Treffen Motorworld Stuttgart (Böblingen)
- Dkeeey
- Unerledigt
-
-
Zitat von FaRa: „Wieder in BB auf dem Flugfeld?“
Ja geh ich von aus
Jo klar.
-
Je nachdem, wann meine Freundin heute nach Hause kommt, schaffe ich es eventuell für ne kruze Zeit
-
Ich schau kurz vorbei
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Wird bei mir heute leider doch nix
-
Bei mir leider auch nicht
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Steh ich jetzt etwa alleine hier?
Gesendet via Dyson Airblade
-
Doodle hab ich angepasst auf Juni
Darf sich gerne wieder jeder eintragen -
Danke und eingetragen
-
Woher weiß man denn nun wann das Treffen stattfinden soll?
-
Der 23.6 sieht vielversprechend aus, da haben am meisten gleichzeitig Zeit.
-
Ich wollte eigentlich noch warten bis sich ein paar mehr eingetragen haben die fehlen, aber bisher am 23. Mal voraussichtlich geplant.
-
Jemand Lust morgen evtl. was zu machen? Für viele könnte ja Brückentag sein :p
-
Bin leider schon fürs Sindelfinger Stadtfest verabredet. Sonst gerne.
-
Bin in Memmingen, dannach bin ich wo anderst.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Werde mir das heute mal anschauen, wenn ihr in oder um Stuttgart einen weißen RS seht könnte das ich sein.
Gruß Michl
-
Ich selbst kann leider am freitag nicht, die dann bleiben leider nicht mehr viele übrig, also verschieben wir das lieber ich starte noch eine neue Umfrage dazu.
Habe Doodle auf Juli geändert: Doodle: Treffen Motorworld Böblingen
Da es letztes mal zu Verständnissproblemen kam, die Umfrage is zur Terminfindung gedacht, an dem die meisten können. Es soll nicht heißen, dass die Leute alle an den eingetragenen Terminen dort sind.
-
Also Jungs, nächstes Treffen ist am 10. September an der Motorworld. An dem Tag ist auch Corvette meets Motorworld, aus diesem Grund schon ab 10 Uhr dort. Zu dem Treffen kommen auch andere aus einer Gruppe, daher auch der Termin. Anschließend gehen wir alle ins Wichtel, wer noch mit kommen möchte gerne in der Doodle Umfrage eintragen und als Kommentar bitte die Anzahl der Personen für die Reservierung oder eben ohne Wichtel nur zum Treffen. Hoffe es finden sich noch ein paar
-
Also Jungs, nächstes Treffen ist am 10. September an der Motorworld. An dem Tag ist auch Corvette meets Motorworld, aus diesem Grund schon ab 10 Uhr dort. Zu dem Treffen kommen auch andere aus einer Gruppe, daher auch der Termin. Anschließend gehen wir…
Wie in der Whatsapp-Gruppe bereits erwähnt, komme ich sofern mir nichts dazwischen kommt
-
Servus,
ist jemand von euch am 22.4.18 bei der Motorworld anzutreffen?
-
Ist an dem Tag dort etwas besonderes? Wohne gleich nebenan und einige andere wohnen auch in Böblingen.
-
-
Da sind wir in Thürigen, sonst wären wir da sicher vor Ort gewesen...
-
Hallo komme aus Leonberg...
Gibt es 2019 auch wieder das ein oder andere Treffen ? Böblingen oder so ?
mfg
-
Ja bestimmt. Saison beginnt ja erst
-
Ich habe mal gefragt ob unsere WhatsApp Gruppe von damals noch lebt.
-
-
Lebt sie noch?
-
-
Na viell. wirds ja 2019 mal was mit nem Teffen an der Motorworld mit mir...
-
ich wäre glei dabei
-
Wenn es zeitlich passt würde ich mir das auch überlegen.
Gruß Michl
-
Wäre auch wieder dabei, vorausgesetzt der Dienstplan lässt es zu.
Ps. Seit wann gibt es denn ne WhatsAppgruppe? :p
-
Wäre auch wieder dabei, vorausgesetzt der Dienstplan lässt es zu.
Ps. Seit wann gibt es denn ne WhatsAppgruppe? :p
Gibt schon ne halbe ewigkeit
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
Mal schauen wie sich das Wetter die nächsten Wochen so entwickelt, aktuell ist’s ja eher nicht so cool draußen zu stehen.
-
Gibt schon ne halbe ewigkeit
Mein letzter Kenntnisstand war, dass ne WhatsAppgruppe hier, oder im anderen Stuttgart-Thread, eher abgelehnt wurde. Daher frag ich.
-
Mein letzter Kenntnisstand war, dass ne WhatsAppgruppe hier, oder im anderen Stuttgart-Thread, eher abgelehnt wurde. Daher frag ich.
Damals, aber irgendwie hat jemand die mal aufgemacht und seit dem haben wir die ja.
-
Schicke mir deine Nummer per PN und ich kann dich hinzufügen
-
Mal als Info für die die nicht in der WhatsApp Gruppe sind, wir wollen uns am Freitag um 18:30 Uhr an der Motorworld Böblingen treffen.
-
Das werde ich nicht schaffen.
Gruß Michl