Hey supi!! In weiß mit dem Wabengrill ist der echt geil!! Ich glaube ich kann mich doch langsam mit dem FL anfreunden!!;)
Octavia RS Facelift 2009 - es ist offiziell
-
-
Zitat von bloml;38805
hier der rs in blau
Supi supi!:shakehand:
lg
-
Hi Martin
schön dich hier auch anzutreffen! :peace: -
Zitat von 99_6001;38807
Hallo "Exter".
Ist ja geil, was du da an Farbvarianten erstellst.
Sag mal, könntest du das Bild vom schwarzen Combi von vorne mal einstellen?
Danke im voraus.
FritzBitteschööööön
-
Dankeschön :thumpup:
-
also in weiß gefällt der mir richtig gut
-
Hallo Zusammen,
ich verfolge dieses Forum schon eine Weile und muss mich zunächst für all die ganzen Informationen hier bedanken!
Da ich auch von einem (schwarzen) RS träume, habe auch ich mich im Photoshop versucht und muss sagen...schwarz geht auch!
Eigentlich wollte ich nix "tunen", aber die Antenne und die LED´s brauchten etwas mehr Aufmerksamkeit. Naja, und getönten Scheiben möchte ich halt später auch.@ Exter: Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ich wollte nur noch etwas mehr "make-up" auflegen
-
Um auch noch meinen senf dazuzugeben...
Auch ich bin froh den zwitter (innenFL) erwischt zu haben.
Obwohl ich gestehen muss das ich auch bei meinem schon von anfang an mit den milotec teilen geplant hatte. Ohne den grill und die untere blende sieht mir auch der alte zu brav aus.
Wenn sich die tuner sputen und es wirklich einen bösen blick geben sollte, sieht es schon besser aus mit dem neuen lampendesign. Die neue frontschürze passt mit einfach nicht so recht zum gesamtbild. Aber wer weiss...wenn man sich daran gewöhnt hat...und die tuner...hehe.
Es ist sicher geschmacksache, aber hässlich ist er sicher nicht.
Fazit: Niemand braucht wirklich entäuscht zu sein. Die mit dem alten können beruhigt sein und die neuen haben ein schönes neues auto. -
Ich muss zugeben, dass der neue immer besser gefällt..
In weiss ist der einfach hammer...und der Logo gefällt mir jetzt nach
2 Tagen auch ganz gut...Gewöhnssache...immer mehr anschauen
und immer mehr verlieben :smile:
Bin schon jetzt noch mehr gespannt, wie der auf Originalfotos
ausschauen wird..na ja die Renderings sind auch nicht übel, aber wieder nicht ganz echt...
4.Mai Rules
-
genau 4. mai rules :peace:
kann mich an dem blauen mittlerweile kaum noch satt sehen, wobei ich ihn mir in silber auch sehr heftig vorstellen kann.
grade in korrespondenz mit der chromumrandung des neuen frontgrills.
hoffe auf realistischere darstellung der bilder der außenfarben als in den bisherigen prospekten.
noch 10x schlafen. is ja wie weihnachten. :big eye: -
Zitat von der_Wolf;38836
@ Exter: Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ich wollte nur noch etwas mehr "make-up" auflegen
Kein Problem, hab von Photoshop nicht wirklich ne Peilung und nur so rumprobiert.Glaube nen Mittelding zwischen deinem und meinem ist das richtige Schwarz.
-
Boahhh... der neue ist ja sowas von ENTschärft!
Sieht aus wie ein Standart Octavia mit Ford Mondeo Stossstange!;(
http://www.car-vs-car.de/image…Mondeo-tunier-TD-JORl.jpgBin ich froh dass ich einen 2008er habe...
Zu normal...wird sich in meinen Augen nicht etablieren! mein nächster wird ein Audi oder ein Mercedes...und wenns ein jahreswagen sein muss... -
Na dann, ich kauf mir einen Ford mit Skoda emblem und mit RS logo in Race-blau...
Vor drei Tagen konnte ich den neuen
...jetzt gefällt mir der langsam besser als der Vorgänger..
Den alten halt ich einen wunderschönen Wagen!! -
zur info...
gerade läuft auf dsf ein eishockeyspiel von der wm in der schweiz und da steht ein skoda auf einem podest... der sieht mir schwer nach dem neuen rs aus.... schaut einfach mal... -
Korrekt, ein Sprintgelber neuer RS Combi von der Seite aus..
-
Gibts das DSF irgendwo online?
Würd i auch gerne sehn -
Ich kanns auch ned sehen in Sverige...hab keine Sat Schüssel, weil ich da nix krieg
-
Zitat von uLTiMaTe;38928
Korrekt, ein Sprintgelber neuer RS Combi von der Seite aus..
würde ich auch sagen
-
sieht auf jedenfall cool aus... aber mit zenith felgen, oder ?? vor allem endlich mal ne ähnliche haiflosse als antenne wie beim bmw..
-
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37014&part=sports
http://www.justin.tv/pripyat
die sind auf russisch...aber sieht man wirklich nen neuen RS mit zenithin live schaut ja hammer aus...obwohl man net richtig sehen kann..
-
Ich hoffe, dass einer vom Forum dort ist und fotos macht
-
Oder erst mal nur nen Screenshot davon.
-
um 20.10 uhr läuft nochmal ein eishockeyspiel auf dsf.
vielleicht haben wir ja glück und sie zeigen ihn nochmal.
habs leider vorhin verpaßt. -
Hab paar Infos in Sachen Serienausstattung und Zusatzausstattung gefunden:
Serie: octavia-rs.com/wcf/attachment/2670/
Zusatz:octavia-rs.com/wcf/attachment/2669/Interessant laut den Listen:
Serienfelgen: 17'' Zenith (soviel zum Thema Eishockeysichtung)
doppelter Ladeboden Serie
Tagfahrlicht auch SerieQuelle ist übrigens der Konfigurator von unseren österreichischen Feunden
heißt also nicht das die Ausstattungsteile und vorallem Preis auch in D und CH so sind.
-
mal ne doofe Frage: woran macht ihr bei dem gelben aus, das es ein RS ist?? Doch nur aufgrund der Farbe oder???
-
Zenithfelgen, die runden Nebler, das Wabengitter vorn...
-
das man die Felgen vielleicht noch erkennen kann ok aber alles andere :dontknow:
Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen das die so ein Geheimnis drum machen und dann einfach da einen hinstellen wo alle Welt es sehen kann.
-
schaut Euch das mal an!
http://www.emmen.amag.skoda.ch…jsp?id=2595&source=global
hab mir am 25.02. nen neuen RS bestellt. wann kommt er?
und könnte es schon der neue sein? -
Hättest du vorher ein bisschen gelesen bräuchtest das nicht fragen
Bilder und Link kennen wir schon und du bekommest definitiv noch den "alten"
-
@SEXY:
Ich hab den RS live auf DSF gesehen und nicht diesen Screenshot. Der Wagen war einmal leicht von schräg vorn zu sehen.
Bisher hat Skoda ja ein Geheimnis daraus gemacht, aber die offiziellen Pressefotos sind raus, wieso sollten sie ihn dann jetz nicht einfach als Sponsor präsentieren? Den meisten Leuten fällt der RS doch ohnehin nicht auf.
@20markman:
Den "neuen" RS kann man erst ab Mai bestellen. Du hast Modelljahr 2009 mit einem "Facelift" im Inneren. Konkret heisst das: Beleuchtung Tacho und Innenraum anders, Tachoeinheit anderes Design, Mittelkonsole anderes Design, ein paar zusätzliche Features und andere Rückspiegel (Form und Größe).
Ruf doch bei deinem Händler an, der müsste dir anhand der Fahrgestellnummer sagen wann er produziert wird oder wurde und wann er ca bei deinem Händler eintreffen wird.
-
Also hab den auch gerade im Fernsehn gesehn.Und gedacht das es der neue RS ist.Schnell meinen Arbeitskollegen angerufen (sitz in Bern beim Spiel) und er soll schauen ob er vorne bei den Neblern ein Wabengitter hat.Er meint nein sieht normal aus.
Ich hoff er macht noch ein Bild mit dem Händy. -
Ich schau auch grad DSF und puh da was zu erkennen, ist immer nur die seitliche Kameraperspektive...und dann ja auch noch relativ weit weg.
Joschi: droh ihm mit irgendwas wenn der kein Foto macht
-
Zitat von SE-XY;38951
mal ne doofe Frage: woran macht ihr bei dem gelben aus, das es ein RS ist?? Doch nur aufgrund der Farbe oder???
Sprintgelb existiert nur beim RS (laut skoda.de carkonfigurator) und wieso sollte ein Zenith auf einen normalen Skoda stehen???
-
Ich weiß schon das es nur beim RS das Gelb gibt
Aber die spielen in der PostFinance Halle da würde mich nix wundern
Ne aber ich bin schon überzeugt das es ein RS ist, die Nebler sehen von der Seite auch schon schwarz aus, was ja definitiv für den RS spricht.
-
Hei Katja!
die serienausstatung liest sich gut. der neue is super ausgestatet und ne standheizung gibts diesmal als extra.
finde ich klasse. -
Mich würde der Zusatz vom Sportauspuff interresieren... Sportlicher Auspuffklang???!!!
*FREU*
Der passt dann vielleicht unter meinen drunter!!!
MFG MARKUS -
ist wahrscheinlich genau der gleiche Auspuff wo die MJ 09 unter dem neuen TSI haben
-
stand soweit ich mich erinnern kann schon immer im Prospekt
-
Ich glaub auch das man unter Sportauspuff nicht zu viel verstehen sollte
-
Schade eigentlich das beim GTI der Auspuff nach ner Zeit nen richtigen Lärm veranstaltet und der vom RS einfach nur dezent bleibt