Welcher ist Euer Traumwagen, neben dem RS natürlich!!

  • Also meiner wäre der Lamborghini Revention. Sehr heiss!!!

    Grüsse OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Ne Corvette C6 in nem schönen dunkle blau metallic, 8)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • RSlerWN
    bist schon mal einen evo gefahren!ich hatte mal 2stunden einen zum fahren.............das ist unbeschreiblich.
    hab da was gefunden,
    video ansehen..;)
    http://www.youtube.com/watch?v=AwtF6wsycek

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von OCTIGEN;40916

    Also meiner wäre der Lamborghini Revention. Sehr heiss!!!

    Grüsse OCTIGEN


    ganz deiner meinung ... aber wenn dann nur in dem gemini orange :)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Zitat von Mane/RS-10;40918

    RSlerWN
    bist schon mal einen evo gefahren!ich hatte mal 2stunden einen zum fahren.............das ist unbeschreiblich.
    hab da was gefunden,
    video ansehen..;)
    http://www.youtube.com/watch?v=AwtF6wsycek




    Nein ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu! Video kann ich erst heute Abend daheim schauen. Im Gschäft will das net!

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • Da ich eher auf puristische Sportwagen stehe, plane ich in naher Zukunft eines der genannten Fahrzeuge als Gebrauchtwagen zu kaufen:


    Lotus Elise (mit dem 1.8 Kompressor)
    Caterham Super 7 (gern ein Modell mit > 150 PS)
    KTM X-Bow


    An sich wäre ein Mitsubishi Evo der perfekte Spagat, aber für den Alltag reicht der RS allemal aus und ist eben komfortabler.


    Einen RS6 würde ich aber auch nicht aus der Garage schieben :)

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Eigentlich schon interessant, wieviele hier einen Audi als Wunschfahrzeug angeben.
    Shit, wenn ihr alle genug Kohle hättet, würde Audi wohl andere Absatzzahlen schreiben.:P

    Ist bei mir aber nicht anders. Mir würde aber schon ein schöner A6 Avant 3.0 TFSI V6 reichen. Alles Andere ist einfach absolut unwirtschaftlich. (Aber sicher trotzdem geil!)

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Also ich find ja den S5 geil.
    Oder nen Lambo oder so ist eh klar.
    Was noch ne Bezahlbare Variante wär nen Nissan 350Z oder jetzt 370Z

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat von KO-AFB4;40843

    UND? WARUM GING´s NICHT? :dontknow:

    Wär ja SUPERPRAKTISCH! Aber von eine SCHROTTEREI :worry:, he komm, da erzählst uns jetzt aber nichts! ODER? :mulmig2:




    Ganz einfach:

    Ich bin jung und du kannst dir ja denken dass bei so einem Wagen hohe Unterhaltungskosten auf einen zukommen! Ich hätte ihn für 16.000 Euro bekommen aber die weiteren Kosten hätten mich arm gemacht!

  • Traumwagen, der noch in den finanziellen Rahmen passt: gut erhaltener und unverbastelter Impreza GT BJ 1999/2000, möglichst in mica blue.....

  • Zitat von 24dave;40983

    ja ein 350Z oder 370Z is was genaues... und vor allem bezahlbar



    den 350er kann ich nur empfehlen, fuhr ich knapp 3 Jahre. Weine ihn jetzt noch hinterher :( Den 370er muss man erst mal live sehen, als eingefleischter 350er - Fahrer ist er auf den Bildern noch ein wenig gewöhnungsbedürftig... :mulmig:

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

  • Also wenn man schon träumt...


    Mein Nr. 1 Traumauto seit ich denken kann:


    Lancia Delta HF Integrale EVO 16v Cat. Final Edition


    Dicht gefolgt vom 67er Shelby GT-500 Fastback, dem Ferrari 512TR und dem Porsche 911 3.3 Turbo


    Da kann ich wohl noch 'ne ganze Weile davon träumen :sleeping:


    Gruess aus Bern

    Skoda Octavia RS TFSI black magic mit doppeltem Ladeboden, Lichtassistent, Parksensor vo+hi, Dachträger in silber, Kopfairbag, Bastuck 76er Anlage ab Kat, Tieferlegung mittels HR-Federn und 18-Zöller von Tomason TN4 auf Pirelli P-Zero Nero

  • jo, schöne träume habt ihr da... kenn ich...
    mein wunschzettel ist auch etwas länger, hier mal die top 3 ^^



    1. Subaru Impreza WRX Sti ( keinen neuen, die sehen sch.... aus)
    2. Nissan Skyline mit ´nem feinen Tuning ( so jenseits der 500 Pferde), da würde ich auch glatt zum rechtslenker werden ^^
    3. Audi RS4 ( das wird vielleicht irgendwann mal der nächste pampers-bomber mit richtig SAFT!)

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Dodge Viper (mit dem Bodykit aus der Serie von 1992)

    Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET



  • So Jungs habe da noch etwas gefunden, einfach nur Krass...!!!



    MFG MARKUS

  • Mein Traumwagen ist eher ein Exot: Spyker C8 Double 12 S.
    Leider wirds wohl ein Traumwagen bleiben, dank der begrenzten Stückzahl und dem bescheidenen Preis.


    Realistischer ist da schon meine Nummer 2, wohl der einzige Porsche den ich freiwillig fahren würde: 911 Turbo (930) Bj. 1989

    OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.


    Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

  • RS6 so als absolutes Ziel, nen Lotus Exige S1 als Sprung dahin. Aktuell relaisiert - naja, mehr oder minder - nen Corsa:

    [LEFT]Unterwegs im Octavia RS TDI Kombi in Race Blau Metallic, BJ 2006. Mittlerweile bei Kilometer 160.000 angekommen :)
    [/LEFT]

  • Zitat von SDH;48459

    RS6 so als absolutes Ziel, nen Lotus Exige S1 als Sprung dahin. Aktuell relaisiert - naja, mehr oder minder - nen Corsa:


    Corsa OPC ????????????????????? :P :P :P :P :P :P

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • nen Corsa OPC wollt ich mir auch holen. aber hab mich dann doch für den RS entschieden. erstmal wegen Preis/Leistung und dann noch den Platz.


    wie bist mit dem OPC zufrieden? geht er arg besser wie der RS ?


    gruß


    Jan

  • guten morgen mein traumauto habe ich schon mein geliebter RS
    spass bei seite
    der Porsche Carrera GT das ist doch der einzige supersportwagen mit strassenzulassung
    aston martin ist auch nicht schlecht die auto haben das gewisse etwas!
    oder der RS6 der perfecte familienauto!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Habe den Corsa mal Probe gefahren und ein wenig über die Landstraße gescheucht.
    Ich weiß leider nicht wie der RS Benziner geht...aber sollte er nicht gechipt sein must du echt gut fahren können.


    Aber auch der Corsa hat zu viel Leistung für die Vorderachse, aber Spaß macht trotdem :)

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • wenn man überlegt hat der OPC nur 8ps weniger wie der RS und dazu noch weniger gewicht.


    also denk auch mal das der wie das messer läuft.


    Den OPC hätt ich schon gern, aber dann hab ich 2 Corsas hier stehen und hab wieder das alt bekannte platz und komfort problem.

  • was für ein corsa hast du den?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von 316i-IS-Style;48600

    wie bist mit dem OPC zufrieden? geht er arg besser wie der RS ?


    Hab ja "nur" den TDI RS, da merkt man den Unterschied gewaltig, der Corsa geht weg wie Luzi. Aber generell bin ich da gespalten, was den OPC angeht.
    Der Spritverbrauch ist absolut daneben und der Wagen braucht eben massiv Drehzahl, Hubraum fehlt eben. Dann geht der Wagen schön mit den Spurrillen und man sollte schon beide Hände am Lenkrad haben, selbst bei Stadtfahrten. Und man wird massiv unterschätzt - sei es von den Golfproleten oder den Benzfahrern, was mich schon fast den Kopf gekostet hätte :very angry:. Und Platz sucht man vergebens.
    Sonst ists nen Spaßmobil. Die Straßenlage ist genial und subjektiv besser als beim O2 RS (jedenfalls komm ich flotter ums Eck ;)), der Sound der Kiste ist auch nicht ohne und bollert in der Serie schon gut. Durchzug gibbet viel (gerade jenseits der 150 km/h), hinter nem 330d komm ich gerade noch so hinterher. Sitze sind auch fein (dünne Recaro Sportis), da fährt man auch gerne mal länger.


    Für nen Ausflug mal eben ist der OPC schon nen schickes Gerät - aber auf Dauer ist der RS das Beste.

    [LEFT]Unterwegs im Octavia RS TDI Kombi in Race Blau Metallic, BJ 2006. Mittlerweile bei Kilometer 160.000 angekommen :)
    [/LEFT]

  • Traumauto?


    Naja, so ein schöner Mercedes ML 63 AMG 4MATIC is schon was feines ... 8)


    V8 / 6,2l
    375 kw/ 510 ps / 630 nm


    Natürlich mit allen Extras ...

    V/ RS 2010 2.0 TDI CR (black magic)

  • ganz klar en alter top-restaurierter /8'er Benz :thumpup:

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Für mich bitte nen Ur-Quattro :heart: , wenn möglich in kurz :drivel: Der Sound von dem Auto ist so goil, da kommt heute kaum ein Serienauto mit.

    Gruß Stephan

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

  • Zitat von Rastelli;50705

    Für mich bitte nen Ur-Quattro :heart: , wenn möglich in kurz :drivel: Der Sound von dem Auto ist so goil, da kommt heute kaum ein Serienauto mit.

    Gruß Stephan



    Bin vor einer Woche denn TT RS gefahren. Auch 5 Zylinder Turbo. War begeistert und der Sound:drivel: Seitdem ist Investitionsstopp an meinem Octavia und sparen angesagt... :)

    Gruß Markus

    V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

  • mein traum vom Traktor war immer der Diablo in Gelb nur Lamborghini musste ja noch was nachlegen "Revention" :blush:

  • Bezahlbarer Traumwagen ist der Mitsubishi Evo, am liebsten der Evo VI Black Diamond Edition.

    Mein Ziel is es mir zum 40er einen zu kaufen, allerdings nen aktuelleren (da man die Edition sowieso kaum kriegt). Mal gucken was da das Konto sagt :P

    Beim Traumwagen (wenn Geld keine Rolle spielt) ist der Audi RS6 Avant und der Lambo Gallardo Spyder sehr weit vorne.

    Bzgl der Frage wegen Corsa OPC.

    Bis 200 kann er auch an nem Astra OPC dran bleiben, drüber hinaus merkt man halt das Leistungs- und den Hubraumvorteil.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • sobald dieses jahr so laufen tut wie es soll werd ich mi auch nen schönen Mitsubishi Evo zulegen welchen genau weiss ich net aber so nen evo 9 kombi waere mal was ganz anderes
    aber mal schaun wie sich alles entwickeln tut

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Solange es keiner 8er is, der mit seinem kastrierten Motor :cry:

    Kombi? Den musst du aber über nen Tuner holen (glaub Import-Racing oder wie die heißen). Den gibts normal nur in UK, Japan usw.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Den als Bi-Turbo :)

    Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**