Hallo
Müsste die verkleidung bei der Heckklappe entfernen
Da ich aber nichts zerstören will könnte mir bitte jemand sagen ob irgendwo eine schraube versteckt ist oder ob nur geklippst
Danke schon mal
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo
Müsste die verkleidung bei der Heckklappe entfernen
Da ich aber nichts zerstören will könnte mir bitte jemand sagen ob irgendwo eine schraube versteckt ist oder ob nur geklippst
Danke schon mal
Eine Schraube vom zuzieh griff- Rest ist geklippst...
Bei elektrischer ist diese nur geclipst ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch die elektrische Heckklappe hat eine Schraube!!!
Je nach MJ hat die elektrische Heckklappe dennoch eine Zuziehhilfe, welche mit einer Schraube befestigt ist, diese MUSS entfernt werden. Wenn die Zuziehhilfe nicht vorhanden ist, dann hat man eine kleine Abdeckung und darunter ist eine Schraube.
Bist du dir sicher ? Ich habe in Erinnerung das unter der Abdeckung keine Schraube ist. Oder verwechsele ich das gerade mit dem superb ?
Ja er kann sich sicher sein. Da ist eine Schraube unter der Abdeckung.
Dann nehm ich das zurück, da wars der Kodiaq oder Superb
@Zappelfillip
Wenn keine Zuziehhilfe vorhanden ist, ist unter dieser kleinen Abdeckung immer (bei jedem MJ) eine Schraube vorhanden?
Es gibt elektrische Heckklappen mit Zuzieh-Hilfe? Die darf man doch gar nicht manuell zuziehen?!
Also die Schraube hinter der besagten Abdeckung ist nicht immer vorhanden. Hatte schon Modelljahre ohne diese Schraube und auch schon mit.
Mein Tipp, einfach nachsehen .
Ansonsten ist diese nur geklipst und sitzt teilweise sehr fest.
Gruß Robert
Danke ich dachte schon ich bin blöd
Es gibt elektrische Heckklappen mit Zuzieh-Hilfe? Die darf man doch gar nicht manuell zuziehen?!
Ja, gibt es. Meiner ist vom 04.2014 und ich habe diesen Gummiknüppel dran.
Mittlerweile ist dieser aber demontiert weil er an einer grossen Ladung angestanden ist und daher der Kofferraumdeckel nicht schliessen konnte.
Man kann theoretisch daran ziehen für die Verstellung der Endposition, aber dies darf nur ganz langsam geschehen, steht so in der Bedienungsanleitung.