will ich es euch nicht), dass ihr fairerweise euch nicht selbst versorgt am Treffen, sicher ist die Limo oder Cola oder das ein oder andere Bier okay. ABER es muss nicht sein, Maik muss seine Unkosten durch Verkäufe und Eintrittsgelder refinanzieren, das kann er nur, wenn ihr euch auch ne Wurst und Getränke dort kauft. Das ist kein Verbot, Essen und Trinken mitzubringen (hatten wir aber trotzdem überlegt zu verbieten), aber wie gesagt fairerweise sollte man es nicht machen, auf einem Konzert oder bei Rock im Park etc. dürft ihr auch nix mitbringen.

Zu Essen gibt es:

Bradworschd, Brätl (Steak), Jagdwursttaler im Brötchen, Suppe weiß ich jetzt gar ned, dann ist ein Waffel oder Crepestand da. Zu Trinken ist das übliche da...

Also ihr seht, dass für Essen und Trinken ausreichend gesorgt ist und das zu gewohnt fairen Preisen.

Maik will nicht damit reich werden, muss aber irgendwie die Unkosten wieder raus kriegen...letztes Jahr ist er mit Minus raus gegangen und macht es trotzdem nochmal :respekt:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich war mal so frei und habe auch mal beim Ferienhotel Markersbach Angerufen. Um Modalitäten und Preise zum Thema Zelten zu erfragen.

Das Hotel liegt zwischen Ober und Unterbecken des Pumpspeicherwerkes. Ist daher das Nächste am Veranstaltungsgelände. Die haben eine Festwiese wo man Zelten kann. Preis pro Tag 10euro a`Zelt (Personen Unbegrenzt) Die Benutzung des Schwimmbades und der Duschen ist inklu Frühstück würde 9,90eur pro Person extra kosten. Die Gute Frau am Telefon meinte, sie geht nicht davon aus das der Platz Überbucht ist. Allso ist Kürzfristiges Einchecken möglich. Kalkberg ist zwar günstiger aber weiter weg.

• 9km ist es weg!!!

das ist auch nicht so weit!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• 9km ist nicht weit richtig, aber das Auto steht ja aufm Platz. Und da soll es ja auch bleiben. Es sei denn es gibt nen Skoda Auto Korso:D

Hmmmm Autokorso:embarrassed:

• ich muss ja runter fahren!!!! weil 9km laufe ich nicht!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wir latschen alle rotzetütenzu durch den Wald und Katja trabt vornweg, weil sie nüchtern eh bleibt :D durch den Wald isses bis Kalkeberg ned weit (sagt Maik).

378

• aber wenn was getrunken hast!!!.dan läufst du den weg ja 2 mal,dan ist es doch wieder weit:D:D:P

• Zitat von Wurmi;100006

Wir latschen alle rotzetütenzu durch den Wald und Katja trabt vornweg, weil sie nüchtern eh bleibt :D durch den Wald isses bis Kalkeberg ned weit (sagt Maik).

Ich fahr einfach schön an euch vorbei und winke mal nett :P
    Besoffene kommen mir nicht ins Auto...:D

LG Katja

• Hey,

wollte mal Nachfragen wie das mit den Eintrittspreisen gemeint ist am Samstag.

Also wenn ich mein Auto in der Pampa abstelle und rein will muss ich pro Person 8€ zahlen?
    Wenn ich aber mit meinem Auto reinfahre habe ich 5 Personen frei und muss nur 15€ zahlen?
    Sehe ich das richtig oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Danke schön.

• Komm doch einfach Freitag und du kommst doch mit 15 € weg :D

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Zu den "Unkostenbeiträgen":

-kommt Ihr am Freitag zum Festzelt mit dem (Skoda)Auto, dann zahlt Ihr € 15,- und könnt auch gleich am Samstag mit rein = "Wochenendticket"

-kommt Ihr am Samstag mit dem (Skoda)Auto, dann bleibts bei
    € 15,- für den ganzen Tag; es sei denn Ihr wollt am Pokalwettbewerb teilnehmen dann am Samstag € 5,- mehr.

-kommt Ihr "per Pede", dann sind incl. Abendveranstaltung am Freitag € 5,- / und am Samstag € 8,- fällig

-für die normalen Festbesucher wird unter´m Tag eine seperate Lösung gefunden werden!

P.S.: Die Resonanz steigt spürbar!!!

deshalb vergeben wir einen Sonderpokal: Teilnehmerstärkstes Forum

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• morgen

se-xy,dürfen wir da bei dir mit fahren,da wir beide sogut wie nix trinken?

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• jetzt bekommen sie schon angst laufen zu müssen:D:D:D

• du bist auch zu betrunken dafür!!!:D:D:D

• Zitat von Wurmi;100103

Tze...die lädt alle in ihr Auto, außer mich...ich fass es ned :cry:

Du kommst in Kofferraum :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• servus

aber nur,wenn eine grosse kofferraumwanne drin ist,wegen den flüssigkeiten,die austretten könnten.

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Meine Frau und ich Trinken auch so gut wie nichts. Ich fürchte das wird ne einsame Wanderung Wurmi:D.

Habt ihr das mit dem Teilnehmerstärksten Forum Gelesen??

RSler Rafft euch auf!!
    :drivecar:
    Auf Nach Markersbach

• und wer darf den Pokal mitnehmen?????:D:D

• das dachte ich mir ja!!!!

aber er sei dir gegönt!!
    aber reichen 25 RS????

mfg

• Ich glaube nicht...wäre ja schön, wenn noch mehr kommen würden...wieviel waren wir denn letztes Jahr...wees ich gar nich, aber es waren weit mehr...

378

• ich war letztes Jahr nicht dabei!!!!!

mfg patrik

• wer braucht den einen pokal?;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• de wurmi!!

• wir könnten einen slalom pakour aufbauen u.dann einen pokal mit nachhause nehmen.:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Unser Forum heimst einfach soviele Pokale ein, dass mer nen Slalomparcours bauen können :D

Joschi oder Guido für´s geilste Auto, ich für die weiteste Anreise ;) (diesmal bring ich nen Nachweis mit, dass ich nen Wohnsitz in Oslo hab :finger: ), das Forum für die meiste Useranzahl und dann noch die ganzen 2. und 3. Plätze :D

378

• mein auto das geilste? glaubst ja selber ned...

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von hombre;100232

mein auto das geilste? glaubst ja selber ned...

Wieso denn ned...??? Außen optisch isser ein echter Hingugger...aber hallo...

378

• wartet mal bis ihr meinen sieht!!!!!!!:D:D:D:D

• na wir werdens sehn...
    mir ist erstmal wichtig viele freunde zu treffen und mit ihnen spass zu haben...:peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• genau der spass zählt am treffen!!!!