Habe gestern neue Kompletträder bestellt
Nun hoffe ich auf baldige Lieferung und Montage.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Habe gestern neue Kompletträder bestellt
Nun hoffe ich auf baldige Lieferung und Montage.
Hab mich jetzt Aufgrund der Wetterlage ( die 16 Tage Vorhersage sagt keinen Frost bzw. Tags um 10 ° C voraus ) entschieden, dass die Winterräder nächste Woche Dienstag runterkommen.
Mal sehen, ob ich dann zu Ostern noch die A - Karte gezogen habe................
Hab gestern auch gewechselt,bild täuscht etwas,sieht eigentlich viel besser aus
so hier das update
Sieht echt super aus
Bei meinen weißen werd ich noch den Nabendeckel in schwarz Wagenfarbe lackieren lassen das a kleiner Kontrast in der Felge ist. Würd sicherlich auch gut aussehen wenn du den in Blau machst.
Jau seit gestern auch drauf :p
Das Wetter musste man ja irgentwie ausnutzen
wollte damals die OZ Ultras auch erst in Gold haben....wegen der eigentlich geilen Kombi, jetzt ärger ich mich ein bisschen das ich so feige war und Silber gekauft habe
Sieht echt super aus
Bei meinen weißen werd ich noch den Nabendeckel in schwarz Wagenfarbe lackieren lassen
das a kleiner Kontrast in der Felge ist. Würd sicherlich auch gut aussehen wenn du den in Blau machst.
DANKE ich wollte das eigentlich so lassen , wie ich sehe war ich nicht der einzige mit der Idee zu der Farbe
so...endlich mal geschafft die Bilder auf den Rechner zu schieben...sind leider nur Handy Bilder...
Grüße
PS: keine Angst nee Radbolzen sind schon bestellt
so...endlich mal geschafft die Bilder auf den Rechner zu schieben...sind leider nur Handy Bilder...
Grüße
PS: keine Angst
nee Radbolzen sind schon bestellt
Schick, da kann der Sommer kommen.
die Tage kommen eventuell noch Spurplatten und Radbolzen...vorne 5mm damit ich auf ET45 komme und hinten 10 oder 15, je nach dem was optisch besser passt, die Räder sollten gleich weit im Radhaus stehen...und deshalb auch neue Bolzen dann
die Tage kommen eventuell noch Spurplatten und Radbolzen...vorne 5mm damit ich auf ET45 komme und hinten 10 oder 15, je nach dem was optisch besser passt, die Räder sollten gleich weit im Radhaus stehen...und deshalb auch neue Bolzen dann
Hab letztens Chromradschrauben gesehen, die würden bei den OZ richtig gut ausssehen.
Bin grade am überlegen, ob ich die mir auch besorge. :dontknow:
ich glaub die Radbolzen waren bei den H&R Spurverbreiterungen inkl. extra kaufen werde ich dann keine, vlt wenn die dann optisch auch hinüber sind...
seit gestern....
ich glaub die Radbolzen waren bei den H&R Spurverbreiterungen inkl. extra kaufen werde ich dann keine, vlt wenn die dann optisch auch hinüber sind...
Ja, die kommen immer mit "Befestigungsmaterial".
Bin seit gestern auch wieder mit Sommersetup unterwegs, hoffentlich keine dumme Idee.
Gruß Sven
225/40R18 8x18 ET50
Hey Jungs,
was denkt ihr kann man noch für Originale Felgen mit Bereifung (Sommer) verlangen ?
Sind von meinem Mj12 und haben noch keine 8 km gesehen.
Gruß
Florian
ist zwar fast OT aber beim Händler stehen solche Kompletträder ab und an mal für 799 bis 899 Euro im Laden...bei ebay geht der Satz so um die 600-700 raus...
Mit Bereifung ?
Hab hier die Tage einen Original Felgensatz mit 3500km ohne Reifen für 600 gesehen...
da du gesagt hattest "keine 8 km gelaufen" bin ich davon ausgegangen du schon mit Reifen meintest. Meine Angaben bezogen sich auf einen Komplettradsatz.
Also ich habe meine Zenith im tadellosen Zustand für 400 Verkauft...600 halte ich für übertrieben...aber gut für den der sie verkauft
Kann ich bestätigen. Hatte auch für meine nagelneuen Neptunes mit Bereifung 600€ bekommen.
so hier das update
Sieht gut aus Basti... Gülden steht ihm. Komme glatt ins überlegen. Frauchen meinte gerade zu mir, dass sie pink wil... :mulmig2:
So hab meine auch drauf Sorry für das schlechte Bild aber die Handycam gibt net mehr her
seit gestern....
sehr schick..ist in der Felge ein blauer Streifen?
Komplettsatz bestellt.. MAM7 Nuvo Black Front Polisehd19" 225/35 mit Firestone Bereifung.. Jemand ne Ahnung ob ich die in der Schweiz vorführen muss?
MFG
Sieht gut aus Basti... Gülden steht ihm. Komme glatt ins überlegen. Frauchen meinte gerade zu mir, dass sie pink wil... :mulmig2:
Danke Andre' , da mit dem pink war doch was ich bin froh das ich es nicht gemacht habe
Hm würde sowas auch auf einem schwarzen RS gut kommen ?
Eher Gold als Pink
Aber vermutlich passt am besten ein Titan Grau zu einem schwarzen RS.
könnte man sich ja mal faken lassen um zu sehen wie das wirkt
Ja, weiß ja was du meinst. Gott sei Dank hast du Gold genommen.Nee pink, geht gar nicht finde ich. Gut, dass Frauchen hier nix zu sagen hat in diesem Haus....
Soo, seit Freitag bin auch ich wieder auf Alus unterwegs
Der Sommer und die Autotreffen können kommen
Ja, weiß ja was du meinst. Gott sei Dank hast du Gold genommen.Nee pink, geht gar nicht finde ich. Gut, dass Frauchen hier nix zu sagen hat in diesem Haus....
so muss das sein bei dem Thema
Seit heute habe ich auch endlich die Sommerräder drauf
Sind neue Kompletträder:
sehr schick..ist in der Felge ein blauer Streifen?
Ja - er ist in Raceblau/Wagenfarbe.... sieht man bei diesem Bild schlecht:
hier sieht man den "Streifen" besser. Wurde vor dem klarlacken per Airbrush aufgetragen..
Gruß
sieht nett aus , mal was anderes . die haben aber ne fette ET die stehen so weit draußen
Ich hätte bei der Übergabe vor einer Woche doch noch die winterreifen drauf machen sollen. Jetzt muß (darf) ich nochmal nach Österreich und in dem Gebiet um den Arlberg sind wohl wiede Schneefälle zu erwarten. Und - In Österreich ist WinterreifenPflicht bis 15.April!! Nun denn - heisst heute nachmittag nochmal ran an den Schlagschrauber!! :very_angry:
Auch wenn du das mglw. nicht wörtlich meinst:
Bitte keinen Schlagschrauber - zumindest nicht zum anziehen der Radbolzen.
Skoda untersagt den Einsatz von Schlagschraubern im Bereich Rad/Bremse.
Leider halten sich die meisten Werkstätten nicht daran.