Neues Kleid
Gesendet von meinem Galaxy S8+ mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Neues Kleid
Wow, sieht richtig schick aus gefällt mir persönlich sehr gut.
Ist vielleicht noch etwas hoch aber das könnte man wenn man möchte ja noch ändern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Sieht Hammer aus!
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wow, sieht richtig schick aus gefällt mir persönlich sehr gut.
Ist vielleicht noch etwas hoch aber das könnte man wenn man möchte ja noch ändern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ja hinten ist etwas zu hoch, find ich auch.
Aber ist jetzt fahrbar, ist ein Bilstein B12 Sportline verbaut.
Mir gefällt es auch, sieht echt gut aus
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Gefällt mir richtig gut, deine Folierung
Viele Grüße
Markus
Sieht Bombe aus.
Sieht super aus. Wolte direkt mal unter "color.me" schauen, was ihr so macht.
Das habe ich dann fälschlicherweise für eine Website gehalten, oder?
Google findet nämlich nix.
Außer eine Firma die Dachhimmel färbt.
@Froschf...gruen
Such mal nach TTStudio (bzw. hier). Ist ein russisches Designstudio (ich tippe auf 1-Mann), das sich auf Entwürfe für Carwrapping spezialisiert hat. Kannst auch viel auf Facebook sehen.
Sieht gut aus, ist aber ziemlich auffällig !!
Grüßt euch,
Schonmal danke für die positiven Kommentare....mir gefällt's auch echt super und ist nicht so wie jedes Auto von der Stange.
Genau wie zappefillip sagt ist ttstudio der Designer von der Folie.
Color.me ist der fotograf gewesen....auch zu finden auf instagram und Facebook.
Schönes Wochenende wünsche ich euch
Naja dann tanze ich mal aus der Reihe.
Gute Arbeit, aber die ganze Form und das Design vom Auto gehen durch die vielen Linien verloren. Sieht aus wie die abgeklebten Erlkönige, wo man auch die Form vom Fahrzeug nicht erkennt.
Sehr geile Grafik . Sieht super aus und auf Faceliftrückleuchten auch schon umgerüstet. Wie war die Umrüstung? Wircklich so einfach mit dem plug&play Stecker ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Wow, der sieht der Hammer aus
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk