Sieht, wenn es so wird nach ner Ninja 250 R aus. Wie schon mal geschrieben ne grosse will und brauch ich nicht is ja nur nen Hobby für ab und zu mal fahren oder den Weg zur Arbeit.
Eure Motorräder, alles rund ums Bike ...
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Hintergrund ist nen neue 125er CBR kost in etwas so viel wie ne junge gebrauchte Ninja mit wenig KM auf dem Tacho. Ich muss eben nur den 6 Stunden Kurs nochmal machen und Prüfung.
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Hintergrund ist nen neue 125er CBR kost in etwas so viel wie ne junge gebrauchte Ninja mit wenig KM auf dem Tacho. Ich muss eben nur den 6 Stunden Kurs nochmal machen und Prüfung.
Die 250er 4T wird sicher mehr Leistung und Drehmoment haben als eine 125er 2T.
Zudem klingt sie besser, sieht besser aus (zumindest die Kawa in Black) und dürfte dir eher entgegen kommen, als eine 125er Stinkwolke.
Ich weiss von was ich rede, hab 1998 noch traditionell mit ner 125er 2T angefangen
Mach doch einfach mal ne Probefahrt, dann weisst du mehr -
Wobei CBR 125, Yamaha und Co. auch alles 4Takter sind.
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Wobei CBR 125, Yamaha und Co. auch alles 4Takter sind.
125er 4T :mulmig: die hat ja dann gar keine Leistung mehr :mulmig:
NIMM DIE 250er !!!!!!
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Ha man glaubt es kaum aber ich hätte das ok für eine grössere Maschine (bis 25 km wie ich gern wöllte). Nun der Haken, Frauchen will unbedingt das die neue ABS hat
, also fällt die Ninja schon mal raus. Naja mal sehen was ich günstig finde.
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fänd mal interessant zu wissen ob ABS wirklich sinn macht oder eher zu viel geld für den nutzen ist ...
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auf nässe ist mir das bewusst gewesen ...
naja nur ich find keine passende maschine mit abs von yamaha die in meinem preisrahmen liegt ...
vielleicht ändert sich das ja next year dann ... -
Mir gefällt die neue CBR 250R recht gut ist aber leider nur nen Einzylinder hat aber ABS.
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hat aber definitiv für die autobahn viel zu wenig leistung ...
kann ich ja gleich mit meiner bmw r45 weiter eiern -
Wenn dir 160 zuwenig sind brauchst was grösseres
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hatte an ne kleine 600er gedacht ... ne 1000er wär mir zu groß
ne gebrauchte yzf-r6
oder xj6 diversion
von den ps zahlen her isses meist eh der gleiche motor aber so 100 ps wären schon nett ...
zumindest 78ps würden auch reichen ...
aber mit der r6 kannste fast schon 300 fahrenist ja selbstmord aber sowas will ich auch nochmal erleben irgendwannn
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hatte an ne kleine 600er gedacht ... ne 1000er wär mir zu groß
ne gebrauchte yzf-r6
oder xj6 diversion
von den ps zahlen her isses meist eh der gleiche motor aber so 100 ps wären schon nett ...
zumindest 78ps würden auch reichen ...
aber mit der r6 kannste fast schon 300 fahrenist ja selbstmord aber sowas will ich auch nochmal erleben irgendwannn
Hab mit meiner R6 damals laut Tacho 288 hinbekommen
Effektiv dürften es aber "nur" so 265-270 gewesen sein -
Ich hab ABS (leider nur vorne) und will es nie wieder missen.
Wenns drauf ankommt, behertzt zulangen ohne Nachzundenken und das Mopped steht.Aber unbedingt mal ausprobieren wie das ABS Reagiert, dann mit ABS macht das Mopped so ne Art "Bocksprung", das Gefühl sollte man kennen! Ist nicht Schlimm, nur sehr überaschend, wenn es auftritt.
600er mit 100 PS, etwas weniger hat die 650er Bandit. auch mit ABS
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Meine Jamaha hat auch ABS will es nicht mehr missen. Wie Axxy beschrieben hat, einfach Bremse ziehen und Gut is.
100 PS reichen für fast alle Situationen.
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Nö GTS 1000 /1994 mit ABS und Kat.!!!!!!! Vorne Achsschenkellenkung (Speziell) 106 PS und 285 Kilos!!!!!!!
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puuh 1000 ccm und 285kg sind zu viel für mich kleinen menschen
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Nur so als Vorschlag:
Was is mit der neuen CBR6000F von Honda?? -
Mal ne Frage, kann jemand was zu Hyosung sagen? Kann man sich die mal anschauen oder lohnt das nicht.
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@ Kasa
Übernächste Woche geht meine X-Max 125 zum Service, krieg vom Händler eine 125er Duke als Ersatz zum Testen. Drauf gesessen bin ich schon und angelassen auch. Also ohne zu übertreiben, aber für ne 125er klingt die verdammt geil. Im ersten Augenblick weiß man nicht ob 690 oder 125. Da hat KTM gute Arbeit in Sachen auspuff gemacht.
Insgesamt hat er schon 4 Dukes verkauft, witzigerweiße kein einziger der unter 25 Jahre ist..
Ich überleg auch, weil ich einfach nicht viel fahre, aber wenn dann erst nächstes Jahr. Nur lass ich sie wenn gleich umlackieren..das orange sagt mir ned sooo zu. In meinem Fitnessstudio hat ein Mädl auch schon eine...die ist Violett-Flipflop lackiert...
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Ja die Duke is der Knaller schlecht hin. Zum Thema gross oder klein kann ich dir den Bericht ans Herz legen....
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"Bericht"... haha.
Komm schon, dass ist wie Äpfel und Birnen. Sieht man doch schon am Preis.
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Ich nehme mal an jeder mündige Leser wird wissen das man die beiden nicht direkt vergleichen kann. Es geht hauptsächlich darum dass die beiden für Ihr Segment sehr gut sind, und im Fall der Duke eine echte Alternative für die Leute ist, die nicht viel fahren bzw. keine große Maschine wollen, sich aber ned mit nem Roller und Co. abgeben oder anders gesagt trotzdem Fahrspaß haben wollen..
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Also im KTM Forum schreiben mehrere User das die 125er Duke MAX. 110 fährt. Bei den einen geht sie nur so 106/107 nach Tacho, bei anderen greift bei 113 das Steuergerät ein und sagt das Schluss ist. Somit wirds nix mit 120 oder so
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Es wird aber auch geschrieben das demnächst ein "Open Maping" rauskommt die vom Händler draufgespielt wird und die Abregelung dann weg ist.
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Ja gut da glaub ich erst wenn soweit ist. KTM gibt die ja nicht umsonst überall mit Vmax 110 km/h an.
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Ja gut da glaub ich erst wenn soweit ist. KTM gibt die ja nicht umsonst überall mit Vmax 110 km/h an.
Hihi, ihr diskutiert über topspeed 110 und bei meiner muss ich nicht mal den ersten gang ausfahren, um auf 110 zu kommen -
Also noch hab ich die 'K1200R bin aber dabei evtl die K1300S zu holen wenns klappt
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Ist das die mit dem Reihensechszylinder?
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Ist das die mit dem Reihensechszylinder?
Ne ,die du meinst ist die 1600 GT das ist nichtmein fall,bzw so alt bin ich noch net -
Dann simmer ja zu dritt hier mit der K12R
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My new ride seit gestern Nachmittag
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Sehr schön!!! Und wie geht sie so?
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Bin gestern nur Heim gefahren mit wenig Drehzahlen aber die zieht schon besser als andere ihrer Klasse.
Und das beste ist der Bordcomputer und die Beleuchtung ist komplett LED bis auf den Hauptscheinwerfer.
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Bin sie heute probegefahren. Die geht echt sehr gut. Wobei ich mich noch an die Schaltung gewöhnen musste. Aber speziell 3 und 4. ziehen ordentlich wenn man sie ausdreht.
Gibt ne bergaufstelle wo meine Xmax etwas an Schwung verliert, die Duke zieht da komplett durch.
Ich muss halt überlegen ob ich Komfort/Nutzen brauch oder doch Fahrspaß. Aber event. leg sich mein Dad so eine zu, der fährt nur hier und da und da würde ihm sowas reichen... war auch sehr begeistert davon.
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Dann simmer ja zu dritt hier mit der K12R
Hmm leider nur noch zweiim Juni kommt dann die K1300S Vorführer
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Wie mein Octi - ein älteres Modell -
Eine BMW R 1100 GS - nix dolles - aber sie fährt!!!
Gruß Gerry
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Kann mir jemand paar gute und günstige Handschuhe empfehlen? Brauch dringend mal paar neue
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