so, um dem trend mal entgegen zu wirken.....
ich bekomme ende der woche vorn nochmal zwei neue winterreifen
aber nach dem skiurlaub nächste woche kommen dann auch wieder sommerräder drauf
Schon Sommerfinken drauf?
-
-
100 euro pro felge ist definitiv zu teuer..aber andere frage: wie putzen sich die felgen mit dem plastidip?.. is doch bestimmt graußam zum putzen oder?..
Ja da habe ich auch schon ein bischen bammel vor... :worry:
mal gucken vieleicht gibt es die möglichkeit die felgen trotzdem versiegeln zu lassen. Ansonsten kommt es wieder runter und auf zum Pulvern... -
Bei uns is es gerade super wetter und ich bin schwer am ueberlegen ob ich sie nacher montieren soll ... Hab sie ja novh gar nich auf unsrem octi gesehen,da neu.von dem her kann ich es kaum erwarten.man muesste halt wissen ob nochmal schnee kommt.
P.s. Ich will nich motzen, aber fast die ganze seite 7 hat nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun -
Um das zu ändern!
Meine kommen evntuel am Samsteg drauf, wenn sich das Wetter hält. -
hab jetzt mal bei wetterdienst 16 tage progn. angesehn und da soll es nur noch donnerstag nacht unter 0 gehn.
tagsüber immer zweistellig.
werd sie dann wohl morgen aufziehn :drivel: -
Ja so werde ich das auch machen. Bin ja mal gespannt wie das mit der neuen Farbe wirkt. Bilder werden nachgereicht
-
Ja so werde ich das auch machen. Bin ja mal gespannt wie das mit der neuen Farbe wirkt. Bilder werden nachgereicht
Bin schon richtig gespannt Basti, sieht bestimmt richtig geil aus dein Gold Orange. -
Bin schon richtig gespannt Basti, sieht bestimmt richtig geil aus dein Gold Orange.Das bin ich auch!
-
Ich habe am Samstag einen Termin beim
da die Sommerreifen von der Hinterachse bei mir sehr starke Sägezahnbildung bekommen haben,
werde ich sie wohl vorne montieren lassen um sie dann richtig runterzuradierenLEIDER!!!!!
und das bei ca. 10.000 KM Laufleistung :cool: -
Ich würde lieber auch noch einen Monat mit dem Radwechsel warten.
Mit freundlichem Gruß
-
ich werde sie im april wechseln. so wie jedes jahr
-
Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache...
...aber was ist das hier eigentlich für ein Thema ?
Gib es nichts wichtigeres als die Frage ob jemand schon, oder noch nicht, oder vielleicht garnicht, oder nie wieder, oder noch nie Sommereifen aufgezogen hat, und ob er das immer so macht, oder ab jetzt etwas anders macht,...oder, oder, oder...?
Ist es wirklich interessant für das Forum wenn man zum zigsten Mal so was lesen muß wie :..."ich bin dann auch am samstag dran..." oder "...ich mach's erst im April, wie jedes Jahr.."
Diesbezügliche Empfehlungen kann man sicher tausenfach in diversen ADAC-Blogs oder Motorsportzeitschriften nachlesen und ein für alle mal eine Antwort auf diese so wichtige Frage bekommen !
Trotzdem Danke für die abwechslungsreichen Beiträge sagt Schneckenmichi
-
Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache...
...aber was ist das hier eigentlich für ein Thema ?
Gib es nichts wichtigeres als die Frage ob jemand schon, oder noch nicht, oder vielleicht garnicht, oder nie wieder, oder noch nie Sommereifen aufgezogen hat, und ob er das immer so macht, oder ab jetzt etwas anders macht,...oder, oder, oder...?
Ist es wirklich interessant für das Forum wenn man zum zigsten Mal so was lesen muß wie :..."ich bin dann auch am samstag dran..." oder "...ich mach's erst im April, wie jedes Jahr.."
Diesbezügliche Empfehlungen kann man sicher tausenfach in diversen ADAC-Blogs oder Motorsportzeitschriften nachlesen und ein für alle mal eine Antwort auf diese so wichtige Frage bekommen !
Trotzdem Danke für die abwechslungsreichen Beiträge sagt Schneckenmichi
Dafür ist ein Forum nunmal da. Und so uninteressant wird dieser Thread ja nicht sein: bis jetzt gibt´s hier über 200 Einträge und 5400 Zugriffe. Was interessant ist und was nicht sollte jeder für sich entscheiden. Wenn dir dieses Thema nicht passt, dann les´doch andere Themen. Ganz einfach. Schon einmal was von Smalltalk gehört? Auch das gibt´s in einem Forum. Also locker bleiben und lies das, was dich interessiert.
Ich find´s unglaublich.... :hammer: -
same procedure as every year
-
@RS_Speedieee
Die gut gemeinte Aufforderung "locker zu bleiben" im gleichen Atemzug mit "Ich find's unglaublich behämmert " paßt irgendwie garnicht zusammen. Wer hier wohl derjenige ist ,der ein erhöhtes Maß an Lockerheit braucht ? ich bin's sicher nicht, weil ich war noch nie verkrampft.
Ich wollte wie gesagt keinen vorführen oder beleidigen. Ich habe mich nur für alle sichtbar gefragt, nach wieviel Wiederholungen so ein Thema endlich erkennbar fade wird.
Smalltalk ist dabei sicher nicht das Problem. Aber einfach nur ein inhaltsfreies bzw. inhaltsarmes Posting nach dem anderen abzulassen .....!? Bringt aber sicher Punkte auf der Beitragsliste, streng nach dem Motto "Vom Fahrschüler zum Mittelspurfahrer in weniger als 3 Wochen".
Seis drum...
ich war locker, bin locker und bleibe locker..., sage aber offen meine Meinung ohne jemenden persönlich anzugreifen
Grüße vom Schneckenmichi
-
Zitat
"Ich find's unglaublich behämmert "
Tut mir leid, aber den Wortlaut kann ich nicht finden... -
Normalerweise hätte ich zu deinem Beitrag gar nichts geschrieben. Aber wenn deine Schrift `Ton´ gehabt hätte, hätte darin sicher nichts entspannt geklungen....
Ist dir aufgefallen, daß dieser Thread schon 2009 eröffnet wurde? Das sich Antworten wiederholen ist da eigentlich die logische Konsequenz. Jeder möchte einfach mal etwas mitteilen. Und darum geht´s ja hier. Ist ja nicht der einzige Thread hier, in dem sich Fragen und Antworten wiederholen. Lies dir mal den Felgen- oder den Reifenthread durch.
Und zum Thema `Lockerheit`: mein Puls ist so ruhig, ich müßte eigentlich im Koma liegen...
Aber jetzt höre ich auf, denn das gehört nicht hier herein.PS: lies dir aber einfach nochmal deinen Kommentar von oben durch und hinterfrage dich mal...oder zumindest deine Art dich mitzuteilen. Vielleicht merkst du ja was.
-
Sorry an alle die sich durch meine unentspannte Art angegriffen gefühlt haben.
Ich fahre Winterreifen von O bis O und das schon seit über 20 Jahren.
Schneckenmichi :shakehand:
-
:thumpup:
-
Hey Schneckenmichi, was spamst du uns den thread zu!!! Is uns doch egal wann du deine Reifen wechselst, es gibt wichtigeres.
-
Wenn ich n thema als unwichtig erachte dann lese ich ihn einfach nicht !!
Es wird immer themen geben die fuer den einen “wichtig“ sind und fuer den anderen weniger.
Man tauscht sich halt aus und dafuer is n forum da. -
Hoch soll'n sie leben alle Maßregler, Sittenwächter und Gute Ratschlaggeber ! :oberklug:
...Hinweise, wofür ein Forum da ist...
...Erklärungen, warum ein Thread irgendwann automatisch langweiliger wird...
...Empfehlungen zum Umgangston im Forum...
...Analyse meines Gemütszustandes via Internet anhand eines erkennbar ironisch gemeinten Beitrages, ....das hat doch was. Andere verlangen richtig Geld dafür.Sei's drum....ich denke, ich habe durch meinen Beitrag den Thread ein bißchen belebt.
Dafür keinen Dank...., ich habe zu danken.Grüße vom Schneckenmichi
P.S.: Das Wort Ironie in meiner Signatur steht da übrigens nicht nur so rum. Da ich damit aber anscheinend angeeckt bin, werde ich zukünftig verständllicher posten.
Dennoch finde ich es bemerkenswert, wieviele Leute sich plötzlich persönlich angemacht fühlen und zu einer Reaktion veranlaßt sehen :grumble: ; in ihrem Beitrag dann sofort jemandem "fehlende Lockerheit" vorwerfen, und dann aber selber offensichtlich jede Coolness verlieren, in dem Sie "persönlich" oder "pseudoironisch" werden.Oh weh,.....was krieg ich jetzt wohl auf die Mütze !
-
Laß gut sein ;-))
-
Vielleicht gibt es ein zweigforum von elite partner .. Fuer akademiker und autofahrer mit niveau.
mit sinn fuer scharfsinnigen humor und ironie, gepaart mit einem hauch arroganz.
Mehr werd ich dazu nicht mehr sagen
-
lassts gut sein leute..
für die dies interessiert, zurück zum thema..
für alle anderen, im nächsten thread gehts weiter.. :peace: -
Anhand dieses unnötigen Threads fühlte ich mich veranlasst,
heute meinen Termin beimzu ändern!
Vielen Dank!
Jetzt muss ich Montag schon wechseln lassen :lauthals:es ist immer das selbe hier man man man
:wink:
-
Vielleicht gibt es ein zweigforum von elite partner .. Fuer akademiker und autofahrer mit niveau.
mit sinn fuer scharfsinnigen humor und ironie, gepaart mit einem hauch arroganz.
Mehr werd ich dazu nicht mehr sagen....genau das ist ein Beispiel dafür, was ich meine mit "angefressen sein und dann fleißig selber provokante Sprüche ablassen".
Wie anders soll man sonst diesen völlig sinnfreien Verweis auf Akademiker und Eliteparter deuten ?
Immerhin hast Du wohl bei mir im Profil gespickst
Ich habe bisher in diesem Forum niemanden so flach persönlich angegangen und werde das auch zukünftig nicht tun.Viele liebe Grüße von Schneckenmichi
-
Wayne? Bist Du es?
-
Wayne? Bist Du es?
Wayne? BATMAN´s Freunde sind auch meine freunde -
ich spamme dann mal mit, grade gewechselt, fährt sich irgendwie besser mit 19er
-
ich spamme dann mal mit, grade gewechselt, fährt sich irgendwie besser mit 19er
Ich war´s auch leid mit den Asphalttrennscheiben rumzueiern. -
seit 3 tage wieder drauf fährt sich wieder wie auf schienen
-
auch bei mir war es heute so weit...die Somerschuhe sind drauf und das Auto wurde innen wie außen geputzt...
-
Gestern auch montiert.
Hab die neuen das erste mal auf der schwarzen perle gesehn und bin richtig zufrieden.nur evtl hinten noch spurplatten.dachte 8 zoll und et 45 kommen weiter raus.
Vorne perfekt -
Gestern auch montiert.
Hab die neuen das erste mal auf der schwarzen perle gesehn und bin richtig zufrieden.nur evtl hinten noch spurplatten.dachte 8 zoll und et 45 kommen weiter raus.
Vorne perfektNormaler weise bei der j könntest bis et 35 gehen das würde auch noch passen da bin ich mir ziehmlich sicher .
-
so da is er
-
die Farbkombination erinnert an den Subaru Impreza WRX STi =)...ich finds super
-
Jup, heut hab ich dann auch gewechselt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
die Farbkombination erinnert an den Subaru Impreza WRX STi =)...ich finds super
kann mich da nur anschließen
sieht top ausmach meine bbs ch19" mit 225er Hankook erst im April drauf
von O bis O -
Sieht sehr gut aus.
Ich würd an deiner Stelle noch den Radnabendeckel austauschen und in Felgenfarbe besorgen.