klare Türeinstiegsleuchten

• Hallo Leute

Bin wieder mal auf der Suche was an meinem RS zu verändern .-)
    Da ich ja alles im Innenraum nun auf blaue LED umgerüstet habe, möchte ich auch die Türeinstiegsleuchten umrüsten.
    Die sind bis jetzt ja in rot ich meine das Gehäuse komplett in rot.
    Nun möchte ich auch die auf blaue LED umrüsten, aber dazu benötige ich die Leuchten bzw. das Gehäuse in Klarglas bzw. Kunstoff.
    Im Netzt und bei eBay habe ich nichts gefunden, weist jemand ob man die im Zubehörhandel bekommt?

Um Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tom

• Dürfen die klar sein???? Oder sind die nicht extra rot?
    Superskoda hat da glaub ich was.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• die MÜSSEN klar sein!da ich gerne die wie im Innenraum auf blaue LED umrüsten möchte! aber durch das bis jetzt in roten Kunstoff geht das nicht ,habe die noch mit schwarzer Tönungsspray behandelt und blaue LED kommt trotzdem rot durch .-)

wo hast du den was gesehen? hast evt passenden Link müssen aber für 5e Facelift sein ,da ich bei "Richter" Türeinstiegleuchten auch schon angefragt habe,er winkte ab da beim Octavia 5e vereinzelt verschiedne Versionen verbaut wurden rot und extra weiße Leuchten von unten wie bei mir nur eine rote Leuchte.

danke mal

gruß tom

• FETT!!!!!!!!!!!.-))

die bestell ich mal habe heute noch 20 % .-) wenns nicht passt nicht schlimm,DANK DIR MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ja da gebe ich dir recht! müssten in rot sein möchte aber wie alles immer anderst .-))

• Bitte

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• neues problem!
    habe alles im warenkorb wollte bezhalen keine seite die weiterführt!
    komisch habe noch nie dort bestellt wie macht ihr das habe ich da was übersehen?
    komischer shop .-((

• Hast Du Dich registriert? Denn ohne eingeloggt zu sein geht es nicht.

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

• Einfach auf Check out gehen und dann musst dich registrieren, Zahlungsmethode auswählen bezahlen und alles läuft. Die 20 % werden automatisch angezogen.

• Iss so. Hab schon öfter dort bestellt

• Ansonsten erst registrieren und dann bestellen.

• ok neuster stand ich habe mich reges. alles ok waren ausgesucht alles im warenkorg wollte zur kasse dann geht es nicht weiter möchte mit pay pal bezhalen
    ganz unten der bestellung kommt dann in fett rot folgender text

There are no options for payment or way of delivery, please contact us through HOT-LINE.

ich kann dort nicht die bestellung ausführen

• Sehr komisch. Ich hab gerade eben auch bestellt. Auch mit Paypal bezahlt. Alles ohne Probleme. Wie eigentlich immer

• Hast Du auch ein Land (Germany) ausgewählt oder steht das noch auf "Select your Country"?

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

• ich habe mich reg. und alles im ERSTEN fach ausgewählt!
    die zweiten und dritten fächer bei der regl ist ja für firmen!? muss nicht ausgefüllt werden und ja auch mein land

• Stop , Komando zurück.-)
    Du hattest Recht beim ersten anmelden hatte ich das Land ausgewählt, beim zweiten war es dann weg daher die Fehlermeldung!
    nun hat alles geklapp,t konnte weiter auf Pay Pal und minus 20% also alles ok trotzdem danke nochnmal für die Tipps .-)

habe mir mal den Shop gespeichert hat ja einige gute Teile .-)

gruß Tom