Sammelbestellung Federn für das Automatisch öffnen der Hecklappe

• Ab jetzt ist Bestellannahmeschluss. Alle Mails die noch kommen werden ignoriert. Ich rechne dann heute noch zusammen und morgen gibts die Mail von mir mit allen benötigten Daten.

Gruß Micha

• Zitat von M@giC|Y€lloW;60093

Es war anscheinend noch zu klein. Um 19.16 dachte jemand noch zu bestellen. :cracy:

19.16 kommisches datum:P ;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Folgende Mitglieder haben mir noch keine E-Mail geschrieben. Bitte bis heute Abend 20.00 Uhr nachholen!!!
    Falls ich die Mail nicht erhalte bekommt Ihr ganz einfach keine Federn.

24dave
    Holsten06
    speich@
    Sven
    JbforT

Gruß Micha

• Nachbestellungen bis 20:00 uhr sind erlaubt, aber meine email um 19:16uhr wird ignoriert.;(

Kannste mir wenigstens sagen,wo man die federn käuflich erwerben kann. Dann kann ich sie mir selbst bestellen bzw. evtl. für Nachzügler mit.
    beste Dank schon mal!!:wink:

• axxy wie kommst auf nur 179 Bestellungen. Ich hab weitaus mehr.

20markmann Keine Nachbestellung. Von den gelisteten Personen habe ich keine Mail bekommen. Das war für sie die letzte Chance. Die Nachzügler bekommen dann auch noch Ihre Chance. Aber bitte Geduld haben.

Sodele und ich hab gleich noch was...

Ich setze mal als Frist zur Überweisung ( Geldeingang auf meinem Konto ) den 09.10.09. Bis dahin sollten es alle gebacken bekommen das Geld zu überweisen.

Gruß Micha

• Hab die 7.77 Euro soeben bei meiner Bank überwiesen. Der Zahlungsauftrag wird am 30.09.2009 ausgeführt.

Beste Grüsse

OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• habs dann mal eben übergewiesen und die Email mit der Lieferadresse ist auch unterwegs.
    Danke schonmal.

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hab auch soeben überwiesen

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• @ M@gic

Hallo, ich wollte auch gerade an Dich überweisen, leider meckert mein Programm bei Deinen angegebenen Kontonummerm :angry:

Deine "normale" Kontonummer fängt mit 7XXXXXXX an, in der IBAN fängt Sie mit einer 5XXXXXX.

Bitte kurze Bestätigung, welche ich nehmen soll, dann ignoriere ich die Fehlermeldung, bei den Kollegen scheint es ja zu klappen :dontknow:

Viele Grüße, Jörn

Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher

• Meine Überweisung ist auch an die Bank weitergeleitet worden. Sollte morgen überwiesen werden.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Melde Überweisung ist raus.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Melde von folgenden Mitgliedern immer noch keine Mail mit Ihren Daten erhalten zu haben. Deswegen werden sie auch nicht weiter in meiner Liste der zu versendenden Federn geführt.

1. Holsten06
    2. Speich@
    3. Sven
    4. JbforT

Gruß Micha

• Am 9.10.09 ist vorbei mit bezahlerei. D.h. ich werde vorraussichtlich am 12.10. oder am 13.10. die Federn bestellen. Abholen kann ich sie dann auch hoffentlich noch in KW 42. Lieferant wohnt ja ganz in der Nähe.

Gruß Micha

• so überweisung ist raus gibts da auch ne einbauanleitung dazu oder bekomm ich das auch so hin....

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec

• Na, schon bestellt?

Hat jemand grad die Teilenummern für die Scirocco-Puffer da?

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• Zitat von Hellcony;62743

Hat jemand grad die Teilenummern für die Scirocco-Puffer da?

2x 1K8 827 761 C

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Hat schon jemand die Federn montiert? Könnte vielleicht ein kleines Video "drehen"...bin gespannt :)

lg
    tm009

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Federn sind noch nicht montiert da die Federn noch "niemand" hat. Zumindest ich hab se noch net.

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Zitat von Ex A6-ler;62744

2x 1K8 827 761 C

Gruß

dankeschön!

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• ich hätt da ja nochmal ne frage... wenn ich bei meiner fernbedienung drauf drück dann schließt er zwar nurn kofferraum auf aber aufmachen muss ich den selber... also halt durch drücker des öffners an der klappe.... springt der bei euch so auf oder was?

• Original geht er nur ein kleines stück auf ( entriegelt) wenn du die Federn einbaust dann geht er ganz auf wie im Film am anfang

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von Cyclo;62829

Original geht er nur ein kleines stück auf ( entriegelt) wenn du die Federn einbaust dann geht er ganz auf wie im Film am anfang

aso... weil wenn ich den so öffne und dann am griff zieh hör ich wie der erst richtig entriegelt... aber mei scheint mich wohl immer wieder überraschen zu wollen...

• Federn sind bestellt und Geld ist überwiesen.
    Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.
    Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle bekommt ihr von mir Post in KW 44.

Gruß Micha

• Was mich echt interessieren würde wieviel Federn hast du in Summe den Bestellt!?

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Hallo an alle !!

Ich heisse Robert, komme aus Österreich und mein Octavis RS Kombi kommt erst in KW52 ;-(

Ein Video von den Dämpfern in Action wäre toll.

Liebe Grüsse

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D