Welcher ist Euer Traumwagen, neben dem RS natürlich!!

• Porsche 964 Turbo S Leichtbau... da kommen mir die Tränen :sweat: :cry: . Naja, ist eigentlich bei fast allem aus Zuffenhausen so(mahl von Diesel und 2Tonnenbombern abgesehen). Ein Ferrari ständ bei mir nie in der Einfahrt :shit: :shit: :shit:

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• perverse beschleunigung und abartiger geiler Sound! und sooo viel Tuning Potenzial 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Bei StreetCulture war ein Dodge RAM SRT 10 mit Viper Motor.
    Der hatte schon was :be cool:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Traumwagen Nummer 1: Vw Golf2 16v G60

oder eben: Porsche 911 GT3 RS 4.0 (und dann zu RUF)

als Cabrio: Chevrolet Camaro SRT

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• meine Traumwagen: Datsun 280 ZXT Turbo (realisierbar) & Ferrari FF (in weiter Ferne; wenns wohl soweit ist, dann wohl auch als Oldie). :rolleyes:

ich kenne jemand der hat einen Datsun 280 ZXT Turbo und will den gern auch verkaufen!!!

Mfg Mirko

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• :D:D:D Understatement ist gefragt! :D:D:D

VW Golf R32 von HGP! Egal welche Stufe, irgendeiner zwischen 500 und 600 Pferdchen sollte reichen!

:drivecar:

Octavia II V/RS TDI Combi

• hm.. weiß nicht ob ich schon was geschrieben hab, aber immo die 99´ Viper...

Is einfach schon Serie ein Höllengerät ! ;-)

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Audi RS5

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• Ich habe am Freitag meinen neuen Wagen bekommen! Ich muß sagen... Ja es ist ein Traumwagen weil ich in mir ned so vorgestellt habe... Junge ist der schnell... Golf 6 R :D

• es gibt soviele tolle autos :) am liebsten ja noch audi.. rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    was ich gerne mal fahren würde is ein mustang shelby 500gt..miaaaaaaaaaau :heart:

Mööööööööööööööp

• Also ich mag eher "realistische traumautos" (auch wenns bissl widersprüchlich klingt) :D Damit meine ich Autos die man sich als Normal sterblicher auch leisten kann.

Da bin ich extremer Freund vom RS3 (ich liebe die Optik und den Motor einfach extrem)
    Des Volvo S60/V60 R-Design (wahsninnig schöne Autos)
    und natürlich des Superb Combi :)

• Meiner wäre ein schöner Kadett B, das ganze mit moderner Technik.

So von der Stange find ich die neuen 5er sehr schick

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• wenn schon träumen, dann richtig... aston martin dbs :thumbup:

allerdings muss ich einschränkend hinzufügen, dass der octavia rs nicht unbedingt mein traumauto ist - eher ein sehr gutes und praktisches alltagsauto, bei dem aber immerhin das gebotene im verhältnis zum preis ein traum ist :thumbsup:

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• @ Atze

Die Kiste wäre echt was geiles :drivel: :drivel: :drivel:

Aber ich fang mal klein an, mir würde auch ein Corsa C mit Z20LET Umbau von HIPO Autotechnik reichen :P:P

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ne Corvette C6 in nem schönen dunkle blau metallic, 8)

So eigentlich in Blau und erst mit 50... ;)
    Habe mir meinen Traum 3 Jahre früher erfüllt...fürs Sonntags, schöne Tage und wenn ich dann mal Zeit habe und nicht ständig als Aussteller unterwegs bin...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Absoluter Traumwagen!!!

Allerdings nichts für den Alltag! oder doch..... :thumbsup:

Porsche GT 3 RS 4.0

Mörder Sound (noch krasser wenn Auspuffklappe offen) und geht wie die Hölle!

Zitat

Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!!!

• Von den real erschwinglichen ganz klar der Dodge Chellenger SRT8 in HemiOrange 8) Bei den nicht erschwinglichen Autos würd es schwieriger. Lamborghini Gallardo oder Porsche 911 GT2 (997) oder......

O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

• So eigentlich in Blau und erst mit 50... ;)
    Habe mir meinen Traum 3 Jahre früher erfüllt...fürs Sonntags, schöne Tage und wenn ich dann mal Zeit habe und nicht ständig als Aussteller unterwegs bin...

Waaaas ??? und das sagst du hier in ner stillen Runde ??? ^^
    Ich glaub wenn ich das nächste mal wieder in Dieringhausen bin müssen wir mal ne Probefahrt machen :D
    Lg Micha ;)

• Waaaas ??? und das sagst du hier in ner stillen Runde ??? ^^
    Ich glaub wenn ich das nächste mal wieder in Dieringhausen bin müssen wir mal ne Probefahrt machen :D
    Lg Micha ;)

Hallo Michi

Das können wir gerne machen, vorrausgestzt es ist trocken und bin grad nich im Stress, und die Lady is noch angemeldet... :peace:

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• bis 30.10. oder :D? verdammt das ich im mom wieder in Lennestadt bin -.-

Fast richtig, :lol2: ich spiel jetzt mal Besserwissergeschisse der Oktober hat 31 Tage ;) jeder Tag zählt wo ich fahren kann... :wink:

• Mehr wie RUF sag i net

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Eins vorweg:
    der Octavia ist für mich ganz sicher kein Traumwagen und mein GTI ebenfalls nicht.

Bei mir ist das Thema aber ganz einfach, drei Ziffern:

9 1 1

• Natürlich der Nissan Skyline R34 GTR V-Spec ll

------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------

--
    That's all Folks

• das ist/war mein Traum. Mein ex Evo mit leichten Änderungen ;)! GT3 Killer ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster