Abwesenheit Wurmi und SE-XY (07.08.-13.08.)

  • Wurmi und ich werden am Samstag (27.06.) für 2 Wochen in den Urlaub fahren und da wir höchstwahrscheinlich in dem Ferienhaus kein Internet haben, werden wir für diese Zeit hier nicht anwesend sein können.


    Aber keine Angst das restliche Team wird natürlich auf Euch aufpassen :P


    Bei Fragen und Problemen wendet euch also bitte an die anderen Teammitglieder.


    Grüße an all diejenigen, die arbeiten müssen :D ;)

    LG Katja

  • Dann euch mal nen schönen Urlaub...mal bissel Ruhe tut euch doch bestimmt auch gut...:D ;)! Also bis bald und erholt euch gut! Grüße!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Wünsche nen schönen Urlaub


    Und ich dachte wir können dann endlich die Macht an uns reißen :huch::huch::huch:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • hallo schöner urlaub!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • da wünscht man doch einen schönen urlaub;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Danke danke :)


    Zitat von Woife;47765

    Und ich dachte wir können dann endlich die Macht an uns reißen :huch::huch::huch:


    Nix Pinky und Brain ;)

    LG Katja

  • ihr hab`s auch schön... :(
    habt ihr denn das auch wirklich verdient? ;)
    will auch urlaub...


    na dann wünsch ich euch erholsamen urlaub


    greets


    misch

  • Katja und Marcel wünsch Euch 2 schöne Ferien.;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Im Anschluss an das Aargau Treffen gönnen wir uns noch ein paar Tage Schweiz.


    Deshalb werden wir vom 08.08.-15.08. hier so gut wie nicht anwesend sein.


    :wink:

    LG Katja

  • Na denn viel Spaß! ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • guten morgen dan noch einen schönen urlaub!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wünsch euch auch nen schönen Urlaub und viel spaß am Treffen.

    Ist vorher noch mit den Hypercooler Produckten aus dem Shop zu rechnen?

  • Wir machen mal wieder Urlaub, dieses mal richtigen, mit wegfliegen und vorallem ohne Notebook :lol2:


    Wir werden vom 06.05.-20.05. in Ägypten sein, uns bräunen lassen und an euch denken!

    LG Katja

  • Wünsche Schon mal schönen Urlaub.
    Nächstes Jahr geht's bei mir auch wieder nach Ägypten
    .

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • da wünsche ich euch beiden einen schönen urlaub;)
    bringt ein wenig schönes wetter mit;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;92195

    da wünsche ich euch beiden einen schönen urlaub;)
    bringt ein wenig schönes wetter mit;)


    Da kann ich mich nur anschließen!


    Viel Spaß und gute erholung! :)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Wat:big eye::mulmig:??? Ferien??? Geht ja gaaaaaaaar nicht:grumble::grumble::grumble:


    Wünsch euch schöne Ferien und erholt euch gut:bussi::bussi::D:D

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • hallo!

    wünsche euch 2 einen schönen und erholsamen urlaub!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hi wünsche einen schönen urlaub:weisbier:


    sind meine LED´s schon raus, da mich der 8ér Fahrer täglich "nervt".


    Bis wann kann man im Shop noch was best das es vor Euerm Urlaub raus geht. Der 8ér benötigt nämlich noch paar LED´s muss aber erst schauen wieviele u welche:dontknow:;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • dann können wir mal so richtig die sau raus lassen u.party machen:D

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Ach nööööö!:worry: ...das ist nur der Neid!!

    Na dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und erholt Euch schön von den Verrückten hier!:D

    LG
    Pete

    Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

  • Wat schonwieder Urlaub........ das nimmt ja langsam an überhand mit euren Urlaub...:weisbier::peace:

    Wohin gehts nochmal? Irak? :D :D:wink:

  • Schönen Urlaub.Kommt Gesund wieder;)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Wenn Islands Rache ned nochmal zuschlägt, dann kommen wir sogar pünktlich wieder :)


    Holger: Die Sachen sind heut raus, soweit ich das sehe. Bis 30.04. nehmen wir noch Bestellungen an, was dann da ist und bezahlt ist geht bis 05.05. raus und danach is schicht im Schacht ;) dann erst wieder ab 24.05.
    @Mane: wir setzen Aufpasser ein :finger: jemand muss euch doch hüten *gg*

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • @Mane
    Wir sind bestechlich
    Kontonummer:1258......
    BLZ: 2258....-.-

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Schönen Urlaub euch beiden..!!! 8)


    Taucht ihr denn wenigstens auch, wenn ihr in Ägypten seid?


    Lohnt sich auf jeden Fall..!!!!


    LG,
    SKL

    Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,


    Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

  • Red
    du machst doch für geld auch alles!:D
    aber ich bring dir doch einen kasten spezi mit.....:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Na dann wünschen auch wir nen tollen Urlaub euch Beiden und kommt uns ja gesund wieder. (Wir brauchen euch noch ;))

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry: