Aktuelle Lieferzeiten

  • Na endlich , nach 18 Wochen Wartezeit ist mein RS TDI heute im Autohaus angekommen :smile:. Morgen klär ich alles wegen Zulassung usw und wenn ich eher von Arbeit abhaun kann hol ich ihn Mitte nächste Woche ab.


    _________________________________________________


    Octavia Combi RS TDI , Raceblau , Dachreling silber , Tempomat ,
    Bolero , Soundsystem , var. Ladeboden , Winterreifen auf Stahlfelge

  • Endlich gestern kam der langersehnte Anruf vom Händler mein Auto ist Vorgestern Gekommen RS TSI Black.
    Lieferzeit 5 Wochen

  • Zitat von jg81;69479

    Endlich gestern kam der langersehnte Anruf vom Händler mein Auto ist Vorgestern Gekommen RS TSI Black.
    Lieferzeit 5 Wochen




    :DHaha - Österreicher sind schneller.......:D

    meiner hat auch nur 6 Wochen gedauert


    Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

  • schon krass wie schnell ihr österreicher an die Rs kommt.. tztz
    Da ist doch ein kompott im gange.. :D:D

    Greets Bobo

    Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

    Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Hallo an alle


    Heute ist endlich mein RS eigetroffen. Wird noch zugelassen und die AHK wird montiert, dann aber ist er mein. Bin voll aufgeregt. Melde mich wenn er bei mir zuhause ist.
    Gruß an alle

    Combi V/RS FL TFSI DSG
    Weiß, schwarze Dachreling, Bolero, Sunset, AHK, Tempomat, Nichtraucherpaket



  • Hallo RS Freunde,

    :] :victoria: er ist beim :) eingetroffen!!!!!!!!!! :victoria: :]

    In der 50 KW also gesamt 9 Wochen ist er beim :) geliefert.
    Es fehlt nur noch Kfz Brief und dann ab zur Zulassungsstelle.
    :o Schon angeschaut, geiles "Spielzeug" :o

    Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

  • Ich freu mich für Dich!!! :smile:
    ICH WILL JETZT AUCH MEINEN RS !!!!!! :cry::cry::cry::cry::cry:
    NOCH 6 WOCHEN!!! AHHHHH!!!!:angry2::angry2::angry2:

    Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden

  • meiner ist auch schon da und gestern von mir abgeholt.. :D:D
    Einfach hammer das teil.. :D

    Greets Bobo

    Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

    Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Ich befinde mich jetzt in der seltsamen Situation, dass ich hoffe, dass es möglichst lange dauert, denn in meiner Auftragsbestätigung vom 16.10 steht unverbindlicher Termin Februar 2010 UND wenn die lieferung mehr als vier Monate vom 16.10. ist, gelten die dann aktuellen Preise, die ja jetzt niedriger sind....


    lasst euch Zeit da drüben im Skodawerk und feiert schön lange Weihnachten!:weisbier::schnaps:

  • ;)
    Hallo
    Endlich ist er da. Habe ihn gestern gegen 1400 Uhr bekommen. Einfach der Hammer. Nun überlegen wir noch, ob wir die Anschlussgarantie für 370 Euro buchen. Meint ihr das lohnt sich?
    Immerhin statt 2 Jahre gleich 4 Jahre.
    Bis dann

    Combi V/RS FL TFSI DSG
    Weiß, schwarze Dachreling, Bolero, Sunset, AHK, Tempomat, Nichtraucherpaket

  • Hallo,
    meiner ist auf da, bestellt am 31.08.09 geholt am 10.12.09.8)

    Er hat auch schon die Öl-Temp anzeige.

    Gruß
    JB

    Black-Magic8) ,BOLERO+Soundsystem , SUNSET, Dachreling schwarz, Variabler Ladeboden



  • Ups, erst lesen.....

    Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden



  • Hi,

    Und funktioniert sie auch?
    Gibt ja Leute bei denen zeigt sie einfach -- an.

    bertii


    Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

  • Zitat von bertii80;70248

    Hi,

    Und funktioniert sie auch?
    Gibt ja Leute bei denen zeigt sie einfach -- an.

    bertii


    Mein Auto kam vor einer Woche und bei mir funktioniert sie.


    Die "---" kommen nur wenn die Öltemperatur unterhalb von 50°C ist.


    Checkt mal die Autos, wo es angeblich nicht gehen soll. :D

  • jap


    so ist es bei mir auch.

    Geht leider erst ab 50°.

    Black-Magic8) ,BOLERO+Soundsystem , SUNSET, Dachreling schwarz, Variabler Ladeboden

  • Zitat von JbforT;70288

    jap


    so ist es bei mir auch.

    Geht leider erst ab 50°.



