Schon Sommerfinken drauf?

• Habe gestern neue Kompletträder bestellt :D

Nun hoffe ich auf baldige Lieferung und Montage.

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• Hab mich jetzt Aufgrund der Wetterlage ( die 16 Tage Vorhersage sagt keinen Frost bzw. Tags um 10 ° C voraus ) entschieden, dass die Winterräder nächste Woche Dienstag runterkommen.
    Mal sehen, ob ich dann zu Ostern noch die A - Karte gezogen habe................ :worry2:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Jau seit gestern auch drauf :p

Das Wetter musste man ja irgentwie ausnutzen ^^

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• wollte damals die OZ Ultras auch erst in Gold haben....wegen der eigentlich geilen Kombi, jetzt ärger ich mich ein bisschen das ich so feige war und Silber gekauft habe :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Sieht echt super aus ;)

Bei meinen weißen werd ich noch den Nabendeckel in schwarz Wagenfarbe lackieren lassen ;) das a kleiner Kontrast in der Felge ist. Würd sicherlich auch gut aussehen wenn du den in Blau machst.

DANKE ;) ich wollte das eigentlich so lassen , wie ich sehe war ich nicht der einzige mit der Idee zu der Farbe

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• so da is er ;)

Oh ha da sehen die Zenith doch gleich viel besser aus! :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• so...endlich mal geschafft die Bilder auf den Rechner zu schieben...sind leider nur Handy Bilder...

Grüße

PS: keine Angst ^^ nee Radbolzen sind schon bestellt

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• so...endlich mal geschafft die Bilder auf den Rechner zu schieben...sind leider nur Handy Bilder...

Grüße

PS: keine Angst ^^ nee Radbolzen sind schon bestellt

Schick, da kann der Sommer kommen.

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• die Tage kommen eventuell noch Spurplatten und Radbolzen...vorne 5mm damit ich auf ET45 komme und hinten 10 oder 15, je nach dem was optisch besser passt, die Räder sollten gleich weit im Radhaus stehen...und deshalb auch neue Bolzen dann

Gruß Fabian

• die Tage kommen eventuell noch Spurplatten und Radbolzen...vorne 5mm damit ich auf ET45 komme und hinten 10 oder 15, je nach dem was optisch besser passt, die Räder sollten gleich weit im Radhaus stehen...und deshalb auch neue Bolzen dann

Hab letztens Chromradschrauben gesehen, die würden bei den OZ richtig gut ausssehen.
    Bin grade am überlegen, ob ich die mir auch besorge. :dontknow:

Zu Verkaufen:

• ich glaub die Radbolzen waren bei den H&R Spurverbreiterungen inkl. extra kaufen werde ich dann keine, vlt wenn die dann optisch auch hinüber sind...

Gruß Fabian

• seit gestern.... :)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ich glaub die Radbolzen waren bei den H&R Spurverbreiterungen inkl. extra kaufen werde ich dann keine, vlt wenn die dann optisch auch hinüber sind...

Ja, die kommen immer mit "Befestigungsmaterial".

Zu Verkaufen:

• Pioneer welche Größe und einpresstiefe fährst du

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• 225/40R18 8x18 ET50

Gruß Fabian

• ist zwar fast OT aber beim Händler stehen solche Kompletträder ab und an mal für 799 bis 899 Euro im Laden...bei ebay geht der Satz so um die 600-700 raus...

Gruß Fabian

• da du gesagt hattest "keine 8 km gelaufen" bin ich davon ausgegangen du schon mit Reifen meintest. Meine Angaben bezogen sich auf einen Komplettradsatz.

Also ich habe meine Zenith im tadellosen Zustand für 400 Verkauft...600 halte ich für übertrieben...aber gut für den der sie verkauft :D

Gruß Fabian

• Sieht gut aus Basti... Gülden steht ihm. Komme glatt ins überlegen. Frauchen meinte gerade zu mir, dass sie pink wil... :mulmig2:

Danke Andre' , da mit dem pink war doch was ;) ich bin froh das ich es nicht gemacht habe

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Seit heute habe ich auch endlich die Sommerräder drauf :D
    Sind neue Kompletträder:

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• sehr schick..ist in der Felge ein blauer Streifen?

Ja - er ist in Raceblau/Wagenfarbe.... sieht man bei diesem Bild schlecht:

hier sieht man den "Streifen" besser. Wurde vor dem klarlacken per Airbrush aufgetragen..

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Ich hätte bei der Übergabe vor einer Woche doch noch die winterreifen drauf machen sollen. Jetzt muß (darf) ich nochmal nach Österreich und in dem Gebiet um den Arlberg sind wohl wiede Schneefälle zu erwarten. Und - In Österreich ist WinterreifenPflicht bis 15.April!! Nun denn - heisst heute nachmittag nochmal ran an den Schlagschrauber!! :very_angry:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Auch wenn du das mglw. nicht wörtlich meinst:

Bitte keinen Schlagschrauber - zumindest nicht zum anziehen der Radbolzen.

Skoda untersagt den Einsatz von Schlagschraubern im Bereich Rad/Bremse.
    Leider halten sich die meisten Werkstätten nicht daran.