Hallo,
Ich bin der Patrick aus Oldenburg und habe seit gestern meinen Ersten RS.
Es ist ein Stahlgrauer Kombi TDI aus 2018.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
Ich bin der Patrick aus Oldenburg und habe seit gestern meinen Ersten RS.
Es ist ein Stahlgrauer Kombi TDI aus 2018.
willkommen hier!
Willkommen =)
Hallo Paddy! Herzlichen Glückwünsch auch an dieser Stelle zum Stahlgrauen!
Liebe Grüße aus DEL
Nicol
Dankeschön mal gucken ob und wie sich der RS verändert mit dem Hintergrundwissen hier
Kann mir einer sagen wo ich dieses Skoda Emblem bekomme für Vorne&Hinten?
Bspw. bei http://www.kopacek.com/
oder nach Benny Stammberger bei Facebook schauen.
Da ist er ja......
Willkommen 🤗, schönes Auto 👍
Habt ihr vielleicht Beispiele wie Tieferlegungsfedern aussehen bei 19"?
Ich habe das DDC Fahrwerk drin und möchte in etwas tiefer haben aber trotzdem keinen Stress im Parkhaus oder ähnliches da die Frau auch mal mit dem auto unterwegs ist.
Es gibt hier ne Suchfunktion
.... Nachtrag:
[5E] - Skoda Octavia RS III Tuning
Hier wirst Du bestimmt fündig
..... ich fahre 19" mit DDC, Eibach Sportline und Audi-TT Federunterlage, bin in allen Richtungen zufrieden, Tiefgang & Optik, Komfort und Parkhaus, Familienkutsche im Urlaub, siehe auch Galerie, oder wie schon erwähnt, im entsprechenden Thread!!!👍🏻
Willkommen im Forum!!
Habt ihr vielleicht Beispiele wie Tieferlegungsfedern aussehen bei 19"?
hab grad in meinem Album einige Bilder hochgeladen.
Sind 8,5x19 ET42 mit 225/35R19
hey naa
Weiß zufällig jemand ob das Lenkrad vom neuen RS in das Faceliftmodell passt?
Gruß
Dankeschön erstmal für eure Hilfe.
Ich habe das mit dem neuen lenkrad verworfen und bin über das Digitale Display gestolpert im Netz macht so ein Umbau Sinn für das Geld oder eher nicht?
Kenne das von nem Kollegen der hat sowas im aktuellen Audi A4 und das ist schon sehr cool.
LG.
Meinst Du das Virtuelle Cockpit? Wenn ja, dann liegt der Sinn im Auge des Betrachters. Du kannst Dir mit nem aktuellen Infotainment im Cockpit eine richtige Navigation (Kartendarstellung) anzeigen lassen und nicht nur Pfeile wie in der MFA (Multifunktionsanzeige). Das Display kannst Du anpassen, aber auch nur in Maßen. Ich finde es sehr hilfreich, vermisse aber auch Sachen, die ich früher, mit einem normalen Tacho, einfach so machen konnte ohne mich durch 3 Menüs durchwursteln zu müssen. Von mir also ein klares Jaein
Danke für deine Meinung.
Ja das Virtuelle Cockpit ist gemeint und ist es gut von der Auflösung und Geschwindigkeit?
LG.
Also sagen wir mal so. Es ist sicherlich Träger bezüglich auführen von MFL Befehlen als das analoge Tacho aber ansonsten passt die Reaktiongeschw. und die Framerate
Ich finde sowas ja schon cool iwie aber es sind ja auch einfach mal knapp 2k für so ein update im Stahlgrauem Familienbomber.
Was könnt ihr sonst an Updates empfehlen?
Ach ja man gönnt sich ja sonst nix
Du findest hier im Forum genug Ideen um 2k u mehr anzulegen
Ja das geht ja heute auch schnell mal 2k und mehr im Auto zu versenken aber sowas wie Tieferlegung soll er nicht bekommen da meine Frau den Wagen auch fährt und Sie das dann nicht möchte wegen der Parkhäuser und so.
Deswegen dachte ich vielleicht sowas wie virtuelles Cockpit wäre ganz interessant.