Fabia #aiR5

• Hallo Ihr Skoda-Verrückten,

da ich den Thread Neuer RS - jetzt Superb - von Hansen meiner besseren Hälfte etwas entlasten möchte und meine Vorstellung bzw. die von Monty schon Überfällig ist, möchte ich Euch ihn hier einmal vortellen. Einige von Euch kenne ich ja schon persönlich vom I.S.T und den NordlichteRS-Treffen, auch Monty durfte schon mehrfach mit :thumbsup:

Monty's Daten:

• Skoda CitiGo "Monte Carlo" in Tornado-Rot
    • 1.0 Liter, 3 Zylinder, 75 PS
    • Bestellt: KW 5/16
    • Gebaut: KW 10/16
    • Übergabe: 12/16
    • Extras ab Werk:

• beheizbare Vordersitze
      • LED-TFL
      • Soundsystem
      • Ausstattungspaket Comfort-Monte Carlo
      • Ausstattungspaket Urban
      • variabler Ladeboden
      • höheneinstellbarer Beifahrersitz
    • Was wir bisher schon geändert haben:
      • Beleuchtung (Standlicht, Abblendlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung "aufgehellt")
      • Ambientebeleuchtung
      • Fußraumbeleuchtung
      • Bremssättel rot lackiert, Bremstrommeln schwarz lackiert
      • Radhausschalen vom eUp!
      • Kofferraum ausgekleidet
      • Embleme in Wagenfarbe lackiert (Trägerplatte schwarz gelassen)
      • Dach foliert
      • Kennzeichen geklebt
      • Motorhaubendämm-Matte vom Up! (FL)
      • H&R-Deep (290/300mm)
      • Sommer: Enkei Wakasa 7x17 ET 40 in Titanium high gloss polished
      • Winter: Dezent TD 6,5x15 ET 38 in Titan grau metallic (Eigenlackierung; wie z.B. Skoda Xtreme)
      • Ein paar Sticker (ich bin halt ein Mädchen)
      • Alu-Pedalkappen
      • Schaltknauf
      • Mittelarmlehne
      • Lenkrad
      • Zusätzliche Scheibenfolierung

Wir haben jetzt knappe 16.000km runter und ich bin so begeistert :love:

Ich lasse jetzt mal ein paar Bilder für sich sprechen:

Abholung

Mein Rohdiamant - erste Ausfahrt

Innenraum - mit neuem Lenkrad, Schaltknauf und MAL

octavia-rs.com/wcf/attachment/28770/

Natürlich darf der NordlichteRS-Aufkleber nicht fehlen 8)

Ich wünsche einen schönen Abend und sende liebe Grüße aus Delmenhorst
    Nicol

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

• Ja, ist ja auch irgendwie doof so ohne Fahrzeugvorstellung ;)

Freuen uns schon auf den 02.09.! :)

Liebe Grüße

... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!

• hallo Nicol
    Ich bin auch der Meinung, das es Zeit wurde Deinen" Kleinen" einen eigenen Trade zu verschaffen. Du hast in dieser kurzen Zeit ein echtes Einzelstück geschaffen.
    Gefällt mir, weiter so. :thumbsup:
    vielleicht bin ich am 2.9. auch dabei.
    Bis dahin

• Hallo Uwe :)

Ja, besser spät als nie ;)

Vielen lieben Dank für das Kompliment und hoffentlich bis zum Skoda-Open von @1-1-2

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende für Dich :)

• Danke, Tommi!

Schöne Grüße in die Nachbarschaft :)

• Verdient hat Monty es ja, schließlich wurde er doch von der Polizei so arg gefilzt während sein "großes Pendant" unbehelligt geblieben ist ;)
    Gelungener Klein(st)wagen! :thumbup:

• Ein sehr schönes KFZ
    Es wird langsam mal Zeit das ich den Hobel mal im Original betrachten kann.
    Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rico :eek: Monty war doch letztes Jahr im September schon mit in Lüneburg! Warst du da etwa nicht da :p

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Heute wurde gewaschen, poliert und versiegelt. :love: Zusätzlich habe ich ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen :love: :

Morgen kann es dann nach Winsen/Luhe gehen zum VAG-Treffen. :thumbsup:

Gruß

• Jo, die Rückleuchten als Geschenk :)

• Macht sich gut der Kleine ;) darf man fragen wie damals die Geschichte mit den folierten Rückleuchten und der Rennleitung ausgegangen ist ? Da war ja die Frage ob mit oder ohne "Gefährdung" :thumbdown:

Slow you are, Boost you must :thumbsup:

• 90€ und 1 Punkt in Flensburg. Erlöschen der Betriebserlaubnis mit Verkehrsgefährdung ohne wenn und aber!
    Die neuen Rückleuchten sind schwarz und sind zugelassen. Versteh mal einer die Logik!

