Könnte mir mal jemand ein Bild von diesen "TT Tellern" senden?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Nein das sind 18"
19" wären Optisch sicher noch besser, habe mich aber bewußt gegen 19" entschieden auch wenn ich weiß das es Optisch Geiler wäre
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Mit Familie bin ich eher für 18 - Komfort / wenn Frau fährt / usw ... 19 sieht besser aus klar.
Ich glaube mit Federn kannst du wenig anrichten, da hätten es die Gewindefedern sein müssen
Die sind ein paar mm Dicker.
8J0512149 - Google-Suche
Danke, jetzt konnte ich mir ein Bild machen. Sind also etwas dickere Federauflagen.
Kann man eigtl auch andere Teller benutzen , weis das jemand..... vll @Mnyut ?
Diese hier sehen ja noch Dicker aus.... Federteller FEBI BILSTEIN 38629 Hinterachse, oben - Jetzt günstig bestellen!
Zudem habe ich heite mal an meinem Columbus eine neue Schutzfolie drauf gemacht.
Diese ist nun Matt und das finde ich viel besser.
Es geht zwar was an Dynamik verloren aber naja....
Da musst du die Fahrwerksexperten befragen. Hatte selbst nur die vom TT drin, die ich seit den Deimann Eibach Sportsline nicht mehr brauche.
Hatte die Tage mal den ersten Regen auf meinen RS und muss sagen das es so aussieht als wenn die Versiegelung was bringt
Mal sehen wie lange es hält
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Das erste Bild is bissl Mau aber die anderen sind top
ich wollte mich auf diesem Wege hier nur verabschieden.
Mein Octavia RS wurde gestern Verkauft und für mich endet nach 3 Jahren und 2 Octavia RS erst einmal die Reise mit Skoda
Ich bedanke mich für die freundlichen Feeds hier und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier
Viele Grüße
André
Was fährst Du künftig?
Ich denke das es mal was ganz anderes wird als ein VAG Fahrzeug.
aktuell sieht an nach einem C43 AMG aus.
Daher werde ich alle übrig geblieben Teile nun Verkaufen da ich sie später nicht mehr nutzen kann.
Nice. Mercedes hat es geschafft ihre Modelle wieder attraktiv zu machen.
Mein RS wird im Dezember 4, bis max. Anfang des nächsten Jahres werde ich den noch weiterfahren. Danach schweben mir der A5/S5, Arteon, O4 RS (als Limo) aber auch der CLA als Ersatz vor.