Aktuelle Lieferzeiten

• Ich gratuliere dir :)

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• danke ;)... ach wat... die eine woche ist jetzt auch nich mehr die welt... werd ihn mir am freitag direkt mal angucken und dann bin i eh bis donnerstag gut mit anderen sachen beschäftigt... ;)

• Ich will auch :(:(:(

Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Ich muss ja / darf ja auch noch 8 Tage waren gut ich weiß meiner steht schon beim Händler ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde :D

Sprintgelb

Sunflowergelb

• war gerade beim händler und hab mir mein schmuckstück angeschaut... ich kann nur sagen... affengeiles teil ;)

als i dort an kam wurden gerade die scheiben getönt und lackschutzfolie angebracht... jetzt sauber machen voll tanken lack versiegeln und dann hol i mein baby am donnerstag nachhause ;) yeahaa

:victoria: :victoria: :victoria:

• Update von mir:
    Bestellt habe ich in KW27. Kommende Woche Freitag (07.09. - KW36) soll die Übergabe stattfinden.
    Habe einen race-blauen TDI Combi mit DSG bestellt.

• Meiner steht im Werk auf Produktion seit eineinhalb Wochen :mad::mad:

Habe eben die Info bekommen

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Das darf doch nicht wahr sein.

Liegt es vielleicht doch an der Farbe.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• Mein Citigo steht ebenfalls immer noch auf Produktion...und das seit knapp 2 Wochen :cursing:

Ich rechne jetzt einfach mal damit das beide in der 37. KW gebaut werden, so wie es geplant war :!:

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Hallo alle zusammen!
    So jetzt ist es soweit,nächste Woche kann ich mein auch abholen!!! :thumbsup: Hat genau 4 Monate gedauert.
    MfG,Vali

DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

• Tach miteinander,

bin ganz neu hier.

habe mir gestern einen schwarzen RS Combi TDI DSG bestellt, laut Händler Lieferzeit 12 Wochen :/.

wartezeit ist die schlimmste zeit.

mfg

• Jetzt ist es auch bei mir soweit!
    In KW 28 bestellt und nun steht er auf dem Hof.
    "Leider" liegt da nun noch ein Urlaub dazwischen, so dass wir uns erst am nächsten Wochenende zum ersten Mal sehen und fühlen werden. :bussi:

Da kann ich die Vorfreude noch ein wenig genießen.

Ich kann es kaum abwarten, die ganzen Anregungen aus dem Forum am Objekt der Begierde durchzuspielen. 8)

Bestellt war ein TDI in Candy-Weiß mit DSG.

Gruß
    Thomas

• Habe heute die Info erhalten das er auf "Transport" steht nun kann ich nur hoffen das es schnell geht und ich vielleicht nächste Woche schon in meinem weißen Traum sitze :)

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---

EIn Traum von einem Auto !!! 8)

• Tach zusammen; bin auch neu hier.

Ich erwarte meinen Combi RS TFSI (in Ralley-Grün) Ende Sept./Anfang Okt. :P

Gruß

Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

Einmal editiert, zuletzt von HDornbusch ()

• Moin moin,

ich habe meinen am 08.08.2012 bestellt. Am 13.08. habe ich vom Händler die Info bekommen, dass er Mitte September gebaut werden soll und dementsprechend nach erfolgter Überführung eine Zulassung noch in der letzten Septemberwoche möglich sein sollte. Ich hoffe, dass dies so klappt. Damit wäre eine Lieferzeit von 7 Wochen gegeben.

Ich habe den RS als weissen TDI Handschalter mit Neptunes in schwarz genommen, den Aufpreis für´s DSG stecke ich lieber in ein paar Extras wie abnehmbare AHK, abblendbare Seitenspiegel, Alarmanlage, Popoheizung für den Junior hinten, Bluetooth für die ständig im Auto telefonierende Frau, Bolero und RS-Red-Ausstattung (wobei die Volllederausstattung Supreme auch echt klasse aussah). Mir hat es noch der variable Ladeboden angetan, der war nach dem Anschauen für mich Pflicht. Und Nichtraucherpaket naturlich. Wenn ich eine qualmen will, muss ich eben anhalten.

Grüße

• Klingt fast wie die Beschreibung von meinem.
    Was tust du denn dafür raus ?

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Was meinst du mit raustun, Schneckenmichi? Ich hab ´ne lange Leitung! Ich tu maximal meine Frau aus dem Auto, wenn ich ihr zu schnell fahre. :peace:

Mir gefällt auch schwarz immer enorm gut und sieht klasse aus, wenn es schön poliert ist. Aber ich habe keine Lust, jedes Wochenende den Karren zwei Stunden zu polieren, damit er wie neu aussieht. Ich denke, das Weiss ist deutlich pflegeleichter. Ich hoffe, in knapp vier Wochen steht er bei mir vor der Tür.

• Ich denke, das Weiss ist deutlich pflegeleichter. Ich hoffe, in knapp vier Wochen steht er bei mir vor der Tür.

Weiss ist so ne schöne Farbe. :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Was meinst du mit raustun, Schneckenmichi?

Ich meine Geld rausgehauen bzw. rausgetan,...Was hast Du bezahlt ?

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Ich hätte auch mal weiß nehmen sollen, dann wär mein RS auch schon hier :rolleyes:

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Update:
    Bestellt am 15.06.2012
    Bauwoche war KW 34
    Übergabe ist am 07.09.2012 also nächsten Freitag JUHUUUUU!!!
    Wären dann in dem Fall knapp 3 Monate vom ersten Kontakt
    bis zur Abholung!

Bestellt hab ich einen:
    RS 2.0 TSI Combi mit DSG
    Candy Weiß, Vollleder Supreme, Neptune schwarz, Columbus, FSE, MFL, Soundsystem, Dachreling silber, Parksensoren vorne/hinten, Sunset,

AT
    200 MILES PER HOUR
    YOU HAVE NO FRIENDS

• UPDATE :D

Abholung am Freitag 15 Uhr und danach ist ein neuer weißer RS auf Deutschlands Straßen unterwegs 8)

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---

EIn Traum von einem Auto !!! 8)

• Hallo liebe Community!

Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, habe ich gerade entschieden mich zu registieren und auch mal meinen Senf dazuzugeben :D

Am 18.07.2012 habe ich einen RS Combi TDI Raceblau bestellt:
    Handschalter, Amundsen, AHK, Soundsystem, Sunset, RS-Red, Ladeboden, USB, usw... Vollausstattung, außer Columbus und Alarm.

Liefertermin sollte irgendwann im November sein. Er steht allerdings schon auf dem Hof meines Händlers und kann diese Woche noch abgeholt werden :-)
    Also knappe 6-7 Wochen von der Bestellung bis zur Ankunft/Auslieferung, echt TOP!!

Ik freu mir schon soooo sehr :)

• Hallo alle zusammen!
    Morgen wird meiner abgeholt!jetzt ist ende mit dem warten.
    MfG,Valeri

DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

• Träum :rolleyes:

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Hallo,

heute wurde mein neuer Octavia Combi 2.0 TDI DSG RS bestellt :-) Mal schauen wie lang ich warten muss. Zur Konfig: Candy-Weiss, Leder-Stoff-RS, Amundsen, Dachrehling Schwarz, FSE, Nichtraucher

...Wat freue ich mich!!!

Viele Grüße

Matthias

• 1 woche hab i mein schmuckstück jetzt... und es ist einfach nur geil mit ihm unterwegs zu sein... die beste entscheidung, was autos angeht, die i je getroffen habe ;)

• so, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlese mal meine Bestellhistorie:

bestellt KW28, RS Combi, DSG, schwarz
    Auslieferung Händler KW36
    Abholung KW36 - und zwar morgen Nachmittag

somit hat nach 8 Woche das Warten ein Ende und ich kann am WE gleich mal ein paar Liter Diesel verbraten 8)

• Ich hol meinen auch morgen Nachmittag!
    Wie geil schön aufs wochenende heißt es: Gas ist rechts!
    Juhuuu!

AT
    200 MILES PER HOUR
    YOU HAVE NO FRIENDS

Einmal editiert, zuletzt von Robbster ()

• Mal schauen, wann unserer kommt...

Bestellt Mitte Juli, Produktion 34. KW, angeblich könnte er heute beim Händler ankommen.
    Dann gehts erstmal weiter mit zahlen, zulassen, abholen...

Octavia Combi 2.0 TDI RS
    Weiß
    Handschaltung

Spritmonitor.de

• Meine 2 stehen immer noch auf Produktion...

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Sprintgelb

Sunflowergelb

• Ich hatte meinen Mitte Q2/2012 bestellt und genau 10 Wochen gewartet.
    RS Kombi, Amundesen+, FSE, Neptune black, Reling silber, DSG, ...

V/RS Combi TDI DSG Candywhite

• Ich hatte meinen Mitte Q2/2012 bestellt und genau 10 Wochen gewartet.
    RS Kombi, Amundesen+, FSE, Neptune black, Reling silber, DSG, ...

Und welche Farbe hat Deiner?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---