Abbild Steuergeräte

  • Moin zusammen,


    könnte mir vieleicht jemand ein VCDS Abbild von der 9 und den Türsteuergeräten zur Verfügung stellen?
    Wichtig: Bitte von einem Fzg. mit der Ambientebeleuchtung in den Türen. Diese würde ich gern nachrsüten --> was ist zu tun?


    Besten Dank und viele Grüße


    Marcus

    Jeder Scheiss hat auch sein Gutes

  • Aus Sicht der Codierung beim VFL, schau dir die Codierung des dimmbaren US Standlichts an. Das wir ja übers Ambientlich gedimmt, dazu wird dies akiviert.
    (ich weiß nicht ob es beim FL genauso geht, aber das steht bestimmt in der codierliste)


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Sehr interessantes Projekt, frag doch mal die Facelift Fahrer die sollten sowas zur Verfügung stellen können.
    Soweit ich weiß läuft das alles über LIN Bus wie die MuFu Tasten.

  • US Standlicht über Ambientelicht kenne ich. Mich interessiert dennoch, was bei den Faceliftmodellen im Steuergerät steht und was die Steuergeräte der Türen vlt. mitbringen. Ferner möchte ich gern die Farbe ändern wollen und nicht nur dimmen ... hängt schon noch ein bissl was dran und ich sammel erst mal Infos :)


    Wie gesagt, wenn sich ein Faceliftfahrer findet, der mich mit Infos versorgen kann, gerne.


    Ich würde mir das Abbild auch selbst erstellen mit meinem VCDS, wenn ich denn einen Octavia zum Lesen hätte 8)

    Jeder Scheiss hat auch sein Gutes