• Versteh mal einer die Logik!

Es gibt da nur eine Logik, Abzocke.
    Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder an seinem Wagen tun und lassen kann was er will.
    Die Industrie will doch auch verdienen.
    Und Verkehrsgefährdung ist ja wohl ein bisschen übertrieben.
    Wenn ich mir da manch anderen M"getunten" Hobel angucke, aber egal.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hab ich jetzt auch erst letzte Woche beim TÜV miterlebt. War mit meinem 2rädrigen Gefährt da. Da war gerade ein totaler Schrotthaufen(5er Bayernkarre) mit richtig schwarzen Rückleuchten da. Und die waren bestimmt nicht original so wie das ausgesehen hat. Ist mit einer neuen Plakete vom Hof geräuchert ;( . Und das bei TÜV Hessen. Das soll einer mal verstehen.

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, :danke:

• Es macht wohl wenig Sinn über Sinn und Unsinn zu reden. Ich verstehe es, die Rennleitung hat natürlich Recht und die können ja schlecht bei mir einen Ausnahme machen, weil sie z. B. rot toll finden. Lehrgeld und fertig!

• Über das Bußgeld könnte ich auch hinweg sehen, aber der Punkt ist in meinen Augen bei solchen "Vergehen" übertrieben. Aber darüber muss ja nun nicht weiter diskutiert werden :) Mit den neuen bist du ja nun auf der sicheren Seite, daher all Zeit entspannte Fahrt und Danke für die Auskunft :P

Slow you are, Boost you must :thumbsup:

• Bei Sonne

Bei Nacht

Und noch welche vom VW-Audi Summer-Meeting am 23.07. mit den NordlichteRS :)

20170723_163639.jpg

IMG_3403.jpg1.jpg

20170723_171104.jpg

20170723_170744.jpg

20170723_152538.jpg

Danke an die Anwesenden für den schönen Tag und schade, dass wir nicht komplett waren! Dann hätten wir aber wahrscheinlich auch den Platz gesprengt ;)

Liebe Grüße

• Ich finde den Monty genial.

Schade das ich meine bessere hälfte nicht davon überzeugen kann

Man kann halt niemanden zu seinem Glück zwingen ;)
    Wir können das auch einfach mal ganz unauffällig machen: du bringst sie mal zu einem Treffen mit und dann drehe ich eine Runde mit ihr! Plan? ;) :)

• Kleines Fotoshoot mit dem Handy und bearbeitet (wer HDR nicht so mag sollte hier schnell weg klicken :D )

Schönes Wochenende Euch allen und ich hoffe, dass man sich auf dem 2. Skoda Only von @1-1-2 sehen wird :)

• Die bestellten Nokian WR D4 wurden auf die frisch lackierten Dezent Td aufgezogen und sind somit fahrbereit. Nun warten wir auf den Winter, der ja gefühlt länger anhält als der Sommer lang ist!

• Lange nichts mehr passiert hier!
    Monty wurde jetzt mit Eton Pow 160.2 ausgestattet, hat noch ein paar Treffen angefahren (u.a. das Only Skoda in Bochum von unserem @1-1-2 ) und wurde gestern für den Winter fertig gemacht. Nächste Woche geht es dann zum TÜV. Die Sommerfelgen wurden für 'ganz schön angemackt' befunden und werden zur nächsten Saison aufgearbeitet.

Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen:

Gute Nacht ;)

• Moin Uwe!

Nein, ein Adresse kann ich Dir nicht geben. Wir wissen ja noch nicht, wo die Reise hingeht ;)

• Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Kleinsten der Skoda-Familie. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden!
    Nachgerüstet haben wir jetzt eine Lichtautomatik mit Coming-/Leavinghome :love:

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von AneMone ()

• Liebes Forum,

etwas angefixt durch diesen Thread Standheizung nachrüsten wie ab Werk , a la do-it-yourself, hat sich meine bessere Hälfte @Hansen praktischerweise bereit erklärt und baut meinem kleinen Monty eine Standheizung ein. :love:
    Gerade gab es zufällig die Komponenten bei Standheizung von Webasto und Eberspächer online kaufen. Jetzt bestellen bei www.standheizungs-shop.de im Angebot! Der Einbaupartner vor Ort hat uns ein Angebot von knappen 1.700,00€ gemacht. Nun haben wir 1000€ gespart (wäre also noch "Platz" für einen neuen Satz schöner Alus für den Sommer!?) :thumbsup:

Gruß aus Delmenhorst

• Wäre auch noch was für Deinen Golf, oder? ;)