gut und günstig
quasi der octi RS unter den handschuhen :lol2:
kenn ich mich nicht aus, ich fahr immer nur die teuren modelle, da rennstrecke
aber geh hald mal in den Polo/Louis, da findest sicher was
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
gut und günstig
quasi der octi RS unter den handschuhen :lol2:
kenn ich mich nicht aus, ich fahr immer nur die teuren modelle, da rennstrecke
aber geh hald mal in den Polo/Louis, da findest sicher was
Kay
Bei Louis gibts auch Handschuhe von Held sind halt ein bisschen teurer so ca. 200-300.--
Hallöchen,
dann will ich auch mal mein Spaßmobil vorstellen. Zweitfahrzeug kann man es eigentlich nicht nennen, da es vom Stellenwert für mich noch deutlich vor dem RS liegt!
Grüße, Carsten
Ja sowas geht auch
Verschickt Hein Gericke mit DHL?
Hab mir heute meinen Schuberth C3 Helm bei Bikersdiscount http://bikersdiscount.de/ bestellt. Die verschicken mit UPS falls dir das was hilft und du bei denen was findest. Preis bei meinem Helm war deutlich der Beste bei denen.
Hab jetzt nochmal Polo und Hein Gericke geschaut und 2 paar gefunden. Die oben aus dem Link
http://www.hein-gericke.de/bek…schuhe-schwarz-14722.html
und welche bei Polo
http://www.polo-motorrad.de/de…schuh-mit-hartschale.html
Welche sind denn hier besser? Die Hein Gericke wirken besser aber da steht nix von Wasserfest oder so was eher für Polo spricht oder?
Also der von HG ist ein ganz dünner Sommerhandschuh der nicht wasserdicht oder so ist.
Mesh ist ein dünnes luftiges Gewebe. Also was für warme Temparaturen.
Der von Polo ist laut beschreibung wasserdicht aber halt auch gefüttert.
Ich hab auch viel wegen Handschuhen überlegt und mir erst mal dünnere gekauft die nicht wasserfest sind weil ich mit denen mehr gefühl hatte und ich dachte das ist gut für die Fahrschule.
Jeder den ich gefragt habe meinte das man eh am besten 2 paar Handschuhe hat. Welche für Sommer und welche für Schlechtes Wetter da es leider keinen Handschuh gibt der alles kann.
Ich hab mir die gekauft weil sie damals im Angebot im Poloshop waren für 39 Euro
http://www.polo-motorrad.de/de…orthandschuh-schwarz.html
Ok gut zu wissen und da ich eh nur ein "Schönwetterfahrer" bin werd ich wohl die von HG nehmen und man spart im Moment sogar Versandkosten :).
Kay, ich würde handschuhe sowie einen helm nie ohne anpassen online kaufen!
Immer erst die handschuhe versuchen zu testen, anprobe und mal kurz probieren.
Manchmal sind nähte genau da wo man die lieber nicht haben will oder sitzen die dinger
einfach schlecht. Wenn man die ohne anprobe online bestellt hat ist der ärger größer als
das gesparte geld.
Kay. Probier die Handschuhe immer an. Mach einige mal die Faust darin Auf und Zu. Achte auch darauf das die Handschuhe beim Handgelenck nicht einschneiden. Und ganz wichtig, die Handschuhe müssen auf den Handballen gepolstert sei. Bei einem Sturz stützt du dich automatisch auf die Handballen.
War heut morgen mal fix in Singen bei HG und hab paar gute gefunden. Merci
Und welche? Haben ja grad -20%.
Hab mir die HG Custom Clove gekauft, sassen am besten und haben nicht wie viele andere am Handgelenk einen einschneidenden Gummizug.
Cool ne Handschuhdiskussion, und bis ich komm isse schon vorbei!
Aber genau richtig gemacht, anprobieren ist Pflicht.
Ich hab mir grad Handschuhe von Louis geleistet:
Held Score
Wollte wirklich wasserdichte haben. Hatte zuvor Vanucci - die waren nicht wasserdicht. Jetzt hab ich mir welche mit Goretex Memebran gekauft. Koste es was es wolle. Außerdem hatte ich ja noch einen -15% Gutschein zuhause.
Seit kurzer Zeit steht bei uns in der Firma immer wieder ne neue Ducati Diavel...boah ist das ein fießes großes Teil...alleine der 245er Hinterreifen...
Ich muss gestehen das die Duke mich heut oder morgen schon wieder verlässt . Die kleine ist eigentlich echt super, Fahrfeeling ist klasse nur leider riegelt sie offen bei 104/105 km/h ab obwohl noch Drehzahlen nach oben offen sind. Die laut KTM angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht sie momentan nicht. Evt. soll mal ein Open Maping kommen, das hat bis jetzt aber noch keiner gesehen oder gar auf dem Steuergerät. Da ich über die Autobahn muss eine absolutes No Go für mich.
Daher hab ich sie zum nach etwas über 2 Wochen quasi zum Neupreis wieder verkauft an einen der sie unbedingt haben wollte da KTM momentan nicht liefern kann.
Es kommt definitiv keine 125er mehr ins Haus sonst erschlägt mich meine Frau :hammer: . Ich schau nach einer 250er, es soll ne Ninja oder neue CBR 250 R werden, mal sehen - kann mich da nicht recht entscheiden. Ninja find ich fast geiler aber die CBR hat halt ABS und damit nen Riesen Sicherheitsplus.
Ist verständlich, wenn sie das Hauptaufgabengebiet nicht erfüllen kann nutzen die anderen Vorteile nix. Ich hoffe bis nächstes Jahr gibts dieses open mapping, dann überlege ich zuzuschlagen.
Hey ich brauch mal paar Meinungen. Für welche und welche Farbe würdet ihr euch entscheiden. Zur Wahl stehen 2 Maschinen die mich sehr ansprechen.
Kawasaki Ninja 250r
*Optik sehr schick
*sportlich ausgelegt
*2 Zylinder Motor
*34 PS
*Preis neu ca. 6500 Sfr / 6990 für die grüne Special Edition
oder die neue Honda CBR 250R
*Optik auch schick
*tendiert eher in Richtung Sportstourer
*1-Zylinder
*26 PS
*aber ABS Serienmässig
*Preis neu ca. 6500 Sfr
Bei beiden schaue ich natürlich erstmal nach einer Occassion aber im Moment kann ich mich nicht so recht entscheiden. Optik tendiert natürlich auf eine grüne Ninja aber das ABS der Honda ist natürlich ein Riesen Sicherheits Plus.
Ich würd die Ninja in weiß nehmen.
Die Honda sieht so schmal aus und hat weniger Leistung. Und weiß deshalb weil die grüne Farbe für mich eher für 600er aufwärts steht.
Darfst oder willst nix grösseres Fahren,oder ist das in der Schweiz so teuer ?? würd mich mal intressieren
Grüsse Holger
Hatte bis jetzt immer 125er aber da komm ich immer mit der Vmax in den Konflikt. Daher will ich nun doch endlich mal auf A (beschänkt) upgraden. Im Moment schau ich nach 250ern oder 25kw, wobei die hier auch schnell in die 10.000 Sfr gehen und soviel will ich nicht ausgeben. Billiger gibts noch Daelim oder Hyosung aber da bin ich nicht so überzeugt von. Und von den grossen, ne junge gebrauchte ist meist auch noch teurer als die 250er Modelle.
Kay
Schau mal : Motorradhandel.ch
Da gibts sicher ne Grosse zu einem Günstigen Preis mit Garantie.
Mit einer 125-250 wirst Du immer zu wenig Leistung haben.
600-750 ist vermutlich Deine Hubraum Klasse .
So eine grosse will ich nicht, max. 25kw.
Bin ja im Moment beim Führerschein machen auf einer Bandit 600 und schon immer am Überlegen wegen Mopped (wobei ich noch nicht weiß ob heuer noch oder erst nächste Saison).
Denke mal es soll was in die Richtung Hornet, Kawa Z750 oder Street Triple sein. Auf jedenfall (noch) keine Rennmaschine da da meine Freundin dagegen ist. Mein Dad meint ja ich soll mir wenn dann gleich ne 1000er kaufen. Hmm.
Also ich hab mit 25 auch den Führerschein erst gemacht ist schon ein wenig her ,ich hab damals mit ner 600er und 98ps angefangen zwei jahre gefahren dann auf ne 900 Fireblade,dann auf ne 1100BMW dann 1200 BMW und jetz auf ne 1300 BMW also immer schön gesteigert
Grüsse Holger
Also die Z750 ist ein nettes Spielzeug!
Also ich hab mit 25 auch den Führerschein erst gemacht ist schon ein wenig her
,ich hab damals mit ner 600er und 98ps angefangen zwei jahre gefahren dann auf ne 900 Fireblade,dann auf ne 1100BMW dann 1200 BMW und jetz auf ne 1300 BMW also immer schön gesteigert
Grüsse Holger
Wäre interessant zu wissen, zu welcher 1300er Du wechselst. K1300R - K1300S...K1300GT.....
ABER: Egal welches Modell... BMW is schon was feines. Guter Geschmack
Bei mir wird nix mit was grösseren, die Duke bleibt erstmal. Lange Geschichte, lief alles nicht so wie es sollte.
Dafür hatte ich Gespräch mir KTM Schweiz und da wurden paar Fragen beantwortet, das Open Maping verspricht viel und kommt in 3-4 Wochen per Steuergeräte Update .
In Ö wird angeblich Seit KW22 nur mehr die offene Version ausgeliefert lt. meinem Händler, Grund für die Abregelung ist angeblich die gesetzlichen Bestimmungen in manchen Ländern. Bekannter hat gestern die Duke ausprobiert, ich hinten mit meiner Yamaha nach. Vom Stand weg bis 100 ist er mir davongezogen, erst danach konnte ich wieder rankommen weil die Duke bei 108 abgeregelt hat.
Angeblich kommt auch von nem Hersteller ein 180er bzw. 250 Zylinderkopf für die Duke raus. Wobei der Umbau natürlich nur für Abseit der STVO gedacht ist
Meine hat bei 105 zugemacht. Es soll im 4ten Quartal ein 200 ccm Satz kommen für ca. 450 Euro, plus Einbau und Abnahme. Das wär was für mich .
So Heute war der große Prüfungstag.
Man war ich nervös.
Aber zum Glück hat alles super geklappt. Jede Grundfahrübung auch gleich beim ersten Mal und auch die Fahrt lief problemlos.
Somit konnte ich heute meinen neuen Führerschein mit Klasse A Direkt in Empfang nehmen. :be cool: :be cool:
So Heute war der große Prüfungstag.
Man war ich nervös.
Aber zum Glück hat alles super geklappt. Jede Grundfahrübung auch gleich beim ersten Mal und auch die Fahrt lief problemlos.
Somit konnte ich heute meinen neuen Führerschein mit Klasse A Direkt in Empfang nehmen. :be cool: :be cool:
gratuliere
:shakehand: Glückwunsch Woifer´l
Suppa Sache !
Dann allzeit knitterfreie Fahrt !
Gratuliere.
Und nun erstmal recht langsam angehen lassen. Nun darfst du allein fahren.
Können tust es aber noch ne ganze Weile nicht! :respekt: