Siehe beitrag von ihm...... da isn pfeil nach unten , kann man ja nicht übersehen
Eure Motorräder, alles rund ums Bike ...
-
-
Mit Lernfahrausweis kann man schon Probefahrt machen wenn der Händler es versichert hat aber den muss man erstmal beantragen und dann ist er nur relativ kurz gültig.
-
ja sorry ich seh da nichts von ner Signatur
ich denk der ist ein Jahr gültig
-
So Leute ich habs getan, am Freitag steht was rotes mit mehr PS in der Garage . Der Händler hat mir ein Angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte .
-
glückwunsch ist das die cbf 600
die hatte ich mal nen Tag als Miettöff fährt sich gut
-
Nein eine neue CB500F mit ABS.
-
ok und wie fährt die sich so
weil recht schwer und so wenig leistung
-
Ich konnte Sie nicht grossartig testen aber ich fand Sie überraschend spritzig. Aber die Modelle sind auch in den Test recht gut weggekommen und ich bin natürlich bis jetzt nur 13.6 PS gewöhnt. Aber ich habe bewusst nach der A2 - PS Klasse gesucht da ich nur 34-48 PS wollte, alles andere ist mit zu gross und das Budget von 4000 Euro war auch entscheidend (hab ich zwar nicht ganz geschafft, dafür ist Sie Neu und hat ABS).
-
ok du musst zufrieden sein
aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Leistung
-
Also sagen wir mal so ich hatte auch mal die alte CB500 mit 60PS...
Wenn man sie über 7000U bewegt kann die auch spritig sein (auch wenn ich als Fahrer über 100Kilo auf die Waage bringe)
Habe mich mal mit der CBF600 mit kürzerer Übersetzung so n bissl durch Kurven gejagt, der kam dann hinterher an und sagte "Is ja doch ganz schon fix die Kleine"
-
Die Ps Zahl sagt nix über Kurvengeschwindogkeit aus. Ich hab auch mit einer 600er Fazer angefangen. War mir aber schnell zu wenig.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Die kleine geht ganz schön ab sodass der geneigte 125er Pilot erstmal erschrickt :baby: :lol2: . Ich freu mich schon auf die erste grosse Aussenrunde am Dienstag, wobei ich mich erstmal an das anfahren, den Anzug und das gesamte Leistungsspektrum gewöhnen muss.
-
Und bald sagste eh, hmmmm könnte doch mehr sein....
-
naja wenn de dann dein L los bisst gehst mal ne probefahrt mit ner CB1000 R machen und dann wirst du es sehn
-
Ob man eine 1000er für den normalen betrieb Brauch, sei mal dahin gestellt. Ich fahre eine 750er und komme auch überall hin. Vermeide allerdings Autobahn, da ich eine nackte fahre. Bin überland Heizer. Langt. Auf meinem Wunschzettel steht eine Suzuki SV650 N oder eine Z800....aber erstmal muss meine Zicke bleiben.
-
Ist jemand vergleichsweise die neue Honda VFR1200 und die BMW K1300 S schon mal gefahren.
Ich liebäugle mit beiden. Bin mir aber ned sicher welche es werden soll. Bin ja grundsätzlich mit Honda zufrieden und habe jetzt aktuell eine VFR800. -
Nö, die Z800 bin ich letztens mal Probegefahren und die Duke 690
-
Grad noch nen neuen Satz Reifen bestellt.
Bridgestone BT016 Pro -
klar brauch man im Alltag keine 1000er
aber als ich meine Z750 damals ein Jahr hatte wollt ich auch was grösseres
nun will ich lieber etwas leichtes wendiges mit viel bums
-
Ist jemand vergleichsweise die neue Honda VFR1200 und die BMW K1300 S schon mal gefahren.
Ich liebäugle mit beiden. Bin mir aber ned sicher welche es werden soll. Bin ja grundsätzlich mit Honda zufrieden und habe jetzt aktuell eine VFR800.VFR gibts mit DSG!
Sie wäre meine erste Wahl , wenn ich meine K1200R hergeben würde, was ich aber so schnell nicht tun werde.Ich bin seit über 4 Jahren mit meiner 2005er höchst zufreiden. Sie rennt einfach wie der Teufel.
Nur eins, der Reifenverbrauch hängt massiv mit dem Gashahn zusammen -
@ Andy
wo hast Du den Gas gegeben? Meine kleine hast vergessen Probe zu fahren. -
Ja ich konnte ja nie Stoff geben.
Vor mir fuhr meist so ein kleiner Brensklotz rum, bei dem ich Angst haben musste, wenn ich mal den Hahnen spanne, das er mir nicht ausversehen in den Ansaugtrichter rutscht .... :lauthals:Was nicht ist kann ja noch werden...
-
Gut gebrüllt Löwe Wir hätten Dich verloren, wenn ich gurchgezogen hätte :wink: . Spass muss sein : GNOCHI-NOTSCHI lässt Grüssen. (Nur für Insider).
Wünsch Dir noch eine schöne Zeit
LGMaurice
-
Oh Opa.... warum mag kan ich dich eigentlich nur so gut leiden könnne ...
Ich brauch bald schon wieder nen neuen Reifen. Meiner hat schon wieder 4500 runter, und das seit Mai diesen Jahres. Und dank den Dolos ist er nun auch mal wieder seitlich gebraucht
-
-
Gott sei dank, mehr erträgt auch wirklich keiner! :p :shakehand:
:lauthals:
-
Misen
Zeig mal dein Avatar is gross. Was hast du für nen Auspuff dran, ist das so einer von Ixil?
-
Ne is ne MV Augusta 989R bei der ist der Auspuff Serie so
Siehe
http://octavia-rs.com/wbb/inde…bc802ef95ebf0bd5c32f28740 -
-
Hey,
bei mir wird demnächst mal ein neuer Helm fällig weil meiner schon 5 Jahre alt ist, nicht der allerbeste war und auch nicht zum Bike passt . War auch schon in nen paar Läden und hab anprobiert. Zur Wahl steht der HJC IS 17 und der HJC R-Pha 10.
Der eine hat ne Sonnenblende, der andere ein getöhntes Visier gratis dazu. Was ist besser? Visier oder Sonnenblende? Was sagen eure Erfahrungen?
-
Viel wichtiger ist, dass der helm dich passt und nirgendswo drückt. Eine etwas längere probefahrt wäre da angesagt.
Ich habe einen Schuberth mit sonnenblende, am anfang hatte ich bedenken ob die dunkel genug ist und ob die genug schutz gegen sonnenlicht bringt.
Da habe ich mich geirrt. Ich finde es eine sehr gute erfindung und wenn man einen tunnel reinfährt ist die blende schnell oben.
Für tourenfahrten ideal. Visier immer mitnehmen ist auch so ein ding und dann noch die wechselei. -
Ich fahr halt auch immer mal zur Schicht (am Tag hin und Nachts zurück) und jedesmal wechseln geht sicher nicht. Daher denke ich eher der mit Sonnenblende wirds werden. Der IS 17 ist nur einiges schwerer als der R-Pha aber gut man kann nicht alles haben.
-
Wie gesagt, der soll komfortabel sein. Davon würde ich es in erster instanz abhängen lassen.
-
Kawasaki ZZ-R 1100 "offen" :cool:
update:
seit 1,5 Jahren stehen 2 Zylinder mehr in der Garage...!
-
Hab auch n paar Moppeds:
ne 2004er Suzuki SV 650
ne 1997er Yamaha TRX 850
eine Replika der Honda Gorilla 50 mit Seitenwagen (eingetragen)
eine originale Honda Monkey- aber mit 150cc (eingetragen)
eine originale Honda Chaly mit 75cc (noch nicht eingetragen) -
@ Mike H
schönes Ding sieht gut aus
meine nächste wird auch ne Harley
-
@ Mike H
schönes Ding sieht gut aus
meine nächste wird auch ne Harley
Danke! Macht auch mächtig Spass das rumknattern..!
-
Meine TRiXi
-
Mein neuer Traum geht richtung Harley.
Eine Buell XB9 hat es mir angetan. Da ich eh auf Nacked Bikes stehe, wäre das eine schöne Option....Ich hoffe das ich die in nicht allzuferner Zukunft mein eigen nenne kann.. :kaffee:
-
ich hab da auch was neues BMW verkauft und ne Ducati angeschafft