RS ohne Ablagefach unter manuellen Beifahrersitz

• Mir ist gestern erst aufgefallen das unter dem manuellen Beifahrersitz meines RS kein Ablagefach ist. Eigentlich sollte bei Modelljahr 2017 (Bj.2016) ja eines da sein.

Der Händler konnte auch nicht sagen warum es fehlt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wurde es einfach vom Vorbesitzer ausgebaut oder war von Anfang an keines vorhanden.

Gab es da Abweichungen von der Preisliste? Laut Händler ist es eine deutsche Auslieferung und kein Reimport. Die CoC Papiere sind ebenfalls auf Deutsch.

Mein Astra H hatte damals als Reimport spanische.

• Hi! Das ist mir bei meinem auch aufgefallen als er geliefert wurde (06.2016). Mein Händler hat bei skoda nachgefragt und bekam die Info dass das Fach mit Anfang 2016 gestrichen wurde und durch einen Warnwestenhalter getauscht wurde.

Da dieser auch fehlte wurde der auf Kosten von Skoda nachgerüstet.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• War bei meinem MJ17 (EZ 11/2016) auch nicht vorhanden. Hab ich von Superskoda gekauft und eingebaut. Dafür muss der Sitz vorübergehend gelöst werden. Ist recht simpel (4 Schrauben), wenn man die passende Vielzahn-Nuss und einen Drehmo in der entsprechenden Dimension hat.

• Danke Leute für die Antworten.

Dachte schon da ist irgendwas falsch gelaufen ist aber wenn ich nicht der einzige bin...

Das mit Superskoda ist ein guter Tip.