Photos von Euch...

  • servas
    da ist ja fast eine ähnlichkeit mit oliver pocher!;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;84454

    servas
    da ist ja fast eine ähnlichkeit mit oliver pocher!;)



    Nääää, Oliver Pocher sieht komisch aus... *schüttel*

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • SO hier mal eins vom Stiffler!

    Grüße

    TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

  • Zitat von Stiffler;84533

    SO hier mal eins vom Stiffler!

    Grüße


    Entschuldige: Und wo ist deine (Stifflers) Mom :D


    Das wollte ich schon immer schreiben. Man verblödet richtig bei den American Pie Filmen ... :peace:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Blue SEA :


    was zum Teufel machst du da auf dem 2. Bild von dir ? :respekt:


    Gruss der NOOB:weisbier:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • Ich push mal den Thread das hier ja immer noch so viele Neue und auch Alte Mitglieder gibt die noch kein Photo dazubeigetragen haben

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat von black-magic;88172

    Hier mal eins von mir


    Du olles SCHWEIN :pig: OINK OINK....




    MFG MARKUS

  • Danke für´s "pushen" Woife... echt netter thread mit vielen tollen Bildern... :D Hätte ihn sonst wahrscheinlich nicht gesehen...^^


    So... dann auch ein Bild von dem Forum-Newbie:


    Mein Name: Sung-Kyu Lee (SKL), anscheinend der einzige Forum-Koreaner ;)

    Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,


    Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

  • Dann gibt´s von mir auch mal ein Pic...


    Das war letztes Jahr beim 24h Rennen auf´m Nürburgring (Pflichtprogramm!):lol:

  • na dann geb ich auch mal ein foto von mir rein! ein besseres hab ich grad nicht gfundn! war voriges jahr am qlimax!

  • Werde mich auch mal hier veröffentlichen. :wink:

    V/RS TDI -Black Magic - 19" Oxigin xRock14-225/35/19, 35mm H&R, Schwarzer Grill

  • Nun endlich kriege ich es auch mal hin ;)

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Auch wenn ich das nicht bin, war ich gestern mal bei Jörg und Dragan... In Front steht der kleine RS meiner Frau... leider war keiner da...



    MFG MARKUS

  • auch nich da "MISCHA du Sack" .....:D:D:D

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Zitat von mihai;94913

    Darf ich bitten, "Herr ich warte noch auf RS" :very_angry::very_angry::very_angry::very_angry:


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6584/


    wie immer schwer am schaffen !!!


    cooles Desktop, DEINE???;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Dann stürz ich mich auch mal ins Getümmel :D

    LG Jessi


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • @Jessy: Schicke Brille, steht dir gut! :)



    So und weil ich so lang schon nicht mehr gepostet hab und das Bild von Schatzi zuweilen auch schon etwas älter ist, anbei mal zwei aktuelle Bilder von uns ;)


    Lady & Randy

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • hast sie nicht nass gemacht???????

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Also war es doch nen Stammtisch..... ist doch bei de Feuerwehr so üblich.

    Erst macht man den Tank ratzebutz leer..... und dann wirds mit Bier wieder randvoll aufgefüllt :D

  • Da ich ja auch schon einige Tage dabei bin, will ich euch meinen Anblick nicht ersparen.

    Auf den Bilder gut zu sehen ich und mein Schatz. Zum aktuellen Anlass, dass zweite Bild vom Oktoberfest :D


  • also das erste foto kenn ich schon von euch 2!!! ;)
    seits ganz lieb drauf!


    lg poppi

  • bachi77
    der ball ging wohl ins tor;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • so, hab grad mal neugierig den ganzen thread durchgeguckt, bin ja funkelnagelneu hier.


    scheisse scheisse was ihr seid alle so .... so ..........



    jung :-(

  • Zitat von haryettew;103319

    so, hab grad mal neugierig den ganzen thread durchgeguckt, bin ja funkelnagelneu hier.

    scheisse scheisse was ihr seid alle so .... so ..........


    jung :-(




    Na dann! Nur mal rein mit einem Foto damit wir den unterschied auch sehen. :D:D:D

    :shakehand::shakehand::shakehand:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • hi Leutz ...


    hier ein aktuelles Bild von mir nach einen Sprung aus nem Flugzeug : :P




    Uploaded with ImageShack.us

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • du lebst ja noch:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Patrik1983;103397

    du lebst ja noch:D:D:D:D


    Und das ohne Fallschirm :thumpup::thumpup::thumpup::respekt:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Leuteeeee..... den Falschirm trägt doch mein Schüler :lol:
    seht ihr das denn nicht ?!!??!?! :angry2:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • so damit man sich ein Bild zu meinem Nick "Tom Turbo" machen kann...
    ..2 Bilder von meiner "Setcard" (sorry sollten die zu freizügig sein :ups:;))
    und eines von meiner kleinen Tochter Linda Estella