2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

  • zum blasen bleib ich daheim8):D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo,


    es freut mich, daß bereits gute 5 Monate vor´m Treffen so rege Diskussionen entbrennen...
    aber nun mal langsam Freunde... (und hört mal bissl auf Wurmi...)
    ich bin bereits am planen wegen Hotel/ Zeltmöglichkeit/ usw.; bitte keine Schnellschüsse Eurerseits (beim letzten Treffen haben div. Hotels in Annaberg den Preis 3x erhöht!!)


    Nochmal für alle Neuen hier:
    Wir, das sind 2 Kameraden und ich organisieren das Treffen auf eigene Faust/ auf eigenes Risiko. Wir werden versuchen Euch ein geiles und unvergeßliches Treffen zu bieten; aber bitte nach unseren Spielregeln! Da auch wir uns an Spielregeln seitens div. Ämter/ Behörden halten müssen! Desweiteren gehen wir als Orga für´s gesamte Treffen schön in Vorkasse, und schon deshalb können wir keine Alleingänge gebrauchen!
    Ihr könnt gerne Wünsche und Anregungen/ gern auch Kritik an mich schreiben. ich weiß, daß zum letzten Jahr noch Einiges verbessert werden muß, aber das war schließlich auch das "erste Treffen" dieser Art!


    Und: Ich veranstalte das Treffen nicht aus kommerziellen Gründen!! Ansonsten würde ich mir nach der "roten Runde 2009" den ganzen Stress und Ärger dieses Jahr verkneifen!!!!!!!!!!!!


    Fragt die Leute die letztes Jahr vor Ort waren...

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • @ feuerkreuzler ==> Da kann ich nur voll zustimmen, alles schick in ruhe planen und immer schön nach den Veranstalter richten, sprich wünsche bei ihn äußern!!!!!

    Denn es steckt ne menge Arbeit, Zeit und Geld drinn sowas zu organisieren.....

    PS: Wenn ihr ne Führung machen wollt im PSW Markersbach, dann bitte rechtzeitig anmelden (hab da Insiderwissen) ;)


    So long.......

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Also am Oberbecken nicht soweit ich weis, am Unterbecken bin ich mir nicht sicher, aber denke schon....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • deswegen warte ich dieses jahr ab, was so schönes geplant wird....kommen tue ich auf jedenfall.


    Aber trotzdem hast du recht. Müsst es nicht machen.....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • man wird doch ein wenig seine meinung äußern dürfen!;)
    warum mietet man nicht einfach einen platz(den jeder mit einen kleinen beitrag bezahlt) u.jeder grillt für sich selber u.niemand hat einen streß?:shakehand:
    somit hat doch keiner unkosten.....mir würde es besser gefallen in einer runde zu sitzen,ein :weisbier:saufen u.nebenher grillen u.blödsinn labern.:D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • sehe ich genauso - da kann er doch besser planen, wenn er die teilnehmerzahl hat und die kohle für zelten und parken etc. nimmt und der rest jeder selbst? ist doch auch viel besser für den organisator?? nur ne idee !!!:shakehand:

  • Termin passt bei mir nicht :cry:
    Naja, ausserhalb von Thüringen schmecken mir die Rostwürstchen eh nicht :D


    Ich wünsch euch schonmal viel Spass, ich werde zu Hause :weisbier:

    Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009

  • Klingt echt super .Hoffe ich habe frei das Wochenende und würde mich dann natürlich gerne dazu gesellen :D

    Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte

  • Hallo alle miteinander.


    Da will ich mich doch auch mal zu Wort melden, denn ich werde feuerkreuzler mit Rat und Tat zur Seite stehen und kann auch ein paar Infos geben.



    Eins von meiner Seite: Skoda soll Rocken und die Gemeinschaft im Sinne der Marke bitte euch allen und auch den Leuten aus der Comunity offene Fragen an uns zu stellen denn es gibt hier und da Leute die ohne unserem Wissen planen wollen und wir in Erklärungsnot kommen.





    MFG MÜLLI8)8)8)8)8)

  • Zitat von AudiFan1985;74932

    Also ich bin auch dabei und da ich noch neu bei euch im Forum bin wollte ich gleich mal wissen ob ich da auch was an Kohle mitbringen soll wenn es schon heist das Würstchen und Bier organisiert wird.......also ich freu mich schon Tierisch darauf wäre nur cool wenn noch ein paar Thüringer mit Fahren würden dann könnten wir gemeinsam runter beben oder wir treffen uns alle gemeinsam irgendwo und fliegen dann da unten ein gruß aus Thüringen


    Hallo Leute


    Ich bin auch dabei hört sich auf jeden Fall schon mal gut an und im Notfall schlafe ich in meinem Auto ist ja schließlich ein Kombi.


    AudiFan 1985 ich wohne in Meiningen können wir ja zusammen fahren und uns mit auf der A4 mit anderen treffen und dann in Kolone hin fahren.
    [FONT=&quot]Mal schauen ob die auch mitkommt[/FONT]

    8J x 19" ET45 Oz Ultraleggera :P , KW V1 inox, Audi S3 Bremsanlage mit 345 Scheiben 8o ,
    Stahlflex Bremsleitungen, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten

  • wenn ich das so sehe,könnt man fast glauben das hier im freien nicht nur fotos gemacht wurden:P:D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;77328

    wenn ich das so sehe,könnt man fast glauben das hier im freien nicht nur fotos gemacht wurden:P:D



    Na was denkt ihr den:blush::blush::blush:

    Nur Fotos nichts anderes :D:D:D

    8J x 19" ET45 Oz Ultraleggera :P , KW V1 inox, Audi S3 Bremsanlage mit 345 Scheiben 8o ,
    Stahlflex Bremsleitungen, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten

  • ja nee is klar ... für die solisten müssen wir vorher noch auf der mädchenschule in markersbach flyer verteilen...

  • Zitat von Wurmi;67759


    Programm:


    Freitag 25.06.2010:


    Open Air (geplant, aber noch keine Band) bis open end


    Hi Wurmi,
    ich hab ne Band und wir würden gern spielen! Wenn du Interesse hast, sag ich unserem Label bescheid und die schicken dir nen Rider von uns zu! http://www.myspace.com/miraxband
    Machen gute Tanzmusik mit Gute-Laune-Garantie!

  • Gibts den eigendlich schon eine Teilnehmerliste.
    Würde gern wissen wer kommt.:D

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • ich:D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ich auch ;):D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • mich darf man auch nicht vergessen :D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • dann sind wir ja schon3;)
    patrick
    kommst du alleine:P

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • [QUOTE = Mane/RS-10; 77520] na dann sind wir schon3;)
    @ patrick
    kommst du alleine:P[/ QUOTE]


    nee mit meieren besseren hälfte mal schauen wer noch kommt!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Na nun mal ruhig, wird bestimmt schon bald ne Liste erscheinen. Voriges Jahr hat doch auch alles super geklappt. Wir sind natürlich auch wieder dabei und vielleicht finde ich diesmal paar Dånen die mitkommen.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • ich laß meine hübsche auch daheim;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Ja Dänen sind ehrliche Leute, die dürfen gerne kommen.
    Denn es heißt ja nicht umsonst: "Dänen lügen NICHT" ..

    Sorry, der musste sein!
    Darfst mir dann beim Treffen gern auch einen ausgeben dafür!:D

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • wie wärs mit Däninen sven ? :D;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • ja u.blond mit großen B...:ups::P

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • hombre und alle
    Kann leider nicht mit Däninen dienen, hab da keinen Draht zu.
    Und meine Kleene wäre bestimmt nicht einverstanden, wenn ich mich umschaue

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Hallo Zusammen,


    werde mir den Termin im Kalender vormerken und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.


    MfG René

  • @all: Wir nehmen uns Eure Ideen und Vorschläge zu Herzen,
    jedoch sei angemerkt, daß immer Irgendeiner die Rennerei mit den Behörden und der Gemeinde hat... Fakto: Einer hält immer den Kopf hin! In diesem Fall: ICH!


    Grundsätzlich habe ich kein Problem mit "jeder bringt sein eigenes Bier und seinen eigenen Grill mit..." ; das Problem hierbei liegt wiederum bei der Verantwortung des Ganzen, und bei einem daraus resultierenden heillosen Durcheinander.
    Sicher ist die Idee nicht schlecht, aber wohl eher für kleinere Spontantreffen geeignet.


    Was das "Einsammeln von Geld zur Platzmiete" betrifft...,
    mal ehrlich, wir sind letztes Jahr gut 3T€ in Vorkasse gegangen
    (behördl.Genehmigungen/ Versicherung/ Verkehrsschilder/ Werbekosten/ Bühne/ Zelt/ Helfer/ DJ/ Toilettenwagen/ Müllcontainer/ u.s.w.)...
    Ein großes Treffen funktioniert nur mit zentraler Steuerung/ Organisation.


    Übrigens: habt Ihr Interesse an einem originalen RS-Cup Team samt Fahrzeugen und Technik?


    Also Jungs, fragt mich.........;)

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • na da werd ich doch ach mal hinschauen, is ja nich weit weg diesmal 8)

    Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

  • Na hier hört man ja nicht mehr viel. Wo ist bloss die tolle Truppe von letztes Jahr hin ??? All die Schweitzer und so :(
    Ah stimmt ja Red Baron hat ja Baby, aber die Anderen werden doch mal bissel Zeit haben.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Sven
    genau,da muß ich dir recht geben.
    wo ist der der black hawck (chris u.sein beifahrer ) u.der etwas kleinere mann da...(der holzwurm mit seiner freudin;)) red baron u.natürlich der ältere herr hombre usw...:P

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ja ist schon komisch, aber ist ja auch noch etwas Zeit. Ob sie wohl wieder im Konvoi kommen :worry2:

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry: