Hallo nun tue ich es auch und stelle mein Auto und mich auch mal vor. Mein Auto ist am 31.05.2016 das Erste mal zugelassenen worden. Meine erst zulassung war im November 1977 und habe jetzt eine kleine Familie.
Aber wieder zurück zum wichtigem Teil dem RS, es gab schon diverse Veränderungen wie z.b Eibach Sportline, diverse Codierungen (danke an Hansen),Rieger Diffusor und ein paar Änderungen an dem Glühobst
HolmRS220 sein Blauer
-
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, lieber Karsten!
-
herzlich Willkommen Karsten und grüße aus NRW
Wünsch dir mit deinem " Nachwuchs " recht viel Spass :00010180:
Olli
-
Hi Karsten,
schön Dich hier wieder zu sehen. Viel Spaß mit Deinem Blauen RS.
Auch wenn Du heute in Wietzendorf nicht dabei sein konntest, wie die anderen Male in Lüneburg und Oyten. Ich freue mich schon sehr Dich am Traningsday hier in Lüneburg wieder zu sehen.
Also immer schön auf Blitzeis achten
Gruß Frank -
Ich mach es kurz. Moin.
-
Danke Nicol, Olli und Frank, sicher sehen wir uns am 19.03 der Termin steht und glatt wird es nur auf der Rutschplatte
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Hallöchen
-
Moinsen,
da isser ja.
Haben sich deine Federn mittlerweile noch gesetzt? -
Moinsen,
da isser ja.
Haben sich deine Federn mittlerweile noch gesetzt?
Bisher noch nicht :mad:Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Einbau 11.02.17
-
nach Einbau Eibach Sportline 08.02.17
-
Hi schönen RS hast du. Mir gefällt die rote Linie sehr gut, passt wirklich super. Ist die lackiert oder mit Folie gemacht?
-
Hi schönen RS hast du. Mir gefällt die rote Linie sehr gut, passt wirklich super. Ist die lackiert oder mit Folie gemacht?
Im Moment ist sie Foliert, überlegen aber diese vllt lackieren zu lassen. Danke fürs FeedbackGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Im Moment ist sie Foliert, überlegen aber diese vllt lackieren zu lassen. Danke fürs FeedbackGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Moin. Falls einen guten Lackierer suchst. Karsten Kunstmann in Prisdorf wär einer. Ist ja unweit von dir.;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin. Falls einen guten Lackierer suchst. Karsten Kunstmann in Prisdorf wär einer. Ist ja unweit von dir.;)
Name ist notiert gibt bestimmt noch das ein oder andereGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Name ist notiert gibt bestimmt noch das ein oder andereGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Er hat damals meinen Bora lackiert und diverse Teile. Kann nur gutes berichten, ist aber schon paar Jährchen her.
-
Ist wie Fahrrad fahren verlernt man nicht
-
vorher
nachherGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Einbau 07.03.17
-
Na Karsten,
da hast du vor Aufregung aber mächtig das zitten bekommen. Schöner Fußableger.
Bis 19. März
Frank -
Ja geht doch. ;-P
Ich werde die nächsten Tage auch mal anfangen zu basteln, unter anderem die Fußstütze und nen Thread zu erstellen. -
heute mal das Heck gecleant :cool:
-
Heute habe ich die Spurplatten einbauen lassen :cool:
-
Wie das bild ist aber von vorher oder?
-
Wie das bild ist aber von vorher oder?
Nee :confused: sind 20mm platten pro Seite und die GeminisGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
6,0 x 17" wahrscheinlich mit 205er Reife fürn Winter? hab die zumindest und da sieht das bei mir mit Spurplatten auch bisschen "leer" aus hinten.
-
6,0 x 17" wahrscheinlich mit 205er Reife fürn Winter? hab die zumindest und da sieht das bei mir mit Spurplatten auch bisschen "leer" aus hinten.
Sind 18“ und 225 vllt muss ich mal nen anderes Bild machenGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Finde schon das man sieht das er breiter geworden ist :cool:
-
Dann hat es getäuscht wegen den "schrägen" Radkästen wie ich finde. So sieht es richtig gut aus
-
So jetzt hab ich deinen Showroom auch mal gefunden
Logos in Wagenfarbe wäre auch noch eine Option für dich, Evt. die Chromteile aber auch in dem Rotton von deinem Streifen -
Heute habe ich mal das norddeutsche Shitwetter :mad: genutz um meine Jackpad's zu verbauen, hinten ging es ganz leicht und vorne hätte ich nicht die Anleitung von @Browning gehabt wäre ich wohl am verzweifeln gewesen(danke das du dir mal die Mühe gemacht hast das zu dokumentieren).
Danke auch an @lueneburger für die Orga.
Schöne Ostertage euch allen.Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Heute habe ich mal das Wetter genutzt um die Spurplatten (12mm pro Seite)für vorne zu montieren. :cool: Danke hier nochmal an Daniel alias @Guiuana für das überlassen seiner Spurplatten
Und gestern gab es den ersten Öl wechsel. Wie schnell so ein Jahr vergeht.
-
Carsten, hättest ja mal wenigstens Deine Schuhe sauber machen können
Sieht top aus mit dem Spurplatten
Liebe Grüße aus Delmenhorst von uns
Nicol und Sascha -
Die alten Gartenschlappen :eek: dat lohnt nicht mehr
-
Ja 24mm konnte die Achse vertragen
Finde aber so solltest immer noch was an deinem Logo vorne machen (wagenfarbe und das Rot von deinem Streifen ) und den Kühlerrahmen in schwarz -
Kühlerrahmen ist der schwarz rote von Superskoda geplant und die Logo's mal schauen habe ja noch ein paar Jahre Zeit
-
-
Castrol Edge 5w30
War auch die Empfehlungen vomGesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Nur mal so ein Bild :cool:
-
Die Sonnenschutzblende auf der Beifahrer Seite sieht so aus als wenn da mal dringend die rechtslenker Version aus dem Vereinigtem Königreich verbaut werden sollte Karsten!
Vom IST zurück mit neuen Ideen, Gruß
FrankGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk