Photos von Euch...

• na wir denken der Admin Wurmi, Betreiber des Forums, hat das Bild gelöscht - was du auch immer da gepostet hast
    na und den Admin "Hansel" nennen würde ich nicht machen ;)

ich denke mal Woife hat die " " bei dem Beiseite nehmen überlesen und es auch ganz wörtlich genommen, was du geschrieben hast. ich geh mal davon aus, du wolltest bei nem Bierchen mit ihm drüber gemütlich reden richtig?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ach das war ned so offensiv gemeint das aufpassen aber wenn er Stress sucht ich zieh in den Kampf für unseren Foren Chief :be cool: :030:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ach das war ned so offensiv gemeint das aufpassen aber wenn er Stress sucht ich zieh in den Kampf für unseren Foren Chief :be cool: :030:

Friede, Freude, Eierkuchen... :thumbsup:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Leute-Leute-Leute ....

Woife...Wurmi ...ich komm ganz durcheinander :D

ich such kein Stress....dafür bin ich viel zu nüchtern ;)

aber ich will hier auch mein Sbass haben...und wenn hier nur FSK12 iss ...ja meine Fresse dan isset halt so :cursing: :cool:

vllt. sollte man dann eine FSK18 Ecke machen.... :thumbup:

und wenn ich jemand Hansel nenn iss dat n Kompliment :D

Woife : dann komm ma von deiner Palme da runter auf die du dich verkrochen hast :D

so Leute, jetzt ma dbzgl. Over & Out sonst schwillt mir gleich doch noch der Kamm :thumbup:

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• In Bayern IS a Hansel kein kompliment sondern einer wie du :lol2:
    Und Schluss hier jetzt mit dem zutexten des photothreads :oberklug:

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• So, damm werde ich mich hier auch mal auf's Board pinnen...
    Das Bild ist bei nem Stadtfest entstanden. Ist nun schon wieder glaube ich 2 Jahre her, aber man erkennt mich...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

Das Bild ist bei nem Stadtfest entstanden. Ist nun schon wieder glaube ich 2 Jahre her, aber man erkennt mich...

Eindeutig...

MFG MARKUS

• Der Hansel kann auch ma ne andere Platte auflegen ;) dann gehen für dich die Forenlichter aus :D

Sbass in allen Ehren, aber einen kleinen Jungen mit nem Riesen Pimmel zu zeigen, geht wirklich etwas zu weit...das grenzt schon an Kinder*piep*, auch wenn das nur ne Fotomontage war. Da ich als Admin und Betreiber des Forums dazu verpflichtet bin, so etwas zu entfernen, da ich die nötigen Rechte habe, das zu editieren. Das ist kein Sbass verderben, aber ich muss es tun...sonst krieg ich ggf. von woanders auf den Sack kriegen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Der Hansel kann auch ma ne andere Platte auflegen ;) dann gehen für dich die Forenlichter aus :D

Sbass in allen Ehren, aber einen kleinen Jungen mit nem Riesen Pimmel zu zeigen, geht wirklich etwas zu weit...das grenzt schon an Kinder*piep*, auch wenn das nur ne Fotomontage war. Da ich als Admin und Betreiber des Forums dazu verpflichtet bin, so etwas zu entfernen, da ich die nötigen Rechte habe, das zu editieren. Das ist kein Sbass verderben, aber ich muss es tun...sonst krieg ich ggf. von woanders auf den Sack kriegen.

Einige müssen es halt übertreiben... :hammer: :meckern: ...bin ich ganz auf deiner Seite Wurmi...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

Yes, erkennt man :D :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So, hier mal meine wenigkeit.
    Bin ja nun auch öfter da 8)

Grüße TOBI :thumbsup:

Octavia Kombi RS, TDI CR, Turboperformance Stage2, Anthrazit-Grau Metallic, Schaltgetriebe, noch 18" Sparco Pista, Soundsystem.

• Nun auch mal ein Bild von mir und meinem Frauchen...

ich hab allerdings mittlerweile ein optisches Update (andere Brille, andere Frisur)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• sooooooooo ich mal wieder, letzte Woche bei der Betriebsfeier aufgenommen :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• dann also hier mein Schatz Tommy (alias Luftpumpe) und meine Wenigkeit- zum Beweis das wir nicht immer so schmutzig und verschmiert rumrennen wie auf den Umbaubildern...und nein...ich habe nicht immer ein Cappy auf :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von muggl ()

• Das bin ich, zwar vor 2 Jahren, hat sich aber seitdem net viel geändert.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Carsten

Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

Sport Edition

[size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

• auch mal ein Update vom letzten Wochenende

Links ich, in der Mitte mein Hund Lucky und rechts der "Hundeflüsterer" der uns beim Jagen gestört hat
    und deshalb attackiert wurde :P

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• dann also hier mein Schatz Tommy (alias Luftpumpe) und meine Wenigkeit- zum Beweis das wir nicht immer so schmutzig und verschmiert rumrennen wie auf den Umbaubildern...und nein...ich habe nicht immer ein Cappy auf :P ;)

na da kann ich ja nur eins sagen ....

herzlichen glückwunsch pumpe :)

• Das bin ich mit meinem RS

(Die Sonne hat geblendet :D )

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Petra und Mario Barth ;)

• So shet man aus wenn man mit "Klitschko" gekämpft hat :lauthals: :D

Neeeeeeeee war NUR Spass war ein Arbeitsunfall ... Den ich glücklicher Weise ganz GUT weggesteckt habe. Mehr will ich erstmal nicht dazu schreiben .. :mulmig2:

Bild ist wieder raus

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• So shet man aus wenn man mit "Klitschko" gekämpft hat :lauthals: :D

Neeeeeeeee war NUR Spass war ein Arbeitsunfall ... Den ich glücklicher Weise ganz GUT weggesteckt habe. Mehr will ich erstmal nicht dazu schreiben .. :mulmig2:

schick siehst du aus Uwe :thumbsup: hast a bissal Farbe ins Gesicht gekriegt :D :lauthals:

Spass beiseite.. hoffe dir geht es nach diesem Unfall wieder gut.. sieht nämlich nicht grad sehr angenehm aus.. :worry: :hammer: :weisbier:

• Zitat

So shet man aus wenn man mit "Klitschko" gek?mpft hat :lauthals: :D

Neeeeeeeee war NUR Spass war ein Arbeitsunfall ... Den ich gl?cklicher Weise ganz GUT weggesteckt habe. Mehr will ich erstmal nicht dazu schreiben .. :mulmig2:

Rasieren könntest dich mal wieder :lauthals:

Sorry :cry:

Gute Besserung, hats dich aber dich ordentlich erwischt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ja ja michi, es fühlt sich auch nicht sehr angenehm an :D Aber die Hauptsache ist "Ich Lebe" ;) und mir gehts den Umständen entsprechend ... ;)

Bild nehm ich dann aber wieder raus ... ^^

@ Phil

Tja mit dem Rasieren wirds schwer ... Wollte ich eigentlich gestern auf Arbeit machen. Aber leider wars dann nicht mehr möglich :D danke für die Gensungswünsche :shakehand:

• Ja ja michi, es fühlt sich auch nicht sehr angenehm an :D Aber die Hauptsache ist "Ich Lebe" ;) und mir gehts den Umständen entsprechend ... ;)

würde auch sagen, grade nochmal gut davon gekommen.. und sorry für die fehlenden Genesungswünsche.. dachte das ist ne längere Zeit her.. :hammer: :030:

Daher nochmal von ganzem Herzen eine gute Besserung! :bussi: :thumbsup:

• Unfall war gestern ;) und Danke :shakehand:

• Servus Uwe,

auch von meiner Seite alles Gute und gute Besserung. Sieht zwar schlimm aus aber hätte auch noch Schlimmeres passieren können.

MfG
    Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• @ Christian

Hast PN ;)

@ Peter

Danke :shakehand: und Recht hast ;) Wunden heilen ... Mal schauen wie die stirn denn dann ausschaut wenn der verband ab kommt. :ups: :wacko:

• Sieht echt heftig aus, aber ich denke auch, dass es hätte schlimmer kommen können.

Wünsche dir auch schnelle Genesung und dass alles wieder gut verheilt.

LG Katja

• Sieht echt heftig aus, aber ich denke auch, dass es hätte schlimmer kommen können.

Wünsche dir auch schnelle Genesung und dass alles wieder gut verheilt.

Danke Katja :shakehand: Sagt mal: ist das Bild noch drin ?? oder hattest du es heut Mittag/Nachmittag noch gesehen bis ich es raus genommen habe ??