2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

  • servus,

    bin mit dabei,denn sowas lass ich mir doch net entgehen,ob alleine oder zu zweit,kann ich noch net sagen.

    lg winz

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Toll wirst auch nicht beräuen, war letztes Jahr wirklich super. Viele Nette Leute kennengelernt und essen gab es aus der Gullaschkanone und vom Grill, einfach lecker.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • ich weis,war ja auch mit dabei gewesen und mich dann nach dem treffen hier angemeldet und freue mich schon richtig drauf auf das treffen,ich hoffe nur,das mein kofferraum bis dabin fertig wird und ich neue reifen für die sommeralus bekomme.

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Hallo,
    ich habe da mal was gefunden , wer seine Frau & Kinder abgeben möchte über die "Feiertage" und sich fürs Reiten ( mit dem Pferd) interessiert:
    http://home.arcor.de/stella.afm/index.html

    Soll gleich neben an sein.

    O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
    Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
    variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC, GTi Fußstütze, Leon Lippe, Aluringe im Innenraum

  • :hammer::hammer: Man schickt doch bei so einem Treffen nicht Frau und Kinder weg ! Es wird garantiert Frauen und Kinder geboten :ups: da werde ich gleich mal nachhacken.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Zitat von urmel08;79289

    Hallo,
    ich habe da mal was gefunden , wer seine Frau & Kinder abgeben möchte über die "Feiertage" und sich fürs Reiten ( mit dem Pferd) interessiert:
    http://home.arcor.de/stella.afm/index.html

    Soll gleich neben an sein.



    Kann mir wegen dem Javascript zwar nur die Startseite anschauen, aber da werd ich selbst wohl ein paar Mal vorbeischauen :ups::D

    Yippiejayeaah, mit Westernfeeling durch den Wilden Osten!


    :victoria:

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch mal vorbeischauen. Ist ja nicht weit weg von mir.
    Muss man sich da voranmelden?


    Greez Egon

    RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

    Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten



    www.der-boehner.de

  • feuerkreuzler
    [QUOTE=. ZITAT:::::
    Sicher ist die Idee nicht schlecht, aber wohl eher für kleinere Spontantreffen geeignet.[/QUOTE]

    bei unseren 3tage polo treffen sind wir momentan 120autos u.noch mehr leute.da grillt jeder selber bzw 4-6mann auf einen grill.da sich sowieso immer gruppen bilden u.das zum gaudi machen einfach nur geil ist.
    daher will ich sagen,wenn man zelten darf u.man muß sich sein essen dann holen bzw essen gehen,ist es eigentlich nicht so toll.
    so sitzt man am grill,labert *******:Du.:weisbier:sein bier.
    wir machen die großen treffen nun seit 5jahren u.alles ohne probleme.das ganze ist auch organisiert u.angemeldet:shakehand:;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Bin auch dabei!!! Werde nach momentanem Stand der Dinge aus'm Raum Leipzig anreisen. Macht sich noch jemand von dort auf'n Weg zum Treffen? (Zwecks Kolonne)

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ich denk eine kollone wird es schon geben!

    gibt es eigentlich schon neue infos?;)

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich bin auch dabei :)
    Aber bis dahin habe ich noch Zeit zu überlegen, von wo ich fahre, weil von mir sind es ca. 6,5 Std. Fahrt. Habe mehrere Möglichkeiten, wird sich dann zeigen ;)

  • Hi,


    werde auch mal sehen das ich Event. mal dort aufschlage.


    Ich habe 6 Jahre lang ein VW Audi Seat Skoda Treffen mit 500-700 Autos und 3000 Besuchern organisiert wenn du Tipps brauchst
    frag mich einfach.


    Ein kleiner Tipp lass die Leute sich selber versorgen
    1. brauchst du keine Schankgenehmigung
    2. müsstest du zum Gesundheitsamt wenn du selber essen verkaufst.
    3. die Leute meckern hinterher nicht über Preise etc.


    Man könnte ja zusätzlich ne mobile pommesschmiede
    aufstellen für die die sich nicht selber versorgen
    wollen.


    wie gesagt wenn du Tipps brauchst meld dich.


    Wer fährt denn eigentlich aus dem Sauerland bzw Ruhrpott etc darunter?


    Grüße
    S-W

  • So wie's aussieht komm ich auch mal rum...bring noch paar Kumpels mit das es recht lustig wird...starte aus dem Thüringer Wald-wer also durch oder drumrum fährt kann sich gerne anschliessen!!8)

    Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

  • Zitat von Metro_82;82378

    Also sofern es zeitlich und beruflich passt BIN ICH DABEI!! :peace:

    Wer kommt denn sonst noch so ausm Pott oder umgebung?



    Wenn ichs zeitlich hinkriege und das Wetter mitspielt bin ich dabei, aber falls es Regnen sollte schenk ich mir das ganze...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • hallo!

    gibt es mal wieder was neues also mehr infos??

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Coole sache :D bin auch wieder mit dabei wollte mal fragen an alle die aus den raum Gera (oder dranvorbei fahren) Ob mann sich trift und dann Geschlossen Dahin Fährt!?8)

    55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

  • ja auch als nicht RSler würde ich mich der Erfurter Meute anschließen.
    Hab jetzt auch ne ordentliche Videokamera
    für die lange Autobahnfahrt. Muss natürlich meine bessere Hälfte bedienen wenn ich fahre:P
    Freu mich aber wieder drauf...

  • immer noch keine neue infos???????

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Wurmi;67759

    Es gibt gute Neuigkeiten für euch. Ich habe soeben von Maik das offizielle Datum für das 2. Internationale Skodatreffen bekommen.
    ...

    Alle Info´s run um das Treffen werden hier bekannt gegeben. Später wird es noch eine extra Homepage dafür geben.



    Definiere mal bittet "Später"

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Das ist aber schön einige von euch habe ich ja voriges jahr schon kennengelernt also wer sich alles anschließen will bitte per pn melden wenn währe treffpunkt gera mc an der autobahn zeit machen wir uns bis dahin noch aus is ja auch noch zeit

    55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

  • Sensation-White
    das mit dem selber versorgen bzw grillen,hab ich schon öfters geschrieben.leider geht darauf keiner ein u.auch nicht auf eine PN.;)
    für mich steht fest,wenn ich zelte hab ich 1-2kasten bier dabei u.schmeiß meinen kleinen grill an.:shakehand:;)
    sollte das im vornherein nicht erlaubt sein,stellt sich für mich die frage,ob ich eigentlich fahre.......:dontknow:
    da sollte es schon ein triftigen grund geben......nicht selber zu grillen!:weisbier:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Huhu,


    Beim Koblenztreffen haben wir uns auch kurzzeitig mal über das Treffen hier unterhalten. Ist es richtig, dass es möglicherweise nicht mal erlaubt ist zu zelten weil dort Naturschutzgebiet ist? Wäre schön über diesen Sachverhalt frühzeitig Bescheid zu bekommen, da eine Übernachtung im Hotel außerhalb denke ich für viele auch mit ein Entscheidungsgrund ist, ob sie kommen oder nicht, bzw. ist die finanzielle Planung dann auch eine andere.


    Danke schonmal vorab für nähere Infos! :)


    LG
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Tach auch!
    Hmm... Keine Möglichkeit zu zelten?!?!? :dontknow: Das wäre schade!
    Gibt's aber irgendwelche Neuigkeiten???

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • wenn man nicht zelten kann,braucht man auch net grillen.;)
    dann ist es halt wie letztes jahr u.das war ja auch nicht schlecht:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Jetzt meldet sich schon seit über einer Woche keine rmehr dazu.
    Nun frage ich mich langsam ob das Treffen überhaupt noch statt findet.


    Ich dachte ne eigenen HP gibts davon auch.
    2 Wochen vorher brauch ich die auch nicht mehr!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • so langsamm werden alle ungeduldig;);) wäre mal echt nett,um ein paar infos!!!!!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sind vielleicht im urlaub;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • oder sie wissen selber noch nix!!!:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • wir haben auch noch etwas hin.......;)
    schwierig ist es halt die urlaub planen wollen u.bestimmte punkte vorher davon abhängig machen ob sie kommen oder nicht.:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • genau so ist es!!!;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Urlaub ist schon hinsichtlich des Treffens geplant. ;) Wäre aber doch mal interessant ein paar mehr Details zu erfahren.

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Wenn die :schulz:Truppe wieder mitkommt bin auch mit dabei.Wenn mein RS bis dahin wieder Salonfähig ist.:D

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • klar sind wir mit am start:schulz:
    was hat denn dein auto genau?;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Wird eine Überraschung:wink::worry::weisbier:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • alles klar.....das heißt wir werden ihn nicht wiedererkennen;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Wenn alles klappt,bin doch in eine Hecke gerutsch.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;83683

    Wenn die :schulz:Truppe wieder mitkommt bin auch mit dabei.Wenn mein RS bis dahin wieder Salonfähig ist.:D


    Aber logisch kommt die :schulz:Truppe wir können euch doch nicht alleine Klingelputzen machen lassen:finger::D.
    Einer muß beim weg rennen der letzte sein .Und ich bins nicht:lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::weisbier:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D