Wo Helix Match Pp62dsp verbauen

• Hallo Leute.

Ich besitze seit letzten Jahres den RS230 mit Amundsen und ohne Canton.
    Nun hab ich mir den besagten Verstärker zugelegt um den Sound etwas aufzuwerten.
    Das ganze wollte ich eigentlich, wie viele hier das schon getan haben, unter dem Beifahrersitz einbauen.
    Jedoch kam mir dann unter einer Abdeckung dieses Steuergerät? entgegen. Siehe Anhang.
    Nun meine Fragen.
    Was ist das und wo soll ich nun den Verstärker einbauen?
    Hatte ja gehofft heute mittag schon schon dem guten Klang lauschen zu können. Aber daraus wird wohl heute nichts

Ich danke euch schon mal.

Schönes Wochenende

• Also der Canton Verstärker sitzt ja wenn unter dem Fahrersitz, hier solltest du bei dir Platz haben.

Unter dem Beifahrersitz ist meine ich das ACC Steuergerät, sicher bin ich mir da aber nicht.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

• Also muss ich das Kabel wohl einmal quer durch die Mittelkonsole... Hoffe da ist auch genug Platz.

Hat das schon mal jemand so verlegt? Also unter den Fahrersitz? Gibt es da was zu beachten?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

• Hallo,

Konntest du nun den Verstärker unter den Fahrersitz montieren? Wo hast du die Kabel gelegt und reicht das 2,2m Kabel aus?

Ich stehe auch vor dem Einbau, meiner könnt erst nächste Woche.

Lg
    Stefan

• Hallo VRStef,

danke für die Info, den Thread kannte ich schon, dort wird der DSP aber nur unter dem Beifahrersitz eingebaut, hier ging es ja darum unter dem Fahrersitz, also Kabel durch die Mittelkonsole oder Armaturenbrett.

hat jemand den DSP unter dem Fahrersitz?

lg
    Olep