Octavia RS Facelift 2009 - es ist offiziell

• Steht doch auch: Sportauspuff (doppelendrohr).

Dann haben ja die meisten diesel auch einen sportauspuff (doppelendrohr in schwarz nach unten geknickt) :dontknow: :D

LG aus Leverkusen, Mike

• hallo zusammen alle reden/schreiben nur vom aussenfacelift
    (in das ich mich gleich verliebte:heart: :drivel: ) meine frage ist was mit dem innenraum anders ist wenn sich überhaubt was endern wird............??

• Guten Tag zusammen, ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile! Da ich hier viele Informationen über das aktuelle Facelift für den RS bekommen habe, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.

Übrigens, ich bin vom Facelift total begeistert und bin froh mit der Bestellung gewartet zu haben!!! Hoffentlich ist bald der 4. Mai...:mulmig:

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer wie in der Theorie!!!

• Selbe Innenraum wie INNENFACELIFT;) ...

MFG MARKUS

• war da mal nicht die rede von anthrazit farbigen innenhimmel?
    bin übrigens auch froh mit der kaufentscheidung gewartet zu haben.

• Laut Zusatz kann man keine Zenith mit 18" mehr bestellen?
    Mir gefällt die alte 18"-er besser als die Neptun..

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Ein hoch auf unser ZWISCHENMODEL INNENFACELIFT:lol:

MFG MARKUS

• Bei Skoda AT sind die noch im Zubehörkatalog drin für 173 Eur das Stück.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hab ein neues Bild des neuen Rs im Netz gefunden!

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• i vermut des is nur a standard facelift getunt...

• Zitat von OCTIGEN;39152

Hab ein neues Bild des neuen Rs im Netz gefunden!

ist ein fake. der böse blick wird gerade erst entworfen. so wie auf dem bild soll es dann später in etwas aussehen. wem's gefällt.

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• war am we in bern. es ist ein octavia rs, bin aber leider nicht nah genug rangekommen.

vor der halle sind einige interessante modelle herumgestanden (laurin und klement, elegance, ...) aber leider kein rs!

• So, mein erster Beitrag hier im Forum :)

In der Postfinance-Arena steht der neue Octavia RS in gelb

Vieli Grüess
    Genti
    (Noch Audi-Fahrer)

und hier noch 1x in blau...

• :thumpup: dann danke für die ersten richtigen Bilder

Auf den Bild von oben sieht er ganz ok aus aber von der Seite...ich muss mich wohl noch bisschen dran gewöhnen und vorallem mal in live sehen

LG Katja

• macht doch nichts, wenn der zu brav aussieht. die meisten verändern den ja sowiso:)

man will sich ja von der masse unterscheiden;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• ich lass mir zeit Marcel. meiner soll noch ne weile halten denn ich geniesse meinen oldie. der ist so schön auffälig unauffällig;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Felgen machen doch eh die meisten neue drauf...deshalb isses mir persönlich völlig Wumpe, was für Räder da serienmäßig drauf sind...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wow, danke für die Fotos.
    In echt finde ich ihn trotzdem nicht schön. Die Front gefällt mir irgendwie gar nicht.

Grüße

uLTi

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Servus RS-Fans!

ich bin auf der Suche nach Informationen zum neuen RS auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich finde es echt Klasse, was man hier alles für Informationen bekommt - vorallem Bilder!

Selber fahre ich z.Zt. noch einen Audi A3, aber spätestens in 2 Wochen wird ein RS bestellt!

Ich war heute beim örtlichen Freundlichen und hab ihn mal zum neuen RS ausgequetscht. Dabei hat er mir die Aufstellung des von ihm bestellten RS gezeigt.

Preise waren leider keine zu sehen, aber Xenon und 18 Zöller (Zenit) sind Serie. Tempomat und Dachreling kosten weiterhin extra.

Viele Grüße
    Oli

• Heavy...Hammer..
    Vielleicht könnte der Front böser sein aber ich find dass die Scheinwerfer schon viel böser ausschauen als die alte Scheinwerfer..
    (sind ähnlich wie beim bmw)

:thumpup: absolut top!

• Zitat von 316i-IS-Style;38985

Schade eigentlich das beim GTI der Auspuff nach ner Zeit nen richtigen Lärm veranstaltet und der vom RS einfach nur dezent bleibt :(

Wie meinst du das?
    Habe den GTI Probegefahren.
    Wird der noch lauter nach nen paar tausend Kilometern?
    Aber so hört sich der schon recht kernig an.:smile:

• danke für die bilder.
    wunderbar, schøn, schøn. die neue front sieht richtig toll aus.
    wenn der preis und die serienausstattung stimmt, wird die entscheidung nicht schwerfallen.
    jeg liker mer og mer den nye octaviaen.

hilsen frank

• Hy@all

also ich hab mein RS letzte Woche gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass im Sommer (ca Juli) das neu Facelift herauskommen soll, und hauptsächlich die Frontpartie betroffen ist.
    Soll etwas eckiger werden als bisher, aber mehr wusste er auch nicht. Bilder . . . gg schon gar nicht !!
    Wird mir ein schönes Geheimnis sein . . . . :dontknow:

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• @ x.trem:
    "Ich war heute beim örtlichen Freundlichen und hab ihn mal zum neuen RS ausgequetscht. Dabei hat er mir die Aufstellung des von ihm bestellten RS gezeigt.
    Preise waren leider keine zu sehen, aber Xenon und 18 Zöller (Zenit) sind Serie. Tempomat und Dachreling kosten weiterhin extra."

Woher weiß der Händler denn was Serie ist und was nicht? Es kann noch kein Händelr etwas dazu sagen und in seinem Programm kann er ihn auch noch nicht konfigurieren. *sehr merkwürdig*
    Für mich hört sich diese Bestellung eher nach dem 2009er Modell an!
    Wie sicher bist du dir mit deinen Informationen?

Gruß :P

BG René ;)

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010 / black :P

appointed on 12.05.2009 / delivered on 10.07.2009

• Meinst du ned, dass Händler schon vorher bestellen können und müssen...??? Beim Exeo isses auch so...offizielle Vorstellung war am 25.04. und da müssen die Händler "Futter" für die Kundschaft haben...also müssens Auto´s vorher bestellen...von daher kann das schon gut sein...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Grade Anruf vom Freundlichen bekommen der neue RS ist ab morgen in der Schweiz konfigurierbar :).

Grüsse Kay

• in Österreich ist er schon online

aber 115€ fürs Abbiegelicht zu verlangen ist echt mies...das kann ja jeder O² ab MJ2008

gleiches gilt auch für das Hill-Hold das hat jeder Octavia an Board der MK60-AT ABS Steuergerät hat

• Täusch ich mich oder haben die Preise wirklich ganz net angezogen?
    Leider sind se noch sehr sparsam mit den Bildern. Aber man sieht es gibt noch ne weitere Lederausstattung.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Na in AT war der vorher schon recht teuer, währe mal intressant zu wissen wieviel der neue mehr kostet.

Grüsse Kay

• Hab heute mit meinem ungarischen Freund (Händler) telefoniert und hat gesagt dass der neue RS BIxenon hat..der hat noch über paar Neuigkeiten geredet die schon (für uns) klar sind.
    Also doch Bi-Xenon 8)

• Also eigentlich wollte ich ja meinen Autokauf noch weiter verschieben, allerdings gefällt mir der Facelift-RS so gut, daß ich jetzt ins Überlegen komme. Müßte ihn vorher einmal live sehen.
    Jedenfalls passen die Scheinwerfer meiner Ansicht nach zum RS sehr gut. Beim normalen Facelift haben sie mir nicht so gut gefallen.