Paula's Polar FIS+ Adv steht zum Verkauf

• Erster Buchstabe war ein A oder B soweit ich mich noch erinner.
    Denk mal der hat seinen Account auch kurz davor erst erstellt und dann direkt den Beitrag generiert.
    Müsstest mal schauen was sich gestern so für welche neu registriert haben.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Genau das müsst er gewesen sein. Wusste doch was mit A :D

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wir müssten alle Admins sein und zusätzlich noch bei CSI arbeiten :D

• Danke für die vielen beiträge über andere User.....

Mein auto soll weg, weil ich was anderes möchte und wieder von vorne anfangen möchte.
    Ausserdem denke ich das vorne nix stimmt nach dem unfall sonst hätte ich keine probleme mit der tiefe.....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Wenn ich meinen verkauft habe und was anderes fahre, dann warst das wohl auch mit dem "beim RS Forum" zu stehen auf treffen. Oder?

• was gibt es den??

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So seid Montag ist das Fahrwerk raus und die 18" Winterreifen drauf......

20" Felgen sind schon verkauft....
    Fahrwerk folgt....

• Wenn ich meinen verkauft habe und was anderes fahre, dann warst das wohl auch mit dem "beim RS Forum" zu stehen auf treffen. Oder?

Wieso denn...???

Wir treffen uns auch noch regelmäßig mit Leonfahrern aus dem Leon Forum...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• es gab nach dem unfall nur noch probleme mit dem wagen.....karosserie stimmte nicht mehr.....die streckbank fehlte beim wieder aufbau.....

da ich deshalb nicht in der tiefe fahren kann, weil halt die karosserie vorne nicht stimmte.....

• Wenns ein Pumpe Düse ist, könnte es die Limo sein. Den gibts ja schon länger ... Kombi ists dann schon der CR TDI

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Superb (3U) TDI
    BJ 11/06
    24tkm runter
    Firmenwagen eines Skodaautohaus....

Bilder und planungen folgen später

• So wenn alles klappt, wird ein H&R Gewindefahrwerk tieferere Version einzug nehmen und gescheite OEM VAG Felgen in 20". Das bist jetzt so die Gedanken, wird aber diesesmal nicht von Gepfeffert gemacht sondern von AH Exclusiv Parts.

mfg dirk

• Hört sich sehr gut an

Ja geh direkt zum Loisl bist bestens beraten!
    Kotis Vorne verbreitern und runter aufn Boden!

Sehr geile Idee Felgen evtl die vom Q7? find ich recht schick!

Grüße

• Am Kotflügel brauche ich nix machen, hatte ja schon ein Superb und da waren 9x19 ET35 und 235/35 reifen drauf und war schon tief das ding. Da hat nix geschliefen.
    Jetzt soll er noch so 3cm tiefer kommen und dann kommen 8,5x20 Felgen rauf mit ET45....

Da wird nix schleifen, und tiefe habe ich dann 110mm.

• Bin auf deinen Superb gespannt. Schreib doch mal einen Kurzbericht wie du den Superb findest gegenüber dem RS.
    Werde eventuell auch zum Superb wechseln.

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Eigentlich brauche ich gar nicht schreiben, wie ich den Superb finde, weil ich daas schon wusste bevor ich ihn gekauft habe. Ich hatte ja schon ein V6 TDI über 2 Jahre gefahren und bin dann auf RS umgestiegen und nun wieder zurück auf Superb, auch wenn es nur 2.0l TDI ist....

Ich bin auch gespannt wie er mit dem H&R ausschaut.... Mein V6TDI war schon mit dem KW tief und hatte 3cm unter der Ölwanne....
    Jetzt ist ja zum glück nur ein 4 Zylinder drin, der hängt ja höher so mit kann ich tiefer und vllt die 110mm ausnutzen....

:D

• So am 7.2. wird das H&R verbaut.... Wenn die tiefe nicht ausreicht, liegen noch Alu Querlenker aus dem Rennsport da. Das bringt denn noch was an tiefe. 11cm sollten drin sein.

Desweitern werden denn auch die 20" probegesteckt und alles vom TÜV geprüft....

Auch das neue 2 DIN radio und die monitore hole ich am 31.1. ab beim Hifi Mann....

also es geht langsam los... :)

• Gibts auch noch paar bilder vor dem Umbau ???

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• gibts da keine bilder

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ihr wisst doch eh wie Dirk seine Auto sind.TIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF,Tiefffffffffer Ölwanne kaputt.Schlagloch Slalom. :D

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na dann...mit Superb kann man eigentlich nix falsch machen...alles alles Gute...und immer blitzfreie Fahrt

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• So traumhaftes Wetter in Bayern gewesen..... 14Grad und Sonne pur.....

Fahrwerk drin........ Felgen kommen andere drauf als gedacht..... 9x20 ET41 235/30 Reifen ohne arbeiten.....

• Müsst aber mal gewaschen werden der gute :P

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• baust wieder auf schleichfahrt :D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich