Hallo bin auch neu hier

  • Guten Abend


    Mein Name ist Stephan und ich bin neu hier. Hoffe das ist das Richtige Form für meine Vorstellung.
    Ich bin gelernter Elektriker und arbeite in einem Maschinenbaubetrieb.
    Habe mich nach längerer Suche letzte Woche von meinem Audi B8 Baujahr 2010 2.0 TDI getrennt da ich nach dem Dieselupdate nur noch Probleme hatte.


    Gekauft habe ich mir ein Skoda Oktavia RS 3 FL mit 230 PS in Quarz Grau Metallic.
    Innenausstattung Alcantara Leder und und......


    Nun bin ich auf der Suche nach machbaren und Sinnvollen umbauten wie zb tiefer andere Felgen (19Zoll) und hoffe das ich hier ein paar Anregungen finde.

  • Willkommen und ich bin mir sicher, dass du sehr viele Anregungen hier finden wirst.


    Gruß


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Profil aufrufen, Profil bearbeiten, dann "über mich"


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Danke für die Aufnahme.


    Muss mich jetzt erstmal einlesen. Was ich hier schon in Erfahrung gebracht habe ist das ich mindestens die Eibach Sportline Federn brauche.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Mal was Neues von mir. Schrift entfernt und den Ladekantenschutz angebracht. Im November folgen dann die Federn und der Heckdifusor.


    Grüße vom Erdnuggel


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Wie schon in einem anderem Tweet erwähnt habe ich endlich auf LED im Innenraum umgebaut