Die neuste version der MIB2 Toolbox kann nun auf jedem Columbus ab MIB2 installiert werden ohne Probleme:
https://github.com/jilleb/mib2-toolbox
Ich hab mir mittlerweile ein Update im Innenraum gegönnt
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Die neuste version der MIB2 Toolbox kann nun auf jedem Columbus ab MIB2 installiert werden ohne Probleme:
https://github.com/jilleb/mib2-toolbox
Ich hab mir mittlerweile ein Update im Innenraum gegönnt
Ich denke es würde helfen zu den ganzen Bildern mal mit Jille zu sprechen und das Repository dazu anzulegen bzw. um fertige packages zu erweitern. Die meisten User sind m. E. da eher zurückhaltend weil die Usebillity fehlt...
Ja hab ich auch schon gemacht für den transparenten Hintergrund bei den Radiologos, aber dieser Fall hier ist ja eher schon sehr speziell mit dem vFL im FL Columbus
Och, das VC hätten bestimmt auch einige gerne im FL
Aber dann bitte mit DSG und Ambientelicht
Ich hab mir das Tool auch mal angesehen - aber da muss man ja fast schon masochistisch veranlagt sein, wenn man die Bildchen bearbeiten möchte
Aber dann bitte mit DSG und Ambientelicht
Ja DSG wäre geil, gibt es nicht ein Bild bei Skoda, welches ich benutzen hätte können.
Ambientelicht ist dann eh drin, das ist ja die Ansicht davon, dort werden die Farben dann drüber gelegt. Mittlerweile sind aber noch die Blindspot LEDs mit in die Spiegelkappen gewandert
Hab auch noch die Ansicht der Klima bearbeitet und ein VC eingebaut
Zeig mal wie das im Auto aussieht bitte. Mein Innenraum stimmt ja auch so gar nicht mehr mit der Anzeige überein.
O4 Lenkrad, VC, Touch Klima. usw.
Ja mache dir ein Bild. Touchklima hab ich kein gutes Bild bis jetzt aus dem Arteon oder Passat, muss ich mir noch besorgen.
Hallo,
Wollte jetzt auch mal meine Bilder anpassen gibt es eine Anleitung wie man es macht ?
Du kannst im GEM die Funktion alles Dumpen nehmen. Komplettes Backup ist eh nie schlecht. Und damit kannst du dann am Rechner mit den beiliegenden Python Skripten die Images.mcf entpacken, die Bilder ändern und dann wieder packen. Anschließend im MIB wieder einspielen.
Hallo,
Wollte jetzt auch mal meine Bilder anpassen gibt es eine Anleitung wie man es macht ?
hi, die Anleitung, wie man die Bilder anpassen kann, gibt es leider nicht.
das hängt stark davon ab, wie Sie sie anpassen möchten.
ich empfehle GIMP, der kann schon vieles.
aus meiner Erfahrung, es ist eine Fleißarbeit, aber die Hotkeys machen sie einfacher.
wenn Sie das Farbschema ändern wollen, empfehlen sich die Select-Tools und Colors->Colorize. die habe ich am meisten benutzt
sonstige Sachen (weiss nicht, ob es für Sie noch relevant ist) stehen im Thread von mir:
https://octavia-rs.com/thread/29188-skoda-octavia-true-rs-skin-mib-toolbox/
einfach an ein paar Bildern ausprobieren, in Google kann man auch finden, wie man im Gimp z. B. den Schatten hinzufügen kann
Hallo zusammen,
da andy_rs s PM box leider voll ist und ich ihn so nicht erreichen kann die Frage in die allgemeine Runde:
filehorst hat leider die Pforten geschlossen und alle Inhalte mit begraben.
Somit gehen die Links für die Downloads oben ins Leere.
Hat noch jemand die von andy_rs modifizierten Dateien?
Speziell den vFL-mod für die 1440.
Danke