Wer hat schon Bestellt???

• Der Motor ließ sich auch nicht mehr ausschalten?

Oder die Feststellbremse aktivieren?

Der Motor ließ sich ausschalten, die Bremse jedoch nicht aktivieren, da laut Fehlermeldung ausgefallen X/

Plus für alle, die der Soundgenerator stört: Über die Individualeinstellung im Profilmodus kann man ihn komplett deaktivieren :).

Schön und gut, in meinen Augen aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Er stört mich grundsätlich ja nicht, vielmehr nervt es mich, dass ein Feature nicht richtig funktioniert...

Octavia VIIRS Kombi (A8), 7-Gang DSG, 2,0 TSI (245PS) in Race-Blau , First Edition, 19" Altair in Anthrazit / 18" Perseus in Anthrazit Winterschluffen, Pakete Comfort&Relax, Parken&Sicht, Columbus Plus, Spurwechesl&Ausparken, beheizbare Windschutzscheibe, elektr. Ergo Massagesitze mit Alcantara/Microfaserbezug, elektr. Heckklappe mit Comfort-Funktion

• Die Polizei in Großbritannien hat auch schon bestellt:

https://autonotizen.de/neuigke…izei-grossbritannien-2021

Bisher: Combi TDI DSG, Business Traveller, ACC, Proaktiver Insassenschutz, Kessy incl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Vollleder mit roten Ziernähten, Canton Soundsystem, Variabler Ladeboden, Rallye-Grün-Metallic
    EZ: 04/15
    Aktuell: Combi RS245 DSG, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Bestellt: Combi RS iV First Edition, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

Bestellt: 24.09.2020

LT: Unverbindlich 2 Quartal 2021 (anders Formuliert: "Wissen wir selbst nicht")

• Am Dienstag Abend noch bestellt. FI 2,0 TDI 4x4 mit Komfortpaket und Standheizung.

Wird der neue Dienstwagen.

Bauwoche soll KW 10/21 sein. Unverbindlich im System.

Octavia V/RS Combi TDI Quarz Grau bestellt 04.08.2017 BW 02/2018