2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

• Es gibt gute Neuigkeiten für euch. Ich habe soeben von Maik das offizielle Datum für das 2. Internationale Skodatreffen bekommen.

25.06.2010 bis 27.06.2010

Die Location wird die geilste Location sein, die es je für ein Treffen war und zwar:

Pumpspeicherwerk Markersbach

octavia-rs.com/wcf/attachment/5145/ octavia-rs.com/wcf/attachment/5146/

Programm:

25.06.2010

Ab 20:00 Uhr 80iger Party mit Dj Tatch Me (er haut euch 80´er Jahre und anderes um die Ohren)

26.06.2010

10:00 bis 14:00 Uhr Anreise Skodatreffen
    12:00 Sonderführung Pumpspeicherwerk
    14:00 Uhr Anmeldeschluss Pokalwettbewerb, 30 Pokale (diesmal in Schick und mit Gravur!)
    14:00 bis ca. 15:00 Sonder Veranstaltungen, diverse Aussteller, Probefahrt mit allen Skoda Modellen, eventl. Octavia WRC, ausreichend Getränke und Gastronomie, Live Body-Painting
    15:00 bis 16:00 Vorstellungen Von: Firmen auf dem Platz, sowie Internetforen & Skodaclubs
    Ab 16:00 Uhr Fotos der Pokalteilnehmer mit dem Bodypaint Model, sowie proffesieonelles Fahrzeugshooting mit ihr, wenn gewünscht.
    16:30 Pokalvergabe an die Sieger des Show & Shine
    17:00 Uhr Gruppenfoto aller Teilnehmer.
    Ab ca 20:00 Live-Musik "Gambler" (ne richtig gute Quer-Beet-Coverband!)

ganztägige Beschallung und Moderation auf dem Platz

27.06.2010

gemütliche Abreise.

Es gibt die Möglichkeit Bilder von Fahrzeugen
    Professionell auf dem Treffen von unserem Fotografen zu machen.
    Zudem werden alle Pokalgewinner sowie das Gruppenbild in einem Limitierten Kalender 2011 abgedruckt werden den es Online ab ca. 11/2010 zu bestellen gibt.

Mit Freundlichen Grüßen
    OrgGruppe Skodatreffen Erzgebirge

Alle Info´s run um das Treffen werden hier bekannt gegeben. Später wird es noch eine extra Homepage dafür geben.

Wer ist dabei:

Red-Baron
    Boris
    Hombre
    SE-XY + Wurmi
    Spoon (mim Rocco)
    patrik1983 + Freundin
    Carryman + Freundin
    zi-TT-auer
    troubleshooter
    mattheis
    mt1220
    Cyclo + Frau
    Mane/RS-10
    Sgt.Paula
    Fischi + Kind und Kegel
    Sven & co.
    ERZ-RS *** Facelift
    Peti308
    puscher
    urmel88
    Linksblinker
    Hopeman
    Winz
    AudiFan1985
    DJOma
    lovemyrs
    Besen
    SeppRS (nur Samstag)
    Consider (nur Samstag)
    mülli
    MT1220
    schoebi
    black-magic (na endlich, aber nur Samstag)

Summe: 32 Fahrzeuge
    ...das ist zu wenig

Spammkönigin (LadyWolverine)
    Neo :(

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• mal schauen ob ich auch dabei bin!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• *******...meine Mom hat an dem Wochenende Geburtstag, aber erst Sonntag. mal schauen wie sich das ganze entwickelt!

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• wo wird das Treffen genau sein ( Ort ) ???
    Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Es wird nicht in Annaberg stattfinden, wie letztes Jahr. Es wird im nahen Umkreis stattfinden. Maik hat die Woche noch paar Termine zweck Plätzen.

378

• Termin is ja perfekt, nur wäre es wünschenswert wenn das ganze so in der Mitte der Republik statt finden würde, dann könnte man wahrscheinlich auch mit einer größeren Teilnehmerzahl rechnen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Da schließe ich mich ANdy an ... Wohne dann schon in Remscheid NRW... Hoffe das es in der Mitte der Republik ist... wäre doch super wenn noch ne 1/4 Aktion möglich wäre:P...

Bin bestimmt dabei...

MFG MARKUS

• Das soll ein gemütliches Treffen werden und keine Rennveranstaltung :p also 1/4 Meile fährst dann lieber in Eisenach.

@ Rest: Erzgebirgstreffen mitten in der Republik...??? Merkste wat...??? (Zitat Mario Barth).

378

• Zitat von Wurmi;67825

Das soll ein gemütliches Treffen werden und keine Rennveranstaltung :p also 1/4 Meile fährst dann lieber in Eisenach.

@ Rest: Erzgebirgstreffen mitten in der Republik...??? Merkste wat...??? (Zitat Mario Barth).

Es war nicht die Rede von einem Erzgebirgstreffen sondern von nem 2. Internationalen Skodatreffen...;)

Oder sollte ich was überlesen haben:dontknow:

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Nicht schon wieder bei den Tschechen umme Ecke... Lass doch mal was inne Mitte von D planen...

MFG MARKUS

• Zitat von Wurmi;67827

JA Guggsu in Thementitel :P ApolloOptik hat schöne Brillen :finger: :D

Hallo Wurmi

Na jetzt wo Du es so schön umschreibst...;)

Aber mit dem Spekuliereisen hast schon recht, der Zahn der Zeit nagt an meiner Sehschärfe, sollte Deinen Rat mal befolgen...8)

• Zitat von Wurmi;67829

Sach das dem Maik :P
    Aber Annaberg is ne schöne Ecke...und wir fahren Konvoi runter :D

NeNe ich glaube das gibt nix... Dann wohne ich schon in Remscheid... Dann werde ich wohl mit dem Andy über die Bahn innen Osten jagen... Beide hängen dann bei ca. 255km/h inner Vmax:victoria::finger:...

MFG MARKUS

• Zitat von Wurmi;67832

Ich komm dann mim Diesel und 256 km/h :D

Also das kann ich kaum glauben laut GPS bei dem Heizölbrenner... Aber DIR glaube ich das schon... Bist ja immerhin der Admin:weisbier:

MFG MARKUS

• Hört sich klasse mit konvoi von oben, schliesse mich denn in hamburg an und denn sagt mal bescheid wo es wieder hotels sind, wo auch andere verrückte übernachten.....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• na wir sind dann auch zu 100% dabei, Urlaub wird eingeplant.
    Annaberg und Umgebung ist ein wunderschönes Land und liegt mitten im Centrum für ein Internationales Treffen.

Zitat von Mr.Magicpaint;67826

Es war nicht die Rede von einem Erzgebirgstreffen sondern von nem 2. Internationalen Skodatreffen...;)

Oder sollte ich was überlesen haben:dontknow:

und @ Octavia²RS Träumer
    Da wir ja in Dänemark leben und letztes Jahr ja nur knapp nen Pokal für den lägsten Anfahrweg hatten, finden wir die Umgebung perfekt. Denk doch mal an die Schweizer da hatte auch einer über 700km und wir aus dem Norden auch über 700 km
    für die einen ist es gleich um die Ecke und für Andere eben 1 ganzer Tag Anreise. Wir sind auf alle Fälle dabei, war letztes Jahr super und die Truppe ist einfach dufte.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Diesmal bin ich wahrscheinlich auch dabei. Ich hoffe Mane kommt und Mr. Magicpaint auch ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• nabend

also bin auf jedenfall wieder mit da,weis zwar noch net so ganz wie lange,aber wieder erscheinen,freue mich schon,kann nur mit den 256km/h von wurmi net mit halten können,ausser es kommt doch noch ein kleiner chip ins MSG geflogen,dann würde ich es vielleicht schafen.

also wenn es ein konvoi aus bayern kommt und fährt,würde ich mich gerne anschließen!!

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• sind den die schweizer auch dabei!denn ohne die find ich nicht in den osten:D
    bzw wieder heim:weisbier:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich bin auch wieder mit von der partie. Wär schön zu wissen ob es Möglichkeiten zum zelten gibt! Auf Treffen Zeltet man schlieslich traditionsgemäss. Ein Konvoi aus Bayern wäre echt geil. Ich komme gebürtig aus dem Erzgebirge ich finden schön das meine heimat mit diesem Treffen beglückt ist

Der RS ist Verkauft :cry:

• Zitat von Mane/RS-10;74659

sind den die schweizer auch dabei!denn ohne die find ich nicht in den osten:D
    bzw wieder heim:weisbier:

Ich kann dich auch Heim fahren, haben ja scjhließlich auch den gleichen weg :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• das weiß ich zu schätzen.;)es war eigentlich für die schweizer als insider gedacht.leider hat mich im letzten jahr 2mal mein navi verlassen u.sind etwas falsch gefahren.:D
    -1.heimfahren
    -2.auf der suche nach einem futterladen:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Achso ... :D

• der termin steht bei meinem arbeitgeber......nun darf mir nur meine a..e keinen strich durch die rechnung machen;)

• Zitat von Mane/RS-10;74712

der termin steht bei meinem arbeitgeber......nun darf mir nur meine a..e keinen strich durch die rechnung machen;)

Gemeinsam finden wir schon hin und zurück.
    Fährst wieder ohne FRAU.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• @ Mane

wir werden dich aufm Weg in osten schon wieder auflesen, nur keine Angst. Ohne den schönsten RS-Fahrer gehts doch gar nicht:D

ich freu mich auf jeden fall schon drauf :schulz:

greetz hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Cyclo
    klar finden wir beide wieder heim:shakehand:
    ob meine frau dabei ist,kann ich sie noch nicht sagen.;)
    hombre
    danke danke;)da paßt aber eher der dümmste RS fahrer....:schulz:freu mich auch schon....

• das ist doch mal eine geile location.:shakehand:freu mich schon darauf....:thumpup:

• unfd was sol das sein!:dontknow:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ein Wasserbecken für ein Pumpspeicherwerk...heut nachmittag kommen paar mehr News, da hab ich besseres Netz...und kann auch mal Bilder hochladen...

378

• ok danke wäre mal schön zusehen wo das ist!

mfg patrik