Lug Nuts Cover - Was haltet ihr davon?

  • Also habe mir gestern bei einem Tuningtreffen am Stand von Foliatec (gibt es die noch von anderen Herstellern?) deren Cover angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
    Optisch ähnlich zu den normalen Lug Nuts und die Haltbarkeit beim Fahren ist hier durch einen starken Magneten auch gegeben.
    Da ich immer mal die Überlegung mit den Lug Nuts hatte, ist das eine gute Alternative. :thumbup:


    Jetzt das ABER: preislich sollen sie bei 130€ liegen. Das ist mir momentan doch etwas zu viel :rolleyes:


    Gruß

    RS Limo TSI DSG in Race-Blau mit einigen Verschlimmbesserungen und dem gewissen Roar :thumbsup::P


    Umbauthread: Patrick's Race-Limo :lol:

  • Keine Ahnung ob die Bilder die ich eben gesehen "original" Lug Nut sind, aber die sahen teilweise so ähnlich aus wie die, die bei meinen Gemini Anthrazit mit dabei waren.


  • Bei Original Lug Nuts, werden in die Nabe Stehbolzen eingeschraubt.
    Und dann mit Radmuttern ( Lug Nuts ) befestigt.


    Von Covern halte ICH Persönlich nichts. Wenn dann richtig.
    Ich bleibe bei den Serienkappen für die Radbolzen

    Life is better in Rcesuits

  • Bei Original Lug Nuts, werden in die Nabe Stehbolzen eingeschraubt.
    Und dann mit Radmuttern ( Lug Nuts ) befestigt.


    Von Covern halte ICH Persönlich nichts. Wenn dann richtig.
    Ich bleibe bei den Serienkappen für die Radbolzen



    Okay, auch mal eine andere Meinung :D
    Gerade diesen Umbau auf original Lug Nuts finde ich sehr aufwendig und auch fraglich ob sowas hält...
    Daher eigendlich eine coole Lösung und es muss nicht eingetragen werden.

  • Ich habe mal Google bemüht, bin aber (von gefühlt 8,5 Milliarden Shopping Ergebnissen abgesehen) nicht fündig geworden.


    Wozu sind die Dinger aus technischer Sicht gut?
    Oder ist das eine rein optische Spielerei?

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

  • Ich denke aber das ist wieder je nach Felge...ob es gut aussieht oder nicht...


    Tom, bei dir könnte ich es mir gut vorstellen dass es gut aussieht da du ja soweit ich weis Japan Racing Felgen verbaust also schon rein optisch eine "Driftfelge"...


    aber gut das ist Geschmackssache..