Nachwuchs im Forum

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Am 25.08.09 um 9.01 Uhr kam unsere kleine Lea Sophie zur Welt:) .
    Lea wog bei der Geburt 3650gr und ist 53 cm gross.
    Mutter und Kind geht es gut.
    Unter diesem Link ist ein Foto in der Babaygalerie:
    http://www.spitalbuelach.ch/index.php?id=392

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! :weisbier:


    Ahoi
    Stefan

  • Herzlichen Glückwunsch und alles gute an Euch. :smile2:

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • hallo ihr 2 da hatt sie sich aber noch ein bischen zeit gelassen:smile:

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch viel glück und gesundheit! und viel spaß mit der kleinen

    sag deiner frau einen lieben gruß

    liebe grüße patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • he
    auch von mir alles gute für euch drei! jetzt fehlt nur noch der strampler mit dem logo und nen foto für uns alle!:)


    viel stressfreie nächte:weisbier:

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • Auch von mir alles gute für Mutter und Kind

    :heart: lich Grüße

    Stephan

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

  • Dann mal Glückwunsch zur gesunden Tochter und einen ganz lieben Gruß an die Mama und den bestimmt ganz stolzen Papa :embarrassed: :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hey Joshi,


    herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch dreien von Sabine und mir. Auch die allerbesten Glückwünsche an Andrea :).


    War der Zweitname von Lea schon immer geplant oder habt ihrs Last Minute entschieden?


    Viel Spass euch dreien als kleine Familie.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • alles Gute !


    ...unser Hugo wird 11 Monate

    Viele Grüße


    Micha


    Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

  • :heart: :heart: :heart: lichen Glückwunsch an Euch 3 und alles Gute und viel
    Spass beim Wickeln etc.

    Gratuliere;) ;)

    LG.

    Maurice

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • :heart: lichen Glückwunsch auch von mir! ...und alles Gute und viel Gesundheit an die Mutter und Kind!
    Unsere Julie ist jetzt 18 Monate und geht seit Montag in die Krabbelgruppe! :)
    Gruß
    Pete

    Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

  • Na endlich Lea, hast ja die beiden richtig lange warten lassen;)
    :heart:- Glückwünsche an euch, viel Glück und Gesundheit euch dreien...:shakehand:
    @ Joschi


    Da müssen wir dann noch zusammen einen auf den :weisbier:hauen8)

  • :heart: -lichen Glückwunsch an euch drei , und alles gute .
    Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Annaberg treffen...Schulz...

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Auch von meiner Seite die :heart: lichsten Glückwünsche, alles Gute und vor allem Gesundheit...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Vier Füße
    Vier Füße, groß bis mittelklein,
    gingen lange Zeit allein.
    Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füße mit.

    Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hallo Joshi & Andrea Gratulation!!!!
    Alles Gute an Euch Beiden und Der Kleinen Lea-Sophie,und Joshi haste gut hinbekommen:smile:,und Andrea jetzt hast Du es Geschaft Super,und Lea-Sophia Du bist ur Süss.


    LG
    Peter

  • Die Kleine hat ja wirklich auf sich warten lassen, aber so sind die Frauen ;)


    :heart: lichen Glückwunsch an euch zwei und alles alles Gute für die kleine Familie.
    Habt ihr gut hinbekommen.


    Du bist also ab sofort 24 h Mod, denn wie sagt man so schön "Ihr seid jetzt auch Nachts erreichbar" ;)

    LG Katja

  • hallo joschi

    herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs. wünsche euch allen viel glück und gesundheit und alles alles gute.

    lg alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • hallo Joschi und Andrea


    auch von mir die :heart:lichsten Glückwünsche zum Nachwuchs
    viel Spass und Freude mit Lea Sophie


    @ Joschi: jetzt kannst endlich den Kinderwagen tunen ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Auch von mir alles gute und viel viel Spass mit der kleinen,
    viel Erfolg und Gesundheit :heart:


    Ps: hattest auch so ne süsse Hebamme in Bülach wie ich im Februar? :-)

    Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

  • hallo...
    also sandra und ich gratulieren euch ganz :heart::heart::heart: zu eurem nachwauchs und wünschen euch auf diesem wege alles alles gute...

  • Gratulation Red Baron!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Kleinen und alles Gute für Euch!

    Herzliche Grüsse

    Daniel



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Auch aus Madrid herzliche Glückwünsche und Alles Gute der frisch gebackenen Familie....
    Nur muss der Kombi wieder ne Komfortfederung bekommen ;-)


    Alles Alles Gute Euch dreien!!!

  • Na, da reih ich mich auch mal ein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • :heart:lichen Danke schön für die Glückwünsche.
    Unsere kleinen gehts gut,auch wenn Sie überhaupt nicht einschlafen will.
    Ich weis der Forums-Body ist noch ein bisserl zu gross,;) .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • guten morgen bei so einem unter strom stehenden vater ist es ja auch kein wünder wen sie nicht schlaft;) :P

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr