15. und 16.06.2018 - 10. Internationales Skodatreffen

  • Kein Problem.
    Wir brauchen eh auch im Hotel was zu trinken. :P

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Ich reise am Freitag aus dem Raum Ingolstadt an und verbinde das Ganze mit einer privaten Veranstaltung in der Nähe am Samstag. Sonntag wieder zurück Richtung Bayern.


    Falls jemand Bock auf Convoi hat (ohne Ballern!) dann gern :)

    Jeder Scheiss hat auch sein Gutes

  • Hab mich gestern angemeldet, jedoch leider noch kein Mail bekommen. ;(

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Hat sich aufgelöst. Hotmail lässt das Mail nicht rein.
    Hat die Absenderadresse als Spam registriert und blockiert sie.
    Auf einer anderen Mailadresse ist es gegangen.
    Hab das Ticket schon ausgedruckt. :P:D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • bin leider das WE verhindert aber hab gesehen in Könnern ist bei euch ein längerer Stop eingeplant.
    Würde gerne mal da es von mir nur 10 km sind dazustoßen.
    Wäre das ok?

  • bin leider das WE verhindert aber hab gesehen in Könnern ist bei euch ein längerer Stop eingeplant.
    Würde gerne mal da es von mir nur 10 km sind dazustoßen.
    Wäre das ok?


    Na logo kannste vorbei kommen.
    Vielleicht können wir dich ja doch noch überreden.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Fährt jemand über Tschechien?


    Wir werden von der Österreich/Tschechischen Grenze quer durch Tschechei fahren.


    Google Maps

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Letztes Jahr vor dem Eingang war ich so perplex, weil ich vergessen habe das Ticket auszudrucken, dass ich mir fast in die Hosen gemacht habe :worry2: .
    Es ging dann aber auch mit der .PDF auf dem Handy :thumbsup:


    Gerade ausgedruckt, hoffentlich wandert das Ticket auch noch ins Auto :D


    Freue mich drauf, wenns bald losgeht!

    Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

    :00010180:
    Pizzabrots RS

  • Mittendrin, statt nur dabei. 2 NordlichteRS stoßen dazu.. Übernachtung ist zwar nicht im Ross, aber wir reiten von anderer Stelle auf den Berg!✌️✌️


    Noch bischen über eine Woche!


    *freu*

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • @mjbln89


    soweit ich mich erinnere (letzte Besuch ist schon 3 Jahre her) gibt es mehrere Waschboxen hinterm Friedhof kurz vor derm Ortsausgang Marienberg (B171) Richtung Pobershau, allerdings war der Betreiber sehr eigenartig (keine Eimerwäsche, keine Reiniger usw.) und deswegen bin ich dort die letzten Male nicht mehr hingefahren. Die Total-Tankstelle an der B171 in Marienberg hat auch 2 Boxen. Da konntest du damals auch mit Eimer usw. waschen und hast auch Wasser/Bier von denen bekommen. Ich hoffe das ist immer noch so, ich fahre da jedenfalls hin und meide die anderen Boxen. Vielleicht hat es sich da aber auch gebessert!? ?(

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


    Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()

  • Die Wetterprognosen lassen übles erahnen.


    Und Fußball kommt ja auch noch.


    Motiviert mich mal ein wenig, mich zwei Stunden ins Auto zu setzen, um ins Erzgebirge zu fahren...

    [EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]


  • *kopfschüttel*

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Motiviert mich mal ein wenig, mich zwei Stunden ins Auto zu setzen, um ins Erzgebirge zu fahren...


    Entfernung war noch nie ein akzeptierter Grund für Nichtteilnahme. :soldier: Und 2 Stunden sind jetzt wirklich keine Strecke.
    Ich habe z. Bsp. eine Anfahrtszeit von ca. 6 1/2 Stunden! Und die fahre ich gern wie viele andere ebenfalls die nicht aus der näheren Umgebung des Treffens kommen.


    Aber das soll jeder für sich entscheiden. Extra Motivationsschub wird es wohl keinen geben 8)

  • Jeder setzt andere Prioritäten, hauptsache das Fußballspiel ist gut. Mir müsste schon mein Arm fehlen das ich das IST verpasse.
    Freue mich schon sehr auf die neu gewonnenen Freunde vom VRSBB! und die ganzen anderen Verstrahlten :thumbsup:


    @The NBK 187
    Danke, ich werd dann bei Total waschen gehen, hab da noch ne Guthabenkarte

  • Es ist ja nicht irgendein Tuning-Treffen sondern es ist DAS (Familien)Treffen.


    Ich nehme jedes Jahr die 500 km dafür gern in Kauf. Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Motivieren kann man sich nur wenn man es live erlebt.


    Ich freue mich schon sehr darauf die Familie zu treffen :-)


    Liebe Grüße
    Robert

  • Die ARAL in Marienberg hat auch SB-Waschboxen

    Man kann alles wissen, aber man muss nicht alles sagen... Helfersyndrom wa




    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

  • Du meinst den Schlamm :00002047:
    Ach soll ich mal etwas „Frank“enwein mitbringen, so im goldenen Ross?
    Werd sicherheitshalber eh mal den guten Stoff dabei haben, aber falls mehr Weintrinker da sein sollten mach ich ne kleine Verkostung zurecht

  • Ist ja gut, habt mich überredet.


    The NBK 187: Kannst wieder aufhören, mit dem Kopf zu schütteln ;)


    Bringe aber zur Strafe ein zwei Flaschen des lokalen alkoholhaltigen Gebräus mit - ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...

    [EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]


  • Kann ein gutes oberösterreichisches Bier mitnehmen.
    Wer einfach eine Kiste mitbringen.


    Hab jetzt mal für die Afterparty im Hotel Weissen Roß 2 österreichische Männerhandtaschen (6erTragerl) eingepackt.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • @verdichter


    Richtige Entscheidung, SEHR GUT!!!! :thumbsup:
    da bin ich ja mal gespannt was du für ein Getränk mitbringst, vielleicht schüttel ich dann ja wieder mit dem Kopf! :D


    Hoffentlich kauft ihr trotzdem noch was an der Bude, nicht das alle nur ihr Zeug ausm Kofferraum trinken... Ich nehme natürlich auch ne Kleinigkeit mit, aber hauptsächlich werde ich nur von den Buden zehren.

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hab jetzt mal für die Afterparty im Hotel Weissen Roß 2 österreichische Männerhandtaschen (6erTragerl) eingepackt.

    Die Afterparty findet in der Kellerbar statt, frisch gezapft. Deine beiden Sixpacks trink ich nach dem Frühstück. :-P


    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5