Hallo meine Herren ... wie man ein rot hinterleuchtetes Display wie auf dem Bild hat ... Ich habe ein Radio mit so einem Hintergrund und das Messgerät ist nicht ... Octavia RS fl Amudsen soft 0480
Thekendisplay-Farben ...
-
-
Could you please write English or German? This is a German homepage.
-
Could you please write English or German? This is a German homepage.
-
Maybe have a look into the OneNote List, there is an Option listed for the Passat and GTI, maybe it works for you too.
Search the OneNote for „MFA skin“
-
Danke für den Link.. 💪 Ich werde es versuchen ... Aber wenn jemand an dem Thema gearbeitet hat, bitte helfen
-
Maybe have a look into the OneNote List, there is an Option listed for the Passat and GTI, maybe it works for you too.
Search the OneNote for „MFA skin“
-
?? Bitte helfen
-
είσαι Έλληνας;
Δεν νομίζω ότι κανείς καταλαβαίνει ακριβώς ποιο είναι το πρόβλημά σας λόγω των γλωσσικών προβλημάτων.
-
Ja, ich bin Grieche.. Aber ich weiß cnicht, was das mit dem Thema zu tun hat ?? V brauche eine Codierung für den Zähler 17-Dashboard VCDS 5E0920757 D ... damit sich die Anzeige auf den Uhren mit dem Wechsel der Ambientefarbe ändert ...
-
ich wollte helfen, da ich glaube, dass, aufgrund sprachlicher Probleme, keiner versteht, was du willst.
Aber wenn man so wie du reagiert auf ein Hilfeangebot, lasse ich es lieber.
Ήθελα να βοηθήσω γιατί δεν νομίζω ότι κανείς καταλαβαίνει τι θέλετε λόγω των γλωσσικών προβλημάτων.
Αλλά αν αντιδράτε όπως αντιδράτε σε μια προσφορά βοήθειας, θα προτιμούσα να μην το κάνω.
-
Ich glaube ich habe deine Intention nicht verstanden. Es tut mir leid. vielleicht macht es dieser Link einfacher. Ich weiß nicht, wie ich es normalerweise erklären soll
-
-
schreibe doch bitte in einer Sprache, die du gut kannst, ich werde es übersetzen.
Παρακαλώ γράψτε σε μια γλώσσα που γνωρίζετε καλά και θα το μεταφράσω.
Es tut mir leid, aber ich kann Griechisch sprechen und verstehen, aber ich schreibe nicht sehr gut, weil ich in einem anderen Land lebe 😐
Deshalb Übersetzer über Google. Schau dir den Link an, dieser Typ hat das gleiche Problem wie ich ... Danke
-
Ich habe Octavia III RS FL 05.2017 TDI
-
was ist deine Muttersprache?
Beschreibe bitte dein Problem in Deiner Muttersprache.
Vielleicht kann dir dann jemand helfen. -
Ok... Danke
Please somone can help me to fix the problem.. Updated the head unit to syncronize ambient colors from doors and radio display. But in cluster always stay green stripes.. Got any idea where can change or adjust coding. Under adaptations with vcds I found only display depiction. If change from 2 to 1, get basic display. Number 3 and 4 are out of range.. Any idea?
-
-
Danke für deine interesse 🙂
-
Ich habe noch keinen Analogtacho gesehen der die Farbe ändern kann beim Octavia, sorry. Kenne nur das VC das es kann.
-
-
hast Du VCP, ODIS oder VCDS? Dann gib uns doch mal ein "Backup" vom 09er und 17er, dann könnten wir mal einen Blick drauf werfen
-
-
I have VCDS... 17 - 5E0920757D komp. KOMBI 302 8311, IMP. 031 WSC 73430
CODING 07 - 07AD09182D800008078A6B011001000800000000
This is Ok??
-
Where is a software of dashboard in VCDS??
-
-
-
I have 0480 of software but dashboard i dont now were is?? 😐
-
-
-
Someone will suggest how to check the versions... Please 😐
-
VCDS, VCP oder was auch immer benutzen
-
Użyj VCDS, VCP lub czegokolwiek
komponent KOMBI 302 8311, imp 031 WSC 73430, Geraet 00063 5E0 920 757D?? VCDS 17-
-
-
??
-
Please, help 😐
-
check adaption in BCM ECU 09
Interieur_light_2nd_generation
Look for point
Instrumententafelbeleuchtung mehrfarbig (maybe in english: cluster illumination multicolour)
Set this to active
-
😐
-
Thanks for your help but I was set to ACTIVE and it still isn't working. Anyone else have any idea ??