2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)
- Wurmi
- Erledigt
-
-
Ja genau das
ich find den Ort A****geil...ich schmeiß mal deine Links mit in den ersten Post.
-
und wo kann man da zelten?
und die ganze autos stehen die auf dem see!:D -
-
Soll wohl Platz zum Zelten geben...aber wo weis ich ned...lasst da den Maik nochmal sprechen
Annaberg is gleich um die Ecke...schau dir mal Google Earth an...da siehst es...
-
Hört sich schon mal alles GUT an, vom lesen her besser als letztes Jahr
-
Hallo !
Habe meinen Urlaub auch genehmigt bekommen und
werde das Treffen wieder besuchen,
werde das mit einem Wochenendurlaub mit der Familie
verbinden.Wer kann mir ein gutes und bezahlbares Hotel in der
Nähe nennen.Danke
Andi -
an die schweizer fraktion u.der rest der mit uns als konvoi fährt....was ist eigentlich geplant wegen schalfen?
zelten oder pension!;) -
Normal währe ja Zelten bei einem Treffen.
Dann kannste gleich schlafen wo du umfällst :weisbier::weisbier::weisbier: -
hätt ich nichts dagegen:D
-
Saufen?
Zelten?
Oder beides? -
Ich auch ned...Zelten rockt
aba nur, wenn´s ned pisst
-
jürgähnnnn
nicht nur saufen+zelten....
grillen müßen wir auch;) -
Ein Treffen ohne Zelten, Trinken und Grillen ist kein richtiges Treffen
-
Sicher müssen wir auch grillen!
Oder seh ich so aus, als ob ich mich von Kohlsuppe ernähren würde? -
Zitat von Mane/RS-10;74823
jürgähnnnn
nicht nur saufen+zelten....
grillen müßen wir auch;)
Das stimmt wir brauchen ja eine Grundlage:D:D -
das kann ja heiter werden.....:P
für ein wenig romantic am abend,würde ich gerne einen feuerkorb mitnehmen für ein kleines/kontrollierbareslagerfeuer;) -
Zitat von Mane/RS-10;74833
das kann ja heiter werden.....:P
für ein wenig romantic am abend,würde ich gerne einen feuercorb mitnehmen für ein kleines/kontrollierbareslagerfeuer;)
Eins kann ich dir Versprechen, mit DIR kuschel ich aber net, egal wie romatisch es wird. Aber ein Feuerkorb iss ne gute Idee! -
Müssen mal schauen, was Maik an Verpflegung geplant hat...
-
Ach wartet doch einfach ab, die Orga's werden das schon machen. Nur nicht wieder selbst was organisieren, so wie einige voriges Jahr.
Lasst euch überraschen, war doch letztes mal super ! Oder ? -
was wurde den selbst organisiert?:weisbier:
-
Von uns glücklicherweise nix...aber von anderen Fraktionen, obwohl jeder wusste, dass Maik sich über Würstchen und Bier und Getränke refinanzieren wollte...sowas soll natürlich nicht passieren...
-
wenn ich nen kollegen finde, der mitkommt bin ich dabei...
und natürlich wenn ich keinen job habe zu den tagen
-
Also ich bin auch dabei und da ich noch neu bei euch im Forum bin wollte ich gleich mal wissen ob ich da auch was an Kohle mitbringen soll wenn es schon heist das Würstchen und Bier organisiert wird.......also ich freu mich schon Tierisch darauf wäre nur cool wenn noch ein paar Thüringer mit Fahren würden dann könnten wir gemeinsam runter beben oder wir treffen uns alle gemeinsam irgendwo und fliegen dann da unten ein gruß aus Thüringen
-
ich les nix von organisiert und mein bier und grillzeug kann ich auch selbst holen - nicht das es plötzlich bier aus`m westen gibt
und ein kleiner grill passt auch ins auto
Trifft sich das Forum an einem speziellen Platz - zwecks Zelten?? -
Maik wird sicher was organisieren, so wie letztes Jahr auch. Und wenn es denn so ist, möchte ich euch alle der Fainess halber bitten, kein eigenes Zeug mitzubringen...kann auch sein, dass es ein Verbot / Einschränkung gibt.
-
sorry, aber wer ist maik?
ist er der organisator und ist eine geschlossene, kommerzielle veranstaltung?
und wenn ich auf ein treffen fahre, dann möchte ich niemanden finanzieren sonder spaß haben...klärt mich auf, wenn ich hier was falsch verstehe...
@ Maik nimm Gebühren fürs Parken/Zelten wenn du da Flächen gemietet hast usw... oder einen Eintritt !
aber das Mitbringen von Getränken verbieten und das Grillendann bin ich raus
ich werd mal sehen, wenn die Page online ist..
kann bei der Page gern helfen - hab webspace frei und kann sie erstellen -
Wartet mal ab, was Maik vor hat...sicher hat er Kosten und will die auch irgendwie refinanzieren...was ja ligitim ist. Entweder gibbed ne Pauschale / Eintritt und dann Essen frei wie jeder will, was ansich auch die beste Methode wäre, denn dann kann sich niemand beklagen. Oder er macht für die, die eben ned alles mit schleppen wollen noch ein Essensangebot...wo er natürlich wieder das Risiko eingeht, wenn er ned alles los wird...Getränke kann man auf Kommision kaufen...aber Essen ned...
-
Joa Danke Wurmi ich will zum Bleistift auch nicht alles mit schleppen dann hört sich sowas schon mal ganz gut an und ich bin ja mal gespannt was so für ein Proramm dort geboten wird und wie ist das mit der Rennleitung tauchen die dort auch auf weil ich ja Lasierte Rückleuchten habe und einen Sportluftfilter und ich keinen bock habe mein Auto irgendwo still legen zu lassen.......???
-
Glaube ned, dass die Rennleitung da ankommt...letztes Jahr kam auch niemand. Außerdem isses kein VW Blasen...
-
Achtung INFOS........
Also ich will mich mal etwas zur Lokation äußern, da ich mich da etwas auskenne!!!
- Es ist das Oberbecken des PSW Markersbach, was auf dem Bildern zu sehen ist und gehört der Firma Vattenfall. Am Fuße des Dammes, geht eine Straße entlang, mehr oder weniger gut, aber befahrbar. Das Oberbecken selber ist "leider" nur zu Fuß zu erreichen, aber auf der einen Seite ist ein Aussichtsturm zu besteigen mit nicht schlechter Aussicht....
- Rund um das Oberbecken sind ein paar wiesen und es sollte dort möglich sein zu zelten, mit Feuer ist so ne Sache aber lässt sich sicher rausfinden....
- Das PSW selber liegt unter Tage und ist sozusagen ein Kavernenkraftwerk....
- In der Kaverne befinden sich 6 Pumpspeichersätze und Generatoren welche die das Wasser ins Oberbecken pumpen oder Strom erzeugen....
- Es besteht eventuell die möglichkeit eine Führung zu machen im Kraftwerk selber.....!!!!!!??????????
Sooo wenn noch weitere Fragen sind, einfach mal melden.... -
@audifan, wir sind nicht am Wöhrtersee lol
wenn da kein getösse is, kommen die Rennkommisare a net vorbei, höchstens um sich nen paar Anregungen zu hollen:D
Letztes Jahr war schon Spitze ansich, wenn die lieben schweizer u die deutschen (u unsere anderen ausländer) etwas mehr zusammenrücken und sich nicht solch Gruppen bilden (wobei ich weiss, das wird es immer gebe) wie es war, wo leider net so recht gesprochen wird miteinander. We are a big Family und so soolten sich auch alle verhalten.........
Sicher wird es auch Kolonenfahrten geben, ab z.B. EF---aber sehr sicher gefahren u nicht gehätzt........... -
wir sind doch keine spinner wie beim VW Blasen oder bei nem Opel Treffen
-
-
da ich ja gebürtig aus dem erzgebirge komme kann ich nur sagen... gute ortswahl
sollte ich an dem wochende daheim sein werde ich mich aus bayern mit anschließen... konvoi wäre geil da ja einige von da unten kommen... und wenn ich nicht daheim bin dann höchst wahrs in bremen, aber da werden sich ja sicherlich auch paar leute finden...
also bis dahin...
-
ich wäre auch dafür das wir nur für den platz bezahlen u.jeder bringt was zu :weisbier:u.zum grillen selber mit.so enstehen auch für keinen unkosten.
@rs-haschi
kannst dich uns gerne anschließen;) -
Zitat von Mane/RS-10;75004
@rs-haschi
kannst dich uns gerne anschließen;)
gerne... wie gesagt lassen wirs mal rankommen wo ich mich da grad so rumtreib... -
wie kann man ein SKoda treffen genau an dem WE planen wenn VW Blasen ist?! oohh mein Gott...:angry:
-
da wäre ich eh nicht hin gefahren also ist es mir egall ob da BLASEN ist!
-
Bevor Diskusionen entstehen...VW Blasen is im July...ham mer in der Shoutbox geklärt...