Felgen-Tuning am O2

  • Zitat von RS-Alex;91750

    so...


    jetzt haben sie die richtige Farbe:D:D


    ich find sie super!!



    Danke für diese Bilder!
    Ich hab mir für meinen scwarzen die RS4-Nachbauten in gun metal gekauft, und mach mir seit dem nen Kopf ob das farblich auch wirklich gut war.
    Am Freitag werden sie endlich montiert. Aber Dank Deiner Bilder weiß ich jetzt: Farbe passt :D


    Dann kann ich der nächsten Woche ja ganz entspannt entgegen sehen :smile:

    GTI-Fußstütze, Zenec NC-2010, C4-Antenne, S3-Schaltwerverkürzung Bilstein B16, RS4 Replikas in gun metal, 8,5x18, ET45, Spurplatten V/H 10mm/20mm pro Achse
    ...langsam gefällt er mir richtig gut :D

  • Speziell für wurmi nochmal reingestellt!:D

    MAM7 18 Zoll, Serienfahrwerk

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • bezahlt hab ich rund 250 € pro Felge.


    Ist nicht tiefergelegt ;)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Wollt kurz meine Erfahrung rein schreiben zum Thema "Passen die Felgen in Größe xy mit Reifen yx" die ja immer wieder auftaucht.


    Also hab mir die Tomason TN4 in 8,5x19 ET40 mit 235/35 19 drauf geschraubt und bin zur Abnahme gefahren. Hab noch das SERIENFAHRWERK drin.
    Beim Verschränken war genügend Freigängigkeit da und sonst hat auch alles gepasst. Kein Meckern bezüglich "überstehender" Reifen vorne an der Stoßstange etc.
    Von daher hat alles gepasst.
    Leider wollte der Prüfer einen Nachweis von nem Boschdienst mit Ausdruck bezüglich der Tachoabweichung wg. den 235ern Reifen (steht so im Gutachten). Die hatte ich nicht, war halt bißl Risiko. Deswegen leider keinen Eintrag.


    Der Werkstatt-Chef (Rallye-Fahrer und Schrauber aus Leidenschaft) hat auch noch alles probiert mit den Prüfer.


    Fazit: Warten auf Donnerstag, da kommt ein TÜV-Prüfer dem es reicht mit nem Navi eine Vergleichsfahrt zu machen und so die Tachoprüfung selbst übernimmt.
    Habs schon selbst versucht: Tacho 50 = Navi 48; Tacho 100 = Navi 98 km/h. Dürfte also passen.
    Hoffentlich sieht der es dann mit der Freigängigkeit genauso...


    Ach ja, die Kante hat den Prüfer nicht gestört. Vll. hat er sie übersehen. Naja werd sie aber doch weg machen. Hab den Kofferraum mit Blumenerde-Säcke vollgehabt und da haben die Reifen schon 2,3 mal Kontakt mir der Kante gehabt.


    Hoffen auf Donnerstag!!

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Was ist jetzt überhaupt gscheiter zu machen?

    225/35-19 und ablasten oder 235/35 und Tachoangleichung?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Tachoabweichung ?? Ist der Prüfer Blöde ?? :dontknow: Es reicht im Normalfall der Abrollumfang, dadurch kann der Prüfer selber rausfinden wie weit der Tacho falsch geht. Aber OK ist ja nicht jeder Prüfer gleich, der war definitiv FAUL :angry2:


    Gib ihm einfach mal den Link hier: :D http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechnen.htm

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von Evolution6;92800

    Was ist jetzt überhaupt gscheiter zu machen?

    225/35-19 und ablasten oder 235/35 und Tachoangleichung?



    Wieso Tachoangleichung ?????????????? :dontknow: Hör ich jetzt zum 1. Mal ....... Wie kommt ihr auf sowas ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • HAllo Zusammen,

    hat hier jemand auf einem schwarzen RS OZ Ultraleggera in schwarz oder graphit montiert? Suche Bilder, weil ich mich nicht entscheiden kann. Was haltet ihr generell von schwarzen Felgen auf schwarzem Auto.

    DAnke für euren input!

    :peace:

  • Zitat von MichiF

    Fazit: Warten auf Donnerstag, da kommt ein TÜV-Prüfer dem es reicht mit nem Navi eine Vergleichsfahrt zu machen und so die Tachoprüfung selbst übernimmt.

    Der TÜV-Prüfer macht ne Vergelichsfahrt mit dem Navi? :angry: Da kann man ja gleich mit Tacho 100 innerorts in eine Radarkontrolle fahren und abwarten was der Bescheid sagt. :D


    Mal davon abgesehen, dass das alles vertrödelte Zeit ist.


    Unbedingt Prüfstelle wechseln!

  • Hat hier jemand die Oxigin 10 drauf ?


    Und wie kann ich den alte Alus entsorgen, bei dem Metallpreis sollte es doch beim Schrotti oder so noch Geld geben oder?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Könnte günstig an einen Satz in Silber kommen, is die Frage wie die auf weiss aussehen. Hast du ET 50?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von solly0815;92802

    Wieso Tachoangleichung ?????????????? :dontknow: Hör ich jetzt zum 1. Mal ....... Wie kommt ihr auf sowas ?


    Also bei 225 und 35% Querschnitt gibt ja ein anderes Ergebnis wie 35% bei 235. Das spielt sich fast im Mü-Bereich ab. Es ist halt Deutschland. Dadurch verändert sich ja der Abrollumfang etc. Die Tachotoleranz darf nur 3% betragen. Und darüber will er einen Ausdruck von einer Messung bei nem Boschdienst.
    Der GTÜ-Prüfer meinte nur er braucht einen Ausdruck und er kann jetzt nicht mehr dazu sagen. Soviel zu "TÜV ist strenger als GTÜ".
    Wart ich halt bis Donnerstag auf den anderen Prüfer.


    Achja, bei ner Tachoangleichung werden alle anderen Reifengrößen dann rausgestrichen...

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Noch was:
    Zum Thema Reifenabrollumfang-Berechnung haben wir den Prüfer auch aufmerksam gemacht und so. Darauf meinte er das dies eben nur eine Berechnung sei und er sich darauf nicht verlassen kann, da es auch auf die Fertigungstoleranzen der Reifenhersteller ankommt. Die unterscheiden sich um bis zu 15% sagte er.


    Hatte das in meinem Golf auch so. Bei Reifen/Fahrwerk abnehmen schrieb der Prüfer (Ein anderer wie der jetzt) rein: Bei Wechsel des Reifenfabrikats Freigängigkeit erneut prüfen (Empf. DunlopSport9000)

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Bei fast allen Gutachten sind die 235 mit den Auflagen einer Tachoangleich. Daher die Frage.

    Lt. Reifenrechner eines Ö-Zivilgutachters geht die Abweichung über die erlaubt % Zahl.

    Toleranzen bei Reifen und Co. interessiert unsere Prüfer nicht, für die zählt nur der Gesetzestext. :P

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • der prüfer möchte wohl das rad neu erfinden!
    ich fahre meine autos immer zum ober chef tüv prüfer u.nicht zu seinen untertanen,da die jungs noch grün hinter den ohren sind.
    der macht mir auch jede legale einzelabnahme(da gibt es die billigen u.die wo etwas mehr kosten).
    für die 235er brauch ich weder einen angleich oder änhnliches.
    er würde mir keine 215 35 eintragen,das auch seinen grund hat.da es meines wissens keinen gibt,der die traglast erfüllt u.ablasten wäre in meinen augen blödsinn.
    für den 215er bräuchte man einen tachoangleich,wenn es einen mit der traglast gäbe oder wenn man das fahrzeug ablasten würde.
    ablasten heißt....das fahrzeug wird neu gewogen u.ein sitzplatz gestrichen.
    ab werk wird immer etwas mehr achlast als wirklich vorhanden angegeben u.das wird hier neu eingetragen.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • dkp
    ich finds geil......

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Das Problem mit den 235ern haben ja sowieso nur die neuen FL-RS TDI, wegen der, warum auch immer, erhöhten Achslast.

    Und wegen läppischer 30kg reichen bei uns in Ö den Prüfern die 225er nicht mehr. Aber eben bei den 235ern brauchts ne Tachoangleichung.

    Ö ist halt nicht D ;) Und wenn im Gutachten steht das ein Nachweis zur Tachoangleichung braucht gibts keine Diskussion wegen Sinn oder Unsinn...da hat das einfach da zu sein... :worry2:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Hallo Leute,


    ich kann mich nicht entscheiden....


    Welche Felge findet ihr besser für den Octavia RS in weiss?


    Hier mal die drei Felgen...


    Vielen Dank für die Hilfe...


    Lg

    :drivecar: Gruß Christian


    Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

  • nimm die oz,
    -dann hast du qualität
    -sehr leichte felgen
    u.eine tolle optik.;)
    kauf dir aber keine et35,da du nur problem damit hast.

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Die würde es mit ET 38 sein.
    Geht das noch grad so???

    :drivecar: Gruß Christian


    Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

  • Wieso push? Hier wird ja nur wirkich oft reingeschaut und geschrieben oder?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Na denn gib auch deine Meinung ab :-)


    Was ist mit der hier?

  • Ich hab im Winter schwarze Zenith und mich inzwischen an schwarzen Felgen satt gesehen. Meine MAM kommen Freitag auch runter :).

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von RS-Neuling;93325

    Die würde es mit ET 38 sein.
    Geht das noch grad so???



    Nimm lieber noch ne größere ET. Vorn 45 und hinten würden die mit ET38 schon noch gehen :mulmig2:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • genau,eine 45et u.schön tief runter damit.:shakehand:
    Uwe
    ich würde aber 4mal et 45 nehmen u.dafür hinten kleine spurplatten montieren.so kann ich die räder auch durch wechseln.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Eine kurze Frage noch von meiner Seite weil ich das hier nicht genau rauslesen kann.

    Diese berühmte Kante auf der Hinterachse, muss die bei 8J ET 45/47 auch weg oder ist das da kein Problem?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Moin,


    ich finde die Alutec am schönsten (nur schwarz finde ich langweilig)! Mein Paps hatte mal auf nem alten weißen Benz (w124) immer Winterreifen auf Stahlfelgen ohne Radkappen und nur schwarze Felgen erinnern mich irgendwie daran.
    Aber die OZ sind von der Quali und vom Gewicht ne andere Liga.

    Gruß
    Pete

    Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

  • Zitat von Evolution6;93422

    Eine kurze Frage noch von meiner Seite weil ich das hier nicht genau rauslesen kann.

    Diese berühmte Kante auf der Hinterachse, muss die bei 8J ET 45/47 auch weg oder ist das da kein Problem?



    Mit der ET hast du keine Probleme, da muss die Kante wahrscheinlich nicht weg ... ;)


    Zitat von Mane/RS-10;93417

    genau,eine 45et u.schön tief runter damit.:shakehand:
    Uwe
    ich würde aber 4mal et 45 nehmen u.dafür hinten kleine spurplatten montieren.so kann ich die räder auch durch wechseln.;)



    OK, da hast natürlich auch Recht. Hatte ich mir garnicht überlegt :embarrassed:


    Zitat von Jerry_84;93384

    Na denn gib auch deine Meinung ab :-)


    Was ist mit der hier?



    Überleg dir das GUT mit schwarzen Felgen, die sehen durch die Farbe immer extrem Klein aus. Nimm lieber silberne Felgen oder eben wie mane, schwarze Felgen mit poliertem Rand ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von Evolution6;93422

    Eine kurze Frage noch von meiner Seite weil ich das hier nicht genau rauslesen kann.

    Diese berühmte Kante auf der Hinterachse, muss die bei 8J ET 45/47 auch weg oder ist das da kein Problem?


    Kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich hab eine 8x19 ET45 und musste die Kante hinten weg nehmen. Er hat bei schnellen und harten Kurven an der Kante geschliffen. Komischer Weise nur im linken Radkasten bei Rechtskurven, auf der rechten Seite war das Problem nicht. Liegt wahrscheinlich an den Fertigungstoleranzen das die Achse nicht 100% mittig ausgerichtet ist.
    Auch denke ich das ich die Kante nicht hätte wegnehmen müssen wenn ich anstatt der 235iger Reifen 225iger genommen hätte. Da ziehen sich ja die Flanken mehr nach innen und der wäre wahrscheinlich dieser Millimeter der geschliffen hat nicht gewesen.
    Aber jetzt ist die Kante weg und ich könnte wohl auch noch Spurplatten montieren bis ca. ET40 runter. Dann kann ich aber widerum nicht mehr so schön tief runter;) (Man muss auch mal Kompromisse eingehen können:D)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT


  • Nimm nicht die Etabeta Rochel Black, weil die hab ich schon auf meinem weißen RS! ;-) ne mal im Ernst. passt super zur optik vom RS die etabeta!

    V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

  • gibt es denn hier echt niemanden der einen blauen combi fährt mit weißen felgen drauf??? schade aber auch

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Meine neuen Felgen sind seit heute auch da, ich schaffs aber erst am Freitag zum Händler zum montieren :sad:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • auch bei einer et 45 muß/sollte die kante einfach weg,da es hier sehr eng zu geht.natürlich mehr bei einer tieferlegung mit zuladung.
    christian
    darum habe ich meine ultra auch verkauft,da ich hier das kw schon auf anschlag gefahren bin u.die ultar in et35 nur geschliffen hat an der vorderachse.
    mit meinen ersatz felgen in 8,5x19 et48 war dann ruhe u.mit der jetzigen 8x19 in et50 sowieso;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Wollt nur kurz berichten wie die Sache mit meinen Felgen ausging, siehe ein paar Post´s weiter oben von mir.


    Also heut zum TÜV-Prüfer, nicht GTÜ.
    Papiere abgegeben, Prüfer hat sich 3 min lang eingelesen, Auto auf Hebebühne, Lenkradeinschlag links und rechts geprüft, an Rädern gedreht, Daten verglichen, an hinteren Rädern gedreht, Frage: "original Fahrwerk?" "Ja", "Spurplatten drauf?" "Nein", "Ok, dann können wirs machen".
    Das wars. Jipijajea.


    Ist ein riesen Unterschied Prüfer zu Prüfer...
    Da soll noch jemand sagen GTÜ trägt alles ein gegenüber TÜV.

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Dann mal herzlichen Glühstrumpf ;) Haben wir dir ja gleich gesagt das es geht. Man muss nur den richtigen Prüfer finden. Einige haben sich halt immer etwas blöd :)


    Ende Gut alles GUT :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Danke Solly,


    jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk...


    UND der richtige Prüfer:D

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • glückwunsch:shakehand:
    aber ich hätte das ganze gleich mit dem gewinde gemacht u.die richtige höhe eingestellt.nun mußt du nochmals vorfahren u.alles wieder prüfen lassen.bei uns ist es im paket auch etwas günstiger....;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich