Hat schon wer für den Skoda RS BJ 20-6 den neuen Halter von Superskodagekauft und eingebaut?
bei mir passt dieser nicht ganz
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hat schon wer für den Skoda RS BJ 20-6 den neuen Halter von Superskodagekauft und eingebaut?
bei mir passt dieser nicht ganz
Den haben viele drin alle ab MJ17 ich hoffe du hast ihn nicht bei Superskoda gekauft.
Am besten passt er im vorderen Getränkehalter im hinteren nicht ganz.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Den gibt's für glaub 8 Euro beim
Der liegt aber nicht ganz auf sondern hebt sich leicht.... wenn man die seitlichen Rippen abschleift sollte der sich doch absetzen
Ich hatte es nur wenn er hinten der Armlehne war vorne habe ich das Problem nicht
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hab den bei skoda-tuning.de bestellt, ist ein OEM-Teil. Ist bei mir aber auch so, dass er nur hält, wenn man ihn in den vorderen Flaschenhalter steckt. Im hinteren, so wie er auf den Pressefotos vom Octavia FL meistens zu sehen ist, rutscht er nach ner Weile nach oben und wird locker. Bin für ein OEM-Teil nur so mittel begeistert von der Passung. Aber aktuelle Smartphones passen wenigstens rein.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Die Gummieinlage wurde bei neuen multimediahalter auch geändert. So Sitz er perfekt und rutscht nicht raus.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ach cool und hat die neue Einlage auch die "Noppen" zum aufdrehen von Getränkeflaschen?
Noppen zum aufdrehen von Getränken?
Die noppen in der mitte auf dem Bild, damit kann man dann eine Flasche mit einer Hand aufdrehen:
Achso OK
Aber die Gummieinlage passt beim alten Oct 3 (schöne Schnauze)bis 2016 rein?
weil mich das Bild irritiert da der Oct kein Fach mit Schubdach hat sondern nur der Superb.
hab diese neue Einlage bestellt bei meinen Freundlichen kostet nur 3€ ca.
Passt beim VfL!
Aber die Gummieinlage passt beim alten Oct 3 (schöne Schnauze) bis 2016 rein?
"schöne Schnauze..."
Ist die alte bzw. bisherige Gummieinlage eingeklebt?
kann ich die mit einen schlitzschraubenzieher ganz einfach anhebeln?
Ist nicht geklebt, einfach raushebeln