Ab jetzt ist Bestellannahmeschluss. Alle Mails die noch kommen werden ignoriert. Ich rechne dann heute noch zusammen und morgen gibts die Mail von mir mit allen benötigten Daten.
Sammelbestellung Federn für das Automatisch öffnen der Hecklappe
-
-
Geht's net noch größer?
Schreibs doch au in den Ersten mit rein und in die Überschrift. Könnte viell. helfen! -
Es war anscheinend noch zu klein. Um 19.16 Uhr dachte jemand noch zu bestellen. :cracy:
-
Zitat von M@giC|Y€lloW;60093
Es war anscheinend noch zu klein. Um 19.16 dachte jemand noch zu bestellen. :cracy:
19.16 kommisches datum:P -
Folgende Mitglieder haben mir noch keine E-Mail geschrieben. Bitte bis heute Abend 20.00 Uhr nachholen!!!
Falls ich die Mail nicht erhalte bekommt Ihr ganz einfach keine Federn.24dave
Holsten06
speich@
Sven
JbforT -
So. Die Mail an Euch ist raus. Falls was ist einfach per E-Mail nachfragen.
-
Erster! Überwiesen!
179 Bestellungen - man was für ein Geschäft!
Mal gespannt wer nacher alles wieder wegen irgend was meckert! -
Nachbestellungen bis 20:00 uhr sind erlaubt, aber meine email um 19:16uhr wird ignoriert.;(
Kannste mir wenigstens sagen,wo man die federn käuflich erwerben kann. Dann kann ich sie mir selbst bestellen bzw. evtl. für Nachzügler mit.
beste Dank schon mal!!:wink: -
axxy wie kommst auf nur 179 Bestellungen. Ich hab weitaus mehr.
20markmann Keine Nachbestellung. Von den gelisteten Personen habe ich keine Mail bekommen. Das war für sie die letzte Chance. Die Nachzügler bekommen dann auch noch Ihre Chance. Aber bitte Geduld haben.
Sodele und ich hab gleich noch was...
Ich setze mal als Frist zur Überweisung ( Geldeingang auf meinem Konto ) den 09.10.09. Bis dahin sollten es alle gebacken bekommen das Geld zu überweisen.
-
Hab die 7.77 Euro soeben bei meiner Bank überwiesen. Der Zahlungsauftrag wird am 30.09.2009 ausgeführt.
Beste Grüsse
OCTIGEN -
habs dann mal eben übergewiesen und die Email mit der Lieferadresse ist auch unterwegs.
Danke schonmal.
Gruß Stefan -
Hab auch soeben überwiesen
-
soeben überwiesen und email an dich gesendet!
-
@ M@gic
Hallo, ich wollte auch gerade an Dich überweisen, leider meckert mein Programm bei Deinen angegebenen Kontonummerm :angry:
Deine "normale" Kontonummer fängt mit 7XXXXXXX an, in der IBAN fängt Sie mit einer 5XXXXXX.
Bitte kurze Bestätigung, welche ich nehmen soll, dann ignoriere ich die Fehlermeldung, bei den Kollegen scheint es ja zu klappen :dontknow:
Viele Grüße, Jörn -
-
Überweisung ist raus...
-
Meine Überweisung ist auch an die Bank weitergeleitet worden. Sollte morgen überwiesen werden.
-
Ich habe keine Email erhalten
-
Melde Überweisung ist raus.
-
Meine Überweisung auch...
-
Melde von folgenden Mitgliedern immer noch keine Mail mit Ihren Daten erhalten zu haben. Deswegen werden sie auch nicht weiter in meiner Liste der zu versendenden Federn geführt.
1. Holsten06
2. Speich@
3. Sven
4. JbforT -
wann werden die Ferdern beim Lieferanten bestellt?
-
Am 9.10.09 ist vorbei mit bezahlerei. D.h. ich werde vorraussichtlich am 12.10. oder am 13.10. die Federn bestellen. Abholen kann ich sie dann auch hoffentlich noch in KW 42. Lieferant wohnt ja ganz in der Nähe.
-
puuhhh in letzter sekunde :-9
habe dir eine mail geschickt -
so überweisung ist raus gibts da auch ne einbauanleitung dazu oder bekomm ich das auch so hin....
-
Einbauanleitung kommt noch.
-
Na, schon bestellt?
Hat jemand grad die Teilenummern für die Scirocco-Puffer da?
-
Zitat von Hellcony;62743
Hat jemand grad die Teilenummern für die Scirocco-Puffer da?
2x 1K8 827 761 C
Gruß -
Hat schon jemand die Federn montiert? Könnte vielleicht ein kleines Video "drehen"...bin gespannt
lg
tm009 -
Federn sind noch nicht montiert da die Federn noch "niemand" hat. Zumindest ich hab se noch net.
-
Zitat von Ex A6-ler;62744
2x 1K8 827 761 C
Gruß
dankeschön! -
muß man die Roccodämpfer zusätzlich haben, oder geht das mit den vorhandenen auch.
-
Sind die nun jetzt bestellt?
-
ich hätt da ja nochmal ne frage... wenn ich bei meiner fernbedienung drauf drück dann schließt er zwar nurn kofferraum auf aber aufmachen muss ich den selber... also halt durch drücker des öffners an der klappe.... springt der bei euch so auf oder was?
-
Original geht er nur ein kleines stück auf ( entriegelt) wenn du die Federn einbaust dann geht er ganz auf wie im Film am anfang
-
Zitat von Cyclo;62829
Original geht er nur ein kleines stück auf ( entriegelt) wenn du die Federn einbaust dann geht er ganz auf wie im Film am anfang
aso... weil wenn ich den so öffne und dann am griff zieh hör ich wie der erst richtig entriegelt... aber mei scheint mich wohl immer wieder überraschen zu wollen...
-
musste lange auf die fernbedienung drücken...
-
Federn sind bestellt und Geld ist überwiesen.
Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle bekommt ihr von mir Post in KW 44. -
Was mich echt interessieren würde wieviel Federn hast du in Summe den Bestellt!?
-
Hallo an alle !!
Ich heisse Robert, komme aus Österreich und mein Octavis RS Kombi kommt erst in KW52
Ein Video von den Dämpfern in Action wäre toll.
Liebe Grüsse