2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

• Ja mojn, wir waren nun mal persönlich vor Ort und ich kann nur sagen ein sehr schöner Platz, aber ne menge Vorbereitung. Hotel haben wir uns auch angesehen"Ferienhotel Markersbach" totaler DDR-Stil und viele Zimmer vielleicht 2km durch Wald vom Treffen aus.
    Glaubt mir habe mit Maik gesprochen und er hat verdammt viel um die Ohren, werde Wochenende nochmals anrufen und um mehr Info`s bitten. Nur die Ruhe es wird garantiert Schön und es ist ordentlich was Los ! :D :weisbier:;)

:dontknow:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• ich nehme mit mane ein doppelzimmer, wenn er möchte????

bin auch bis 27.6 da, weil meine freundin am 28. geburtstag hat...

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Ich nehme auch ein DZ,bitte für mich auch eins reservieren:bussi::D.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Soooo Mädels :D ich brauche Fakten :D

Hab eben in der Pension Kalkberg angerufen, Zimmermenge im Moment noch kein Problem.

Hab mich auch erkundigt. Man kann durch den Wald fahren (kleine aber wohl asphaltierte Straße und nur am Ende ein letztes kurzes Stück nicht asphaltiert).

Kosten stehen auf der Homepage (Achtung Preis gilt pro Person!)
    Als Gruppenermäßigung würde für uns der Zuschlag für die geringen Übernachtungszahl wegfallen).

LG Katja

• Du willst Fakten... hier sind fakten:
    Wenn gebucht wird, bin ich zu 100% dabei!
    ( Fr-So 2 Übernachtungen)

Was wird gebucht: Ü - ÜF - HP? Egal ... ich bin trotzdem dabei im Hotel zu schlafen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ich geh davon aus wenn ich auf den treffen einen mache wird´s nix mehr mit fahren...also im auto pennen!!8)

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• jo Auto pennen wäre ne option, aber vielleicht ann mann auch günstig ne Bude bekommen im Ferienhotel Markersbach, ist durch den Wald nur nen kleines Stück ca. 2,5 km

• hallo ich nehme auch ein DZ also eins mitbuchen!!!

also von freitag auf samstag
    und samstag auf sonntag

auser es kann gezelltet werden!!!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• und wenn man als Gruppe bucht wirds garantiert billiger. Allso Leute sammeln und dann buchen ;)

• Die Sache mit dem Zelten habe ich schon so gut wie abgeschrieben. :( Aber naja... Werde auch ein DZ + Frühstück in der Pension Kalkberg für die beiden Nächte nehmen. :)

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Kurze Info ich habe von meiner Anfrage noch nichts gehört.

Zitat von Sven;86568

Glaubt mir habe mit Maik gesprochen und er hat verdammt viel um die Ohren, werde Wochenende nochmals anrufen und um mehr Info`s bitten. Nur die Ruhe es wird garantiert Schön und es ist ordentlich was Los !

Sven ich glaube schon das sie viel zu tun haben wegen dem Treffen
    aber es findet sich immer etwas Zeit eine kleine Info zugeben.
    Es werden ja auch Anregungen oder Vorschläge gebracht zu denen man ja was sagen kann.

Also nichts für ungut Mädels und Jungs ihr macht bestimmt wieder einen guten Job so wie letztes Jahr , aber das ist meine Meinung.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hallo Allerseits,
    Asche auf mein Haupt...:sad:

Also, natürlich findet das Treffen statt!!!

Ich habe inzwischen den Kontakt zu den idealen Unterkünften gemacht:

Perfekt gelegen, direkt am Fuße des Pumpspeicherwerkes...

Ferienhotel Markersbach
    Obermittweida 5
    08352 Markersbach-Raschau

Telefon: 03774-8580
    Fax: 03774-86066

http://www.ferienhotel-markersbach.de

Bitte "Skoda Treffen" bei Reservierung angeben!!!!!!!

desweiteren ebenfalls sehr idyllisch gelegen, und auch nur unweit entfernt:

Hotel Dietrichsmühle
    Wolfner Mühle 299
    09474 Crottendorf

Telefon: 03774-176420
    Fax: 03774-1764242

www.hotel-dietrichsmuehle.de

Bitte "Skoda-Treffen" bei Reservierung angeben!!!!!!!

Weiteres folgt in Kürze...

Und nochmal für Alle: Zelten ist aufgrund der Nähe zum Pumpspeicherwerk (Trinkwasserschutzgebiet!), sowie aus Platzgründen leider diesmal nicht möglich!

Bitte meldet euch per PN wegen Wünschen/ Anregungen und Vorschlägen zum Treffen.
    Ich werde versuchen soviel wie möglich zu berücksichtigen, kann aber logischer Weise nicht auf Alles Rücksicht nehmen...

...

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• da bei denen jetzt reservieren oder da wo SEXY angefragt hat? Möchte da wo die ganzen geilen Leute sind.....
    Skoda forever :wink:

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Zitat von regda;86758

Bei dem Ferienhotel Markersbach kann ich keine Infos zu Preisen auf der HP finden, gibts dazu genauere Infos? :)

Ein Anruf und schon hat man die Info ;)

Hotel Markersbach (Treffen-Preis): DZ inkl. Frühstück 30,50 € pro Person und Nacht
    Einzelzimmer inkl. Früstück 40,50 € pro Nacht

LG Katja

• Ein DZ bitte für mich mitbuchen von Freitag bis Sonntag also 2 Nächte.
    Dort wo die :schulz: Truppe hingeht.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :schulz: Truppe... was issen das? Egal da will ich auch hin! :D

Könnte dort dann auch ein Zimmer teilen mit jemandem.
    Gleich vorneweg, ===>> ich schnarch aber a bissl!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Zitat von Red Baron;86809

Dort wo die :schulz: Truppe hingeht.

Da gehörst du doch voll dazu.
    Dann müsst ihr euch mal entscheiden wohin ihr wollt!

Ich werde mal einen neuen Thread dafür machen, damit wir hier nicht den Treffenthread zumülln.

LG Katja

• wenn die paula mit mir ins zimmer möchte,dann könnt ihr für mich auch ein doppelspielzimmer buchen:D
    wenn er net möchte dann ein einzelzimmer:shakehand:
    danke.....
    ich schließe mich den leuten an,wo alle sind.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• damit du mir aber brav bist,sonst schläfst du im freien:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• klar wird das geil......scheiß da nix dann faid da nix:D:schulz:
    @all
    vom letzten jahr.
    wir müssen wieder auf den turm zum essen fahren,damit alle wissen das wir wieder da sind.....:schulz:

• Zitat von Mane/RS-10;86990

klar wird das geil......scheiß da nix dann faid da nix:D:schulz:
    @all
    vom letzten jahr.
    wir müssen wieder auf den turm zum essen fahren,damit alle wissen das wir wieder da sind.....:schulz:

Genau der Turm muß , aber wieder im Freien.:schulz:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• SO IHR UNGEDULTIGEN DIE GESTRIGE ABENDTAGUNG MIT MAIK HAT PAAR DINGE FESTGELEGT.

PUNKT EINS WIR WOLLEN 300 AUTOS AUF DEM PLATZ HABEN.:D

von meiner seite her gibts bei 300skodas aufn platz 50l freibier :weisbier:

WIR MÖCHTEN GERNE DEN "KLEINVERKÄUFERN" PLATZ ZUM VERKAUF BIETEN BITTE BEI MIR ODER MAIK PERSÖNLICH ANFRAGEN!

DANN MÖCHTE ICH VON EUCH WISSEN WAS WOLLT IHR SEHEN AN.
    AUSTELLERN?
    SCHOW?
    PREIßE?
    USW?

WAS WOLLT IHR AN ANDENKEN HABEN?
    SCHIRTS;SCHLÜSSELBÄNDER;AUFKLEBER?

BITTE MAILT MIR ODER MAIK PERSÖNLICH EURE WÜNSCHE DAS WIR EINE ÜBERSICHT BEKOMMEN.

ZU AUSSTELLERN USW WIRD ES MITTE MAI ERST GENAUERE AUFLISTUNGEN GEBEN KÖNNEN.

EURE VERANSTALTER:weisbier::weisbier::weisbier::peace::peace:

• Na nun gehts los, 300 Auto´s bei 1113 aktive Benutzer des Forums ! ? !
    das muss doch locker zu überbieten sein ! Wir kommen schon mal mit 2 dann fehlen ja nur noch 299. :worry2:
    Ach mein Papa kommt ja auch :D dann ist ja wohl kein Problem mit den Rest.
    Wir sehen uns dann alle auf dem Treffen und sag schon mal danke an Mülli für das 50l Fässchen :weisbier: :weisbier: :weisbier:

• mülli
    soll ich dir a gescheits bier aus bayern mitbringen!;)

• ja eben das mus schon ein gutes bier sein:D:D:D:D:weisbier::weisbier:

sonst............

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• was meinst du mit sonst?:)

• :D:Dgenau das mane:D:D

• Hallo Allerseits,

nun will auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
    Hab heute nochmals den Platz besichtigt...
    Entgegen der Bilder in der Community... es ist der "gut" ausgebaute Platz, sieht man leider auf Google Earth noch nicht.
    Kurzum, es wird Alles zentraler und komprimierter als letztes Jahr!
    Besser eben! Wir möchten Euch wieder bissl drumherum bieten...
    Verhandlungen laufen...

Ganz wichtig: Es wird voraussichtlich etwa 30 (schick gravierte) Pokale in diversen Kategorien zu gewinnen geben.

Wir besinnen uns mehr auf ein Treffen in "Reinform", d.h. alle Teilnehmer werden mehr beisammen stehen, somit kommt automatisch ein besseres Zusammengehörgkeitsgefühl"
    und der Austausch zwischen verschiedenen Foren/ Regionen/ Ländern bzw. Fahrzeugen wird gefördert!
    Das war schließlich ein (berechtigter!) Kritikpunkt Eurerseits.

Ich bin noch dran eventuelle Zeltmöglichkeiten direkt beim Treffen abzuklären, kann aber frühestens Mitte April konkrete Aussagen machen.

Eine Bitte unsererseits: Ihr könnt/ müßt/ dürft gerne das Treffen auch in anderen Foren und unter Freunden/ Bekannten publik machen.
    Wir versuchen überall präsent zu sein, aber mit Eurer Hilfe geht´s einfach schneller!!! :peace:

Eines noch Vorneweg... es wird Eine, bisher noch nie auf´nem großen Skoda-Treffen dagewesene, Überraschung geben!!!!!!!!

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• Na da bin ich mal gespannt...Zelten wäre cool aber wenn's nicht ist ist es auch so!!

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• so derle ihr,
    ich spiele auch mit dem Gedanke zu kommen ... etz hab ich so viel Zeit scho hier in dem Forum verbracht und einiges über eure RS gelesen:
    jetzt muss ich euch ja fast mal in echt kennen lernen :D:peace:

passt eigentlich so ein ganz normaler, naja fast normal (oder doch nicht?:D) RS Fahrer zu euch ?:D

mal schauen was meine Regierung dazu sagt, weis noch nix von ihrem Glück ;)
    und ob ich nen andren RS Fahrer hier aus der Gegend auch noch motivieren kann.
    hoffe auf jeden Fall es klappt.

@solly: mir könnten auch prima zusammen fahren, liegst ja auf der Strecke.

Gruß Dieter

Ps: wann kommt die extra Homepage fürs Treffen?
    und gibts irgendwo ne Liste wer eigentlich alles kommt (zwecks Konvoi fahren und so?)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Da hast recht, man könnte wirklich gemeinsam fahren. A3/A73/A70 und dann auf die A9 und A72 :D

Problem ist NUR, ich weiß immer noch einen Termin nicht für ne hochzeit wo wir eingeladen sind. deswegen kann ich noch nicht planen Dieter :cry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von feuerkreuzler;87984

Eines noch Vorneweg... es wird Eine, bisher noch nie auf´nem großen Skoda-Treffen dagewesene, Überraschung geben!!!!!!!!

Aber lass ja die Buxe an auf der Bühne, hörst du...!

Und wenn keine 300 kommen fänd ich es auch sehr schade, aber macht doch nix, das Fässle hat er dann trotzdem schon im Kofferaum. Da muss man es nur noch raus bekommen :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS