Ich kann ja morgen oder übermorgen auch mal eine unverbindliche Anfrage machen.
2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)
- Wurmi
- Erledigt
-
-
Ich würde auch kommen mit Freundin. Wenn zelten dort nicht ist, hätte ich auch interesse an einem Doppelzimmer.
-
Ja mojn, wir waren nun mal persönlich vor Ort und ich kann nur sagen ein sehr schöner Platz, aber ne menge Vorbereitung. Hotel haben wir uns auch angesehen"Ferienhotel Markersbach" totaler DDR-Stil und viele Zimmer vielleicht 2km durch Wald vom Treffen aus.
Glaubt mir habe mit Maik gesprochen und er hat verdammt viel um die Ohren, werde Wochenende nochmals anrufen und um mehr Info`s bitten. Nur die Ruhe es wird garantiert Schön und es ist ordentlich was Los ! :weisbier:;)
:dontknow: -
ich nehme mit mane ein doppelzimmer, wenn er möchte????
bin auch bis 27.6 da, weil meine freundin am 28. geburtstag hat...
-
Ich nehme auch ein DZ,bitte für mich auch eins reservieren:bussi::D.
-
Soooo Mädels ich brauche Fakten
Hab eben in der Pension Kalkberg angerufen, Zimmermenge im Moment noch kein Problem.
Hab mich auch erkundigt. Man kann durch den Wald fahren (kleine aber wohl asphaltierte Straße und nur am Ende ein letztes kurzes Stück nicht asphaltiert).
Kosten stehen auf der Homepage (Achtung Preis gilt pro Person!)
Als Gruppenermäßigung würde für uns der Zuschlag für die geringen Übernachtungszahl wegfallen). -
Zitat von SE-XY;86660
Soooo Mädels ich brauche Fakten
Hab eben in der Pension Kalkberg angerufen, Zimmermenge im Moment noch kein Problem.
Hab mich auch erkundigt. Man kann durch den Wald fahren (kleine aber wohl asphaltierte Straße und nur am Ende ein letztes kurzes Stück nicht asphaltiert).
Kosten stehen auf der Homepage (Achtung Preis gilt pro Person!)
Als Gruppenermäßigung würde für uns der Zuschlag für die geringen Übernachtungszahl wegfallen).
Du willst Fakten... hier sind fakten:
Wenn gebucht wird, bin ich zu 100% dabei!
( Fr-So 2 Übernachtungen)
Was wird gebucht: Ü - ÜF - HP? Egal ... ich bin trotzdem dabei im Hotel zu schlafen! -
ich geh davon aus wenn ich auf den treffen einen mache wird´s nix mehr mit fahren...also im auto pennen!!8)
-
jo Auto pennen wäre ne option, aber vielleicht ann mann auch günstig ne Bude bekommen im Ferienhotel Markersbach, ist durch den Wald nur nen kleines Stück ca. 2,5 km
-
Preise sind doch ok....
-
hallo ich nehme auch ein DZ also eins mitbuchen!!!
also von freitag auf samstag
und samstag auf sonntag
auser es kann gezelltet werden!!!
mfg Patrik -
und wenn man als Gruppe bucht wirds garantiert billiger. Allso Leute sammeln und dann buchen
-
Die Sache mit dem Zelten habe ich schon so gut wie abgeschrieben. Aber naja... Werde auch ein DZ + Frühstück in der Pension Kalkberg für die beiden Nächte nehmen.
Greetz,
Dirk -
Kurze Info ich habe von meiner Anfrage noch nichts gehört.
Zitat von Sven;86568Glaubt mir habe mit Maik gesprochen und er hat verdammt viel um die Ohren, werde Wochenende nochmals anrufen und um mehr Info`s bitten. Nur die Ruhe es wird garantiert Schön und es ist ordentlich was Los !
Sven ich glaube schon das sie viel zu tun haben wegen dem Treffen
aber es findet sich immer etwas Zeit eine kleine Info zugeben.
Es werden ja auch Anregungen oder Vorschläge gebracht zu denen man ja was sagen kann.Also nichts für ungut Mädels und Jungs ihr macht bestimmt wieder einen guten Job so wie letztes Jahr , aber das ist meine Meinung.
-
Hallo Allerseits,
Asche auf mein Haupt...:sad:Also, natürlich findet das Treffen statt!!!
Ich habe inzwischen den Kontakt zu den idealen Unterkünften gemacht:
Perfekt gelegen, direkt am Fuße des Pumpspeicherwerkes...
Ferienhotel Markersbach
Obermittweida 5
08352 Markersbach-RaschauTelefon: 03774-8580
Fax: 03774-86066http://www.ferienhotel-markersbach.de
Bitte "Skoda Treffen" bei Reservierung angeben!!!!!!!
desweiteren ebenfalls sehr idyllisch gelegen, und auch nur unweit entfernt:Hotel Dietrichsmühle
Wolfner Mühle 299
09474 CrottendorfTelefon: 03774-176420
Fax: 03774-1764242www.hotel-dietrichsmuehle.de
Bitte "Skoda-Treffen" bei Reservierung angeben!!!!!!!
Weiteres folgt in Kürze...Und nochmal für Alle: Zelten ist aufgrund der Nähe zum Pumpspeicherwerk (Trinkwasserschutzgebiet!), sowie aus Platzgründen leider diesmal nicht möglich!
Bitte meldet euch per PN wegen Wünschen/ Anregungen und Vorschlägen zum Treffen.
Ich werde versuchen soviel wie möglich zu berücksichtigen, kann aber logischer Weise nicht auf Alles Rücksicht nehmen......
-
da bei denen jetzt reservieren oder da wo SEXY angefragt hat? Möchte da wo die ganzen geilen Leute sind.....
Skoda forever :wink: -
Bei dem Ferienhotel Markersbach kann ich keine Infos zu Preisen auf der HP finden, gibts dazu genauere Infos?
-
Zitat von regda;86758
Bei dem Ferienhotel Markersbach kann ich keine Infos zu Preisen auf der HP finden, gibts dazu genauere Infos?
Ein Anruf und schon hat man die Info
Hotel Markersbach (Treffen-Preis): DZ inkl. Frühstück 30,50 € pro Person und Nacht
Einzelzimmer inkl. Früstück 40,50 € pro Nacht -
Ein DZ bitte für mich mitbuchen von Freitag bis Sonntag also 2 Nächte.
Dort wo die :schulz: Truppe hingeht. -
:schulz: Truppe... was issen das? Egal da will ich auch hin!
Könnte dort dann auch ein Zimmer teilen mit jemandem.
Gleich vorneweg, ===>> ich schnarch aber a bissl! -
Zitat von Red Baron;86809
Dort wo die :schulz: Truppe hingeht.
Da gehörst du doch voll dazu.
Dann müsst ihr euch mal entscheiden wohin ihr wollt!Ich werde mal einen neuen Thread dafür machen, damit wir hier nicht den Treffenthread zumülln.
-
wenn die paula mit mir ins zimmer möchte,dann könnt ihr für mich auch ein doppelspielzimmer buchen:D
wenn er net möchte dann ein einzelzimmer:shakehand:
danke.....
ich schließe mich den leuten an,wo alle sind.;) -
Ja ich will mane, nehmen wir ein zimmer
-
damit du mir aber brav bist,sonst schläfst du im freien:D
-
Oh mann das wird was werden.... ich freu mi schi auf euch Chaoten! Dann bin ich unter meines gleichen!
-
klar wird das geil......scheiß da nix dann faid da nix:D:schulz:
@all
vom letzten jahr.
wir müssen wieder auf den turm zum essen fahren,damit alle wissen das wir wieder da sind.....:schulz: -
Zitat von Mane/RS-10;86990
klar wird das geil......scheiß da nix dann faid da nix:D:schulz:
@all
vom letzten jahr.
wir müssen wieder auf den turm zum essen fahren,damit alle wissen das wir wieder da sind.....:schulz:Genau der Turm muß , aber wieder im Freien.:schulz:
-
die armen kellerinnen
-
SO IHR UNGEDULTIGEN DIE GESTRIGE ABENDTAGUNG MIT MAIK HAT PAAR DINGE FESTGELEGT.
PUNKT EINS WIR WOLLEN 300 AUTOS AUF DEM PLATZ HABEN.:D
von meiner seite her gibts bei 300skodas aufn platz 50l freibier :weisbier:
WIR MÖCHTEN GERNE DEN "KLEINVERKÄUFERN" PLATZ ZUM VERKAUF BIETEN BITTE BEI MIR ODER MAIK PERSÖNLICH ANFRAGEN!
DANN MÖCHTE ICH VON EUCH WISSEN WAS WOLLT IHR SEHEN AN.
AUSTELLERN?
SCHOW?
PREIßE?
USW?
WAS WOLLT IHR AN ANDENKEN HABEN?
SCHIRTS;SCHLÜSSELBÄNDER;AUFKLEBER?
BITTE MAILT MIR ODER MAIK PERSÖNLICH EURE WÜNSCHE DAS WIR EINE ÜBERSICHT BEKOMMEN.
ZU AUSSTELLERN USW WIRD ES MITTE MAI ERST GENAUERE AUFLISTUNGEN GEBEN KÖNNEN.
EURE VERANSTALTER:weisbier::weisbier::weisbier::peace::peace: -
Na nun gehts los, 300 Auto´s bei 1113 aktive Benutzer des Forums ! ? !
das muss doch locker zu überbieten sein ! Wir kommen schon mal mit 2 dann fehlen ja nur noch 299.
Ach mein Papa kommt ja auch dann ist ja wohl kein Problem mit den Rest.
Wir sehen uns dann alle auf dem Treffen und sag schon mal danke an Mülli für das 50l Fässchen :weisbier: :weisbier: :weisbier: -
-
ja eben das mus schon ein gutes bier sein:D:D:D:D:weisbier::weisbier:
sonst............ -
-
:D:Dgenau das mane:D:D
-
Aufgepasst...
-
Hallo Allerseits,
nun will auch ich mich mal wieder zu Wort melden.
Hab heute nochmals den Platz besichtigt...
Entgegen der Bilder in der Community... es ist der "gut" ausgebaute Platz, sieht man leider auf Google Earth noch nicht.
Kurzum, es wird Alles zentraler und komprimierter als letztes Jahr!
Besser eben! Wir möchten Euch wieder bissl drumherum bieten...
Verhandlungen laufen...Ganz wichtig: Es wird voraussichtlich etwa 30 (schick gravierte) Pokale in diversen Kategorien zu gewinnen geben.
Wir besinnen uns mehr auf ein Treffen in "Reinform", d.h. alle Teilnehmer werden mehr beisammen stehen, somit kommt automatisch ein besseres Zusammengehörgkeitsgefühl"
und der Austausch zwischen verschiedenen Foren/ Regionen/ Ländern bzw. Fahrzeugen wird gefördert!
Das war schließlich ein (berechtigter!) Kritikpunkt Eurerseits.Ich bin noch dran eventuelle Zeltmöglichkeiten direkt beim Treffen abzuklären, kann aber frühestens Mitte April konkrete Aussagen machen.
Eine Bitte unsererseits: Ihr könnt/ müßt/ dürft gerne das Treffen auch in anderen Foren und unter Freunden/ Bekannten publik machen.
Wir versuchen überall präsent zu sein, aber mit Eurer Hilfe geht´s einfach schneller!!! :peace:Eines noch Vorneweg... es wird Eine, bisher noch nie auf´nem großen Skoda-Treffen dagewesene, Überraschung geben!!!!!!!!
-
Na da bin ich mal gespannt...Zelten wäre cool aber wenn's nicht ist ist es auch so!!
-
so derle ihr,
ich spiele auch mit dem Gedanke zu kommen ... etz hab ich so viel Zeit scho hier in dem Forum verbracht und einiges über eure RS gelesen:
jetzt muss ich euch ja fast mal in echt kennen lernen :D:peace:passt eigentlich so ein ganz normaler, naja fast normal (oder doch nicht?:D) RS Fahrer zu euch ?:D
mal schauen was meine Regierung dazu sagt, weis noch nix von ihrem Glück
und ob ich nen andren RS Fahrer hier aus der Gegend auch noch motivieren kann.
hoffe auf jeden Fall es klappt.@solly: mir könnten auch prima zusammen fahren, liegst ja auf der Strecke.
Gruß Dieter
Ps: wann kommt die extra Homepage fürs Treffen?
und gibts irgendwo ne Liste wer eigentlich alles kommt (zwecks Konvoi fahren und so?) -
Da hast recht, man könnte wirklich gemeinsam fahren. A3/A73/A70 und dann auf die A9 und A72
Problem ist NUR, ich weiß immer noch einen Termin nicht für ne hochzeit wo wir eingeladen sind. deswegen kann ich noch nicht planen Dieter :cry:
-
Zitat von feuerkreuzler;87984
Eines noch Vorneweg... es wird Eine, bisher noch nie auf´nem großen Skoda-Treffen dagewesene, Überraschung geben!!!!!!!!
Aber lass ja die Buxe an auf der Bühne, hörst du...!
Und wenn keine 300 kommen fänd ich es auch sehr schade, aber macht doch nix, das Fässle hat er dann trotzdem schon im Kofferaum. Da muss man es nur noch raus bekommen