Eure Motorräder, alles rund ums Bike ...
-
-
hier auch noch ein Bild von meiner kleinen
-
Hier ist mal meine kleine
. Ja ich weiss, sie ist genau genommen kein Motorrad. Ich habe aber den "grossen" Schein und vielleicht werde ich mir mal noch was grösseres besorgen
.
Baujahr 1965, 175ccm mit rasenden 8,7 PS
.
Nachtrag: Das ist eine Lambretta TV 175 Serie 3 in den original Farben weiss/gelb
-
da kann ich nachlegen
mk 4 x
6,5 PS bj71 -
Yes geiles Gefährt!
:peace:
-
jep
4 gang fußschaltung, 82 km/h mit gps gemessen
dreht verdammt hoch das teil dan 19er bing vergaser -
-
Bezüglich Ducati 916:
@ RS270: auf der gleichen Seite, wo du nach 916er Fahrern fragst, steht mit Text und Bild, dass ich eine habe...
also, es gibt doch jemanden mit Ducati-Erfahrung :wink:
Melde dich doch per PN wenn du etwas wissen willst.
-
So ich habst gemacht, und mir die Neue Brutale 800 bestellt.
Ab Ende April steht die "Bella" in meiner Garage. -
schönes Ding
-
So ich habst gemacht, und mir die Neue Brutale 800 bestellt.
Ab Ende April steht die "Bella" in meiner Garage.Gratulation schickes Bike. Hab ich mir auch schon angeschaut. Einarmschwinge usw.
Hoffe es gibt keine Probleme wie man sie immer von den italienischen Diven hört -
Sollte keine geben die 675 läuft ja schon seit letztem Jahr, ohne grosse Probleme. Der Händler ist ein lang Jähriger Freund.
Freue mich auf die Neue Saison mit dem Bike -
Heute gabs die erste kleine Bike Tour. 14 grad und Sonne. Da musste ich die Zicke einfach wach machen :P.
-
So alles zurück :angry:
Gibt keine 800 derter MV, zu schwach
Nach einer längeren Probefahrt mit einer 989 R ,wird Sie meine Neu Bella :bussi: .
Werde Sie nächste Woche in meine Garage stellen. -
würde auch eher zur 989 er tendieren
-
Ich habe das gute Wetter am letzten WE genutzt und die neue Saison eingeläutet.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Triple. -
Meine kleine Triple muss noch ein paar Tage schlafen, bis das Salz weg ist. Freue mich aber schon wieder unheimlich auf das Gezwitscher der kleinen Briten:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hey...
Hier ist meine 1400er Intruder...^^
-
auch schön
sowas kauf ich mir aber erst wenn ich alt bin -
Ich bin schon in diesem alter
-
Ich bin schon in diesem alter
Jaja und dann will ich dich aber nicht hören das dir deine Handgelenke weh tun ... :mussweg: -
Da kann ich mithalten,...meine R1 :heart:
Kanns schon nicht mehr abwarten. -
Das einzig wahre: Go nacked
-
Meine auch nicht
Ich habe gestern schon mal Batterie eingebaut und heute wieder Schnee
-
Jaja und dann will ich dich aber nicht hören das dir deine Handgelenke weh tun
@ Andy
sollte nicht passieren.Viel mehr WIND von vorne
-
So die neue Bella steht in der Garage und wird nächsten Dienstag eingelöst
Am Donnerstag nach Aneau du Rhin zum Fahrtraining, die kleine näher kennen
lernen :bussi:
@ Axxy
Südtirol -
GO Nacked
Südtirol Termin? -
@ Axxy-Andy
so wie es aussieht 2.7 anfahrt und am 5.7 zurück mit 1ner Übernachtung Italien-Schweiz.
Ist das Restaurant wo der G. Clooney übernachtet oder essen tut. Du könntest dann bei mir
Übernachten wenn Du willst, und am Sonntag nach Hause fahren :bussi: -
Was fahrt ihr so für Reifen?
Ich glaub ich werd als nächstes den BT016 pro nehmen -
Ich hab auf meine letztes Jahr den Pilot Road 2 ziehen lassen.
-
Meins
-
Geiler Roller. I love it
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
michelin pilot Power, hatte vorher dunflop drauf, bin froh das die pelle runter ist
Die Michelin kleben wie sau und egal bei welchen wetter, TOP!!
-
-
da kommen Errinnerungen hoch
-
Dann stell ich doch auch mal unsere Dicke vor. BMW R1150RS. Bequem, pflegeleicht und doch sportlich spritzig
-
So, meine RN12 ist nach meinem Highsider letzten August wieder vollständig aufgebaut, zumindest technisch
Dekomässig kommen noch ein paar Streifen ran, damit die Konturen noch ein bisschen betont werden.
Startnummern oben und hinten und Kleber ala Brembo&Co. am Kiel kommen dann später noch dazu.
Soll dann ungefähr in die Richtung ausschauenMal ein erster grober Entwurf mit Photoshop, um zu sehen, wie es wirkt:
-
Hi zusammen,
bin auch ab und zu auf zwei Rädern unterwegs. Billig geschoßen und läuft und läuft
Fürs richtige Kurvenräubern leider nicht so ganz perferkt...naja nächstes Jahr steht ggf. ein Wechsel an.
Bild ist von der Schweiz-Tour vor zwei Jahren. 5 Tage nur Pässe fahren. Längste Tag startete um 9Uhr und wir waren 22Uhr zurück, mit zwei Pausen von je ca. 45 Minute
Da brennt der Arsch -
Zitat
Bequem, pflegeleicht und doch sportlich spritzig
d
*Räusper* Sportlich? Spritzig Naja, wie man es nimmt.Über Stock und Stein trifft das zu, aber auf der Strasse naja....
-
d
*Räusper* Sportlich? Spritzig Naja, wie man es nimmt.Über Stock und Stein trifft das zu, aber auf der Strasse naja....
Also über Stock und Stein ist Sie nicht wirklich zu gebrauchen - das ist nicht die Enduro ;-).