Ausstattung bei Werksauslieferung nachträglich ersichtlich ?

• Hallöchen,

Ich würde aus Neugier mal wissen ob es möglich ist bei einem gebraucht gekauften Octavia die Ausstattung raus u bekommen wie er ausgeliefert wurde?

Ist zwar nix schlimmes und geht nur um meine Neugier aber trotzdem.

Weil ich bei meinem Octavia die 19er Xtreme dabei hatte, nicht aber die Elektrischen Sitze.
    Ich meine das war bei MJ aber wenn immer das Challange XL Paket wenn man die Xtreme hatte und da wäre auch die Sitze inklu gewesen.

Oder konnte man die Xtreme so bestellen ?

Boarding Spots sind auch bei mir dabei....

Beste Grüsse

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Du zahlst 7-10 Euro für einen 1 stündigen Zugang, gibst dann deine FIN ein und bekommst deine komplette Austattungsliste. Gleichzeitig kannst du dort auch Reperaturleitfäden und anderes runter laden. Dazu findest du auch einiges hier im Forum, wie das geht.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Hatte mit dies nun mal über erWin angesehen.
    Die Ausstattung stimmt schon so wie ich ihn jetzt habe.
    Fand es nur komisch da dies ja ned so bestellbar war.

Bei erWin komme ich jetzt aber ned mit dem Service für mein Auto klar, ist aber nen anderes Bier und hier OT

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

• War es vielleicht ein EU Import? Es gibt in den unterschiedlichen Länder unterschiedliche Ausstattungsvarianten. In einigen Ländern sind manche Dinge einfach Serie und damit ändert sich ggf. auch die eine oder andere Einschränkung.

Zumal sich über die Modelljahre auch einiges geändert hat.

Die Extreme Felgen waren früher mal für relativ wenig Geld dazu bestellbar. Das große Challenge Paket wurde erst später eingeführt.
    Damals hatte das kleine Challenge Paket glaube ich das Blackpaket, die anderen Einstiegsleisten, die Fahrprofilauswahl und die Extreme.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Nur mal als Hinweis. Es geht auch kostenlos. In der Reserveradmulde sollte ein Aufkleber mit den ab Werk verbauten Ausstattungsumfängen als Code Übersicht vorhanden sein.
    Alternativ geb nochmal bescheid.

Nö.
    Wollte bei Übergabe mal schnell die Codes abgleichen.
    Da sagt mir mein :) : "Das haben die sich jetzt auch weggespart. Es gibt keinen Aufkleber mehr."

Gut, jetzt ist das ein Firmenwagen über Skoda-Leasing.
    Also sch... drauf.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Auf dem Aufkleber ist nur ein Bruchteil der PR Codes aufgeführt, längst nicht alle.

Die Sonderausstattung sollten aber alle drauf sein?

Das der Aufkleber wohl weggespart wurde ist mir neu, aber ein guter Hinweis.
    Über Partslink24 bekommt man mit Fahrgestellnummer die PR Code auch angezeigt. Erwin ist aber natürlich direkt und eben noch mit zusätzlichen Infos ausgestattet, von daher immer empfehlenswert. Ich schaue z. B. zwei bis dreimal im Jahr rein, ob irgendwelche Aktionen anstehen.