soweit ich das ganze thema verfolgt habe gibt es sowas nicht, daher ja die idee mit den federn. es soll aber mit den scirocco dämpfern besser gehen. allerdings gibts da auch keine langzeiterfahrung.
Sammelbestellung Federn für das Automatisch öffnen der Hecklappe
-
-
Zitat von bruce82;83670
soweit ich das ganze thema verfolgt habe gibt es sowas nicht, daher ja die idee mit den federn. es soll aber mit den scirocco dämpfern besser gehen. allerdings gibts da auch keine langzeiterfahrung.
hi bruce,
weißt du näheres bezüglich der scirocco dämpfer?
also wo man die herbekommt, was die kosten? muss man beim einbau was beachten?gib mal bitte bescheid.
LG Norman
-
woher -> VW Händler
Preis -> schaue ich morgen und sag bescheid
ob es mit den besser geht -> Keine Ahnung:D -
muss mich entschuldigen! hab mich vertan! es sind nicht die scirocco dämpfer, sonder die scirocco puffer!!
sollen wohl um die 4 euro kosten und den druck ein wenig senken. allerdings scheint das auch mit anderen federn getestet worden zu sein. alles hier nachzulesen:
-
beim golf 5 geht es mit anderen Dämpfern und der Scirocco puffern, da die Einstellbar sind. Ob nur die Puffer reichen??
-
hallo!
nein nur die puffer reichen nicht!!!!!!
mfg patrik -
Hallo, hat zufällig noch einer ein Paar Federn oder kann mir irgend einen Lieferanten nennen wo ich diese bekommen kann. LG DENNIS
-
Hallo, hat zufällig noch einer ein Paar Federn oder kann mir irgend einen Lieferanten nennen wo ich diese bekommen kann. LG DENNIS
Gucke mal da da wirst du fündig auch mit den Federn bestellen.
VFL & FL Anleitung: Umbau auf Automatische Heckklappnöffnung O2 Kombi