    Seid froh, dass er die Anzeige habt! :devil:

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • Hi Leute,


    habe heute vom Händler erfahren, dass ER immer noch unterwegs ist (dauert das immer sooo lange - schon fast 2 Wochen!) und durch die Weihnachtszeit...Urlaub usw. die Auslieferung wohl doch erst in der KW01/2010 erfolgen soll.


    Hm...Schade.


    Na dann - ich bleib weiter gespannt.


    Gruß und einen schönen 4. Advent...


    Falko


    Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command



  • Ich teile Dein Schicksal, gebaut in KW 50 und noch immer nicht da...:cry:

    Bestellt am 14.09.2009
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI
    Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung
    Dachreling chrom

    Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
    Nichtraucherpaket
    SUNSET
    Variabler Ladeboden

  • Juhu, mein Händler sagte mir heute, dass mein RS lt. PC auf "PRODUKTION" steht.
    Kann man sich dann auch darauf verlassen??? :dontknow:


    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden

  • Zitat von dia;67703

    So habe mit Tränen in den Augen vernommen das er dieses Jahr nicht mehr ankommt da der Händler in KW52 zu hat...

    :angry:



    Es ist vollbracht. endlich steht er vor der Tür.


    Bestellt anfagn Juli - Auslieferung 23.11.


    Trotz der katastrophalen Lieferzeit ein netters Weihnachtsgeschenk.


    Achja: Das warten lohnt sich! Fährt fantastisch!

  • 17.12.09 5.00 früh, irgendwo in nem Resort am Playa Bavaro Dom.Rep., das Handy klingelt ... der :smile: ... soll ich mich jetzt freuen weil er ne gute Nachricht hat oder soll ich Ihn verfluchen weil mir der Schädel wegen der vielen "Vitamina" noch brummt? ;)


    ... am 22.12. Mittags abgeholt

    bye bye MINI (Cooper S, BJ '02, darksilver/weiss, 210 PS, 250 Nm, ) ;(

  • Ab jetzt "NUR" noch 11 Tage!!! :grumble:
    Ich kann es jetzt gar nicht mehr abwarten.....

    Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden




  • Hi an allen,

    euch alles gute für das Neues Jahr.

    :P Yeeeeaaaaaaaahhhhhh,
    habe heute soeben mein neuer RS vom :) abgeholt.
    Er ist heute zugelassen.

    bin ab heute neuer RS Fahrer :victoria:

    Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

  • Hi Leute,


    so - heute durfte ich meine Winter-Alu's zur Montage und TÜV-Vorstellung:shakehand: abgeben (sind nichts besonderes, bin aber trotzdem mal gespannt, ob die passen...und dann auch eingetragen werden - sind VW Altlanta 6,5Jx16ET50 mit 205er Pirelli's M+S).:o


    Sonst habe ich "IHN" schon gesehen, unter einer 20cm Schneeschicht begraben, hat micht das tolle blau schon angestrahlt.:D


    Wenn alles klappt, dann gehöre ich ab Freitag endlich zu EUCH! ;)8)


    Viele Grüße aus Berlin...
    Falko


    Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command



  • Glückwunsch! Dann gleich mal ein paar Infos her, woher du ungefähr kommst! Hab vorhin auch meine Unterschrift gegeben! :D

    2010/01/05

  • Jetzt wird es gaaaanz schlimm!!!!
    Mein Händler sagte, "ER" wäre jetzt unterwegs und er wartet fast täglich auf "IHN".
    Ahhhh, jetzt fühle ich mich wieder wie 18 und kann es gar nicht mehr erwarten!! :angry2:


    Was macht ihr in einer solchen "schlimmen Lebenslage" ??? :smile:

    Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden

  • Fotos angucken, ablenken.. keine Ahnung. :D Sei froh, dass du so nahe dran bist.. ich habe gerade mal 3 Tage von XX Tagen rum. ;)

    2010/01/05

  • Hab von meinem Händler gestern die Info bekommen das mein RS gebaut wurde und sich gerade auf dem Weg nach Italien befindet.


    Vielleicht wird es Ende Januar noch was! :weisbier:


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Zitat von Scoty81;73278

    Hab von meinem Händler gestern die Info bekommen das mein RS gebaut wurde und sich gerade auf dem Weg nach Italien befindet.

    Vielleicht wird es Ende Januar noch was! :weisbier:

    Gruß Scoty81




    Hallo Scoty81,

    warum liefert dein RS nach Italien :dontknow: anstatt direkt nach Ingolstadt zum :) ? Ist doch ein Umweg?:cracy:

    Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

  • Weil ich ihn als EU-Bestellfahrzeug beim Händler geordert habe. Da dauert es halt etwas länger :D


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Na, da bin ich aber froh, dass ich kein EU-Fahrzeug habe.....:peace:

    Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden

  • Hi Leute,


    am Freitag durfte ich nun endlich meinen schon lang ersehnten neuen RS abholen!
    Alles dran...alles drin...meine Felgen ohne Probleme eingetragen und dann konnte es losgehen.


    Der erste Eindruck: ich bin happy!;):D


    Die Farbe ist ja wirklich der Hammer...fahrtechnisch ist der neue irgendwie noch leichter als mein O2 L&K (2007) schon war. Ist echt schon faszinierend...diese Innovationen zw. den Modellen.


    Tja...dann werde ich mal die nächsten Tage (sofern es die Witterung zulässt) ein paar Fahrten machen...und mich über mein neues Gefährt erfreuen.


    Also wieder einer mehr...in Berlin.


    Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin...
    Falko:P

    Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command



  • Zitat von dmoe_lev;73308

    Na, da bin ich aber froh, dass ich kein EU-Fahrzeug habe.....:peace:



    Naja, dafür ist die Wartezeit bei EU-Fahrzeugen oft 2-4 Wochen kürzer als bei deutschen Fahrzeugen (keine Ahnung warum das so ist).


    berlinator


    Glückwunsch und allzeit eine Gute Fahrt!


    Gruß Scoty81

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14


  • Glückwunsch! Ich beneide dich! :D Im Sommer sollte man dann mal ein Treffen planen für B/BB etc.

    2010/01/05


  • mein neid fährt mit dir!!! Allseits gute fahrt wünsche ich dir!!!
    Viele grüsse nach berlin!!

    Octavia II RS TDI CR DSG
    Black-Magic Perleffekt, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. ohne Halter, Beheizbare äußere Rücksitze, Dachreling schwarz, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS, Gepäcknetztrennwand, Nichtraucherpaket, Soundsystem, GRA, SUNSET, Variabler Ladeboden

  • Ich kann nur sagen herzlichen Glückwunsch zur Auslieferung und Allzeit gute Fahrt ! :smile:
    Ich muß leider noch warten , denn meiner wird diese Woche erst gebaut ! :cry:

    Gruß an Alle !

    edsie

    Skoda Octavia II FL V/RS


    ***Combi***2,0***TDI***CR***DPF***


    Brillant-Silber Metallic

  • Hi Leute,


    wollte mich mal mit einreihen. Hab meinen RS am 01.12.2009 bestellt. Laut AB soll er in KW08 geliefert werden.
    Ich hoffe mal das klappt, muss nämlich Ende Februar meinen Golf GTI wieder zurück geben, dann ist die Leasingzeit abgelaufen....


    War auch ein geiles Auto, werde ihn schon etwas vermissen :sad:
    Aber naja ich bekomm jetzt nen noch geileren Wagen....kanns kaum erwarten :smile:

    _________________________________________________
    Octavia Combi V/RS TSI DSG

    Race Blau, Navi Amundsen, PDC hi, Sunset, Dachreling silber, GRA, LED Rücklichter Dectane, Scheibenfolierung, 35mm H&R, TOMASON TN4 8,5x18 ET40
    bestellt am 01.12.2009 Abholung:13.02.2010

  • Zitat von deltapapa;68097

    Servus @all ..mein Erster Beitrag als baldiger RS Besitzer..
    habe Heute den 27.11.09 ( KW 48 )meinen Okti RS 125KW Diesel beim :) Bestellt. Laut Forum rechne ich mal damit das er Ende KW8 bei mir ist. Daumen Drück das ich richtig liege ..ach ja WR sind mitbestellt.
    Es ist nen Re-Import als Italien..


    gruß Deltapapa



    Update: Mein :) hat mich Heute angerufen ab Montag den 18.01.2010 (KW 3) kommt er nun aufs Band..ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels :wink: das heißt noch 2 Wochen warten dann ist es Weihnachten ;)
    Bis jetzt passt meine Marschrute..jedoch um läääängen besser als erhofft


    gruß Deltapapa

    Octavia III 5E Combi V/RS TDI CR Corrida Rot, Extras: PLI,EA7,PKF/PK3,PLH,WDM,PH5,RA3,
    4E7,PH8,PDE,PKH,PJ7,7X2,KA1,PJC,
    Bestellt.: 31.01.2015 erste PW 22.2015, zweite PW 21.2015, aus- geliefert.29.06.2015

  • Update: Mein :) hat mich Heute angerufen ab Montag den 18.01.2010 (KW 3) kommt er nun aufs Band..


    Ohh ein Montagsauto..:)..nein spass..


    Habe meinen am 27.11.2009 bestellt. 1.KW wurde er gebaut und gerade eben wurde ich angerufen das er da ist :):):):):):):):):):):):)..am mittwoch kommt der scheibentöner und dann bekommen wir ihn endlich

    VIRS 2.0 CR DPF COMBI in Candy Weiß
    Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze