Photos von Euch...

  • Hallo Gemeinde,

    der ein oder andere verbringt ja doch viel Zeit hier im Forum. Da wir noch eine relativ übersichtliche Gemeinde sind, würde ich das ganze etwas persönlicher machen. In diesem Thread könnt ihr von euch Bilder posten, damit wir mal sehen wir Ihr so alle ausseht :003: . Ich fang mal an, auf den Bildern sind Leonmaus/Sabine und Ich.

    Ich hoffe auf grosse Beteiligung.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Gestatten meine Frau und ich und unser Baby (noch im Bauch) und ich bei der Arbeit - im Sommer 2006 zur WM

  • Ok dann muss ich noch nachlegen .... das ist unser "Baby" Linus

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Klasse Idee von dir Kay. Stimmt wir verbringen ja hier einige Minuten zusammen...:027:

    Ich war mal so frei und habs in die "neue Mitgliederecke" verschoben, denke so passt es gut rein. Oder???? Ich werde die Tage mal ein Bild von meiner Guten und Mir raussuchen...;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Soooo ich will Kasa und 24dave nicht nachstehen, hier ein Bild von mir, ist in München entstanden...:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Soooo...Das bin ich Patrik Ramon. Einmal auf Malta "Inselrundfahrt mit unserem Rennverein" und das andere Foto entstand 2006 auf Hawaii am Triathlon. Ich bin der rechts auf dem Foto.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Na Jungens da fehlen aber noch ein paar Leute die öfters hier sind, her mit den Foto´s :021: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ja seh ich auch so, die alten Hasen fehlen noch...:005: !!!
    Loooooos keine Scheu....:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Mir fallen da spontan Blackhawk, Red Baron, Eggi, Mäx und noch ein paar mehr ein :027: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Die wollen sich bestimmt erst noch hübsch machen, damit sie uns dann ausstechen könne....:011:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hab kein besseres Bild auf die schnelle gefunden.Ich hoffe ich es reicht für euch:011: .Na dann mal PROST:P

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • 3 Jahre alt ist das Pic:027:

    Seit ihr jetzt zufrieden?:015:

    Und nein ich bin nicht schwul!:dft007:

    Habe den Winipo(wie auch immer) von meiner Frau bekommen!

    Alles klar! Noch fragen;)

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • @ Blackhawk ==> Schick, zum knudeln...:015:

    @ Red Baron ==> Schau mich an, hab auch ne Maß in der Hand...:011:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hey ein Winnie Pooh Fan - Winnie Pooh is ja wohl der geilste Bär der Welt. Hab für unser Baby schon ein Haufen Pooh Sachen gekauft...

  • Zitat von Red Baron;4125

    Hab kein besseres Bild auf die schnelle gefunden.Ich hoffe ich es reicht für euch:011: .Na dann mal PROST:P




    bist Koch? coole Flasche ... ich koch auch für mein Leben gern...

  • da bin ich mal von hinten im spanien urlaub:011: das war hardcore saufen
    http://mitglied.lycos.de/diese…n%20urlaub%2007%20001.jpg

    http://mitglied.lycos.de/diese…show%20Manching%20145.jpg
    leider habe ich von mir keine guten fotos:)
    http://mitglied.lycos.de/diese…anken_treffen_028-cut.jpg

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Sodele,
    dann will ich mich auchmal "enttarnen"...:011:

    Meinereiner vor etwa 41 Jahren:

    und zur Weihnachtsfeier der Skodafreunde 07 ...



    ...und bevor Ihr lässtert: Ja, ich war für die Übergabe der Geschenke zuständig.

    Ansonsten komme ich ursprünglich aus Thüringen, habe Zwischenstation im Saaland, Franken und Schwaben gemacht, um in Preußen zu landen


    LG
    Sven

  • ...bin in Gera geboren und habe einige Zeit in Weida im Schatten der Osterburg gelebt :003:. Jobbedingt gab`s Zwischenstationen in Erfurt, Jena und Hermsdorf. Wärend meiner Armeezeit bin ich regelm. durch Kaulsdorf gefahren...ist aber schon `ne Weile her :011: .

    LG
    Sven


  • Ist mal ein Foto von mir.
    Auch wenn ich hier sehr neu bin.
    Vielleicht lernt man sich ja mal auf nem Treffen kennen :027:

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Nabend
    hier sind zwar primär Bilder von Odin, aber auf einigen bin ich auch zu sehen...
    Dave, einen richtig schönen Beagle habt Ihr da! Das würde meine Hotte freuen! Beagle sind ihm sehr sympathisch!
    Netter Gruß

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Zitat von Red Baron;5250

    Justus

    Ist das auf dem Foto ein Vizsla:004:


    Um Gottes Willen:019:!!! Nein das ist ein Hund....!!!! Ein Rhodesian Ridgback, um genau zu sein. Oder meinst Du den Typpen mit Hut? :027:

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Hallo

    Dann will ich auch mal ein Bild von mir hier zeigen.Bin ja ganz neu hier.


    Mfg
    Dennis

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Am 19.02.2008 war er da....und das bin Ich und meine Gute

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • war uns fast klar das du nicht der im anzug bist:003:
    der verkäufer wäre sonst etwas cool unterwegs;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Echt! Aber besser man sagt das, aber der Verkäufer fährt nen Schwarzen Scout, das ding is auch net schlecht! Aber ich lieb meinen!

    V/RS TDI black is :heart::heart: