Eure Motorräder, alles rund ums Bike ...

  • Holger
    Nicht von schlechten Eltern :heart: Ist halt ne Bella=Italia :P:P

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • heut bezahlt, samstag wird sie abgeholt... ne gebrauchte Suzuki GSX1250FA
    freu mich schon drauf, mit Gerry die Schweizer zu erkunden.. 8)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Jetzt wird hombre doch noch zum racer

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Da hast recht ,Emotionen Pur :-)


    Stimmt, nur bei dem Design kommen bei mir andere gefühle auf, ... da wird mir gaaaanz flau in der Magengegend....


    heut bezahlt, samstag wird sie abgeholt... ne gebrauchte Suzuki GSX1250FA
    freu mich schon drauf, mit Gerry die Schweizer zu erkunden.. 8)


    cooolio Ich trauer meinem Eisenhaufen immer noch nach (GSX1400), das wäe auch ein Sofa für euch zwei.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Guido
    Ischs doch no e richtige Dööf worde :D :lauthals:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Da ich noch keine Bilder vom Auto habe fange ich mal mit dem Bike an.
    2009er Buell XB12Ss
    Änderungen:
    -Sebring Twister Pott (Schwarz)
    -kurzes Heck von r-r-customizing
    -Vorne und Hinten Kellermann Microblinker
    -LSL Lenker
    -Rizoma Lenkerendenspiegel (Class-Retro)
    -Rizoma Lenkergewichte

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • Zitat


    Stimmt, nur bei dem Design kommen bei mir andere gefühle auf, ... da wird mir gaaaanz flau in der Magengegend....



    cooolio Ich trauer meinem Eisenhaufen immer noch nach (GSX1400), das wäe auch ein Sofa für euch zwei.




    Ist halt nicht so ein einheitsbrei,wie zb meine ex BMW

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Zony war auch lange mein Traum den ich mir zum Glück erfüllen konnte. :drivel:
    Ein richtig geniales Fahrgefühl :thumbsup:

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • So, im bereich Zweirad hat sich dieses Jahr auch viel bei mir getan. Ich habe meine wunderschöne Honda CBR900 gegen eine Yamaha R1 getauscht. Natürlich konnte ich sie nicht Original lassen und habe schon einiges dran geändert :D :D :D

  • Die Motorradsaison ist leider fast vorbei. Es hat auch dieses Jahr viel Spaß gemacht über die Landstraßen zu räubern.


    In Anlage eine Foto meiner Kawasaki Ninja ZX-6R.
    Übrigens, die Kleine hat eine Laufleistung von nur 4.400 km und kann für 5.150 € käuflich erworben werden.

    Passat B8 2.0 TSI 4 Motion



  • Hi Leuts,


    seit dem Wochenende hab ich auch nen neuen Bock... Honda CBR 1000 Fireblade mit ABS von 2009.


    PS: Hab ne Suzuki GSX-F750 (bj2001 oder 2002) abzugeben mit kompletten Touringpaket! Bei Interesse einfach melden!

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Hi Leuts,


    seit dem Wochenende hab ich auch nen neuen Bock... Honda CBR 1000 Fireblade mit ABS von 2009.


    PS: Hab ne Suzuki GSX-F750 (bj2001 oder 2002) abzugeben mit kompletten Touringpaket! Bei Interesse einfach melden!


    viel Spass mit der Blade :)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • moin zsm :)
    Hat aktuell jmd eine Yamaha FZ1 bzw ist mal eine gefahren und kann mir n bisschen Rückmeldung dazu geben?


    Was willste denn wissen ?
    Ist ne Yam, ist zuverlässig, ist ne 1000er und hat ordentlich Druck aussm Keller, ausreichendes Fahrwerk, Bremsen der R1 (RN12, 2x 4 Kolben), bequem weil breiter Superbikelenker, Windschutz genügend ;)
    ABS wüsste ich jetzt nicht, wär für mich aber ein Killerkriterium, wenn sie es nicht hätte !
    Im Endeffekt führt an ner Probefahrt eh nix vorbei, also mach dir keinen Kopp ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • such halt etwas was Bums hat und man dennoch aufrecht und komfortabel sitzt ...
    sowie verkleidet sollte sie sein ...
    allerdings keine schwere Touring Maschine wie BMW etc ...


    Hab aktuell ja ne CBF600 und bin recht zufrieden bis auf die Leistung manchmal ...

  • Gestern angekommen. :D


    So, ... und nun heißt es nur noch warten aufs Frühjahr :cry: bis mein Hintern sich während des Fahrens,wie im Wellnessurlaub fühlen darf!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • ich hab ne FZ1


    Bj 09 mit nun 4tKm .... ich komm einfach nicht dazu ...


    wenn ihr einen kennt der sowas sucht ........



    8)

  • na da will ich auch mal


    hier meine erste Kawasaki Z100 135PS




    und nun mein bis 2013 bestes Motorrad Suzuki B-King 1340 200PS 8o 8o

  • fehlt noch das Signaturfoto in gross :D

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hat jemand Erfahrungen mit Shark (DSX5) Auspuffanlagen? Wer kann dazu was sagen. Leider ist das Angebot in der Schweiz recht eingeschränkt da offenbar zur EG-BE Genehmigung noch ein Dokument vom Schweizer Importeur mitgeführt werden muss.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Super das mit Fechter wusste ich auch noch nicht, die haben ja auch Hurric drunter und Bodystyle Teile. Ich find meine Honda eigentlich ganz schick, nur der Auspuff stört mich eben. Daher überlege ich zu tauschen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Meine Suzuki GSR 600 K7


    Leistung: 101 PS
    Gewicht: 183 kg
    Motor: Yoshimura Tri-Oval Titan Auspuff
    Chassis: WP 4014 Spin Federbein, WP Progressive Gabelfedern
    Optik: neue Design-Lackierung in Silber/Schwarzmetallic, Suzuki K8 Spiegel, Windschild (Suzuki), Bugspitz (Ermax), Hinterradabdeckung (PUIG), Edelstahl Kettenschutz, Rizoma (Sturzpads, Griffe, Zero 11 Blinker, Lenkerenden), Edelstahl-Kühlergrill, KZH-Heckumbau, Bagster Sitzbank, Pazzo Hebel lang (schwarz mit rote Versteller), Felgen poliert, Aufkleber




    Octavia III Combi V/RS 2.0 TSI Greentec in Moon-Weiss
    [size=10]Mein Pampersbomber
    [color=#ff0000]VCP -
    im Raum Wien Umgebung und Wien

  • So, nachdem ich meine Kawasaki VN 800 C verkauft habe, habe ich mir ende letzte Saison die Suzuki Intruder M1800 R gegönnt.
    Habe den Winterdurch dies und das Umgebaut:
    Frontfender Miss Pigy, Heck H&B.
    Frontscheinwerfer der Yamaha MT07 Tieferlegung 7,5 cm
    Bugspoiler H&B Seitliches Nummernschild und diverse Teile schwarz lackiert.
    Ausserdem wurde die Sperre welche die Lärm und abgassnormen der EU einhalten soll elektronisch herausgenommen. Bring bei einem Bike das erlaubte 99Db haben darf eh nichts.
    Die neuen Lenckerndspiegel sind bestellt.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


    Einmal editiert, zuletzt von rampace ()

  • Über den Winter habe ich einige neue Teil montiert und gespritzt :rolleyes:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • 8) Mööp


    So meiner einer fährt Motorrad in seiner reinsten Form :D :D :finger:



    vorher hat ich SV650 dann Kawa Z1000 und nu dies Geräät hier


    KTM 640 SM 140kg und 65 Ps ;) :thumbup:

    Grüße


    DerKerl

  • Bin entweder mit einer BMW F800-S oder einer Honda Hornet 900 unterwegs. Aber leider nur Leihweise.
    An sich finde ich die Hornet spassiger durch ihren extremen antritt (2,9sec auf 100km/h). Damit lässt man so einige Rennmaschinen stehen.
    Aber die BMW ist mit einem AC-Schnitzer Auspuff ausgestattet, was einfach nur eine geile Soundkulisse ist untertourig durch Häusergassen zu cruisen.


    